Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 21. März 2010

Pattinson warnt Fans vor "Remember Me"

Seid nicht enttäuscht!
Robert Pattinson warnt seine Fans vor seinem neuen Film "Remember Me". Er wird nicht ihre Erwartungen erfüllen.

Am 25. März 2010 geht's los: Mit "Remember Me" wird endlich Robert Pattinsons neuer Film in den deutschen Kinos anlaufen und uns die lange Wartezeit bis zu "Breaking Dawn" verkürzen.

Doch Robert Pattinson findet, dass wir uns nicht zu große Hoffnungen machen sollten, denn "Remember Me" wird wahrscheinlich nicht das sein, was wir erwarten und uns von seinem neuen Film wünschen.

Ich warne euch!

Dem britischen Newsdienst "Sky News" sagte der "Twilight"-Star: "Es macht mich wütend, dass Menschen bei einem Film, der viel Aufmerksamkeit bekommt, mit ganz bestimmten Ewartungen ins Kino gehen." Sein neuer Film wird diese speziellen Erwartungen jedoch nicht erfüllen, so Pattinson weiter: "Ich hoffe, die Zuschauer gehen nicht ins Kino und denken 'Ich schaue mir ihn an, weil er ein schönes romantisches Drama mit Happy End ist', denn das ist er nicht wirklich."

Robert Flop, Kristen Top


Robert Pattinson will mit seiner "Warnung" offenbar den bösen Kritiken vorgreifen, die "Remember Me" in den USA einstecken musste. Kritiker hatten bemängelt, dass das schnulzige Liebesdrama um den schönen Tyler Hawkins (gespielt von Pattinson) und seine Liebe Ally Caig (Emilie de Ravin) in wichtige Ereignisse wie den 11. September "hinein konstruiert" wirke und Fans von "Twilight" und "New Moon" enttäuschen würde.

Gut, dass Kristen Stewart die Fans wieder versöhnt: Während Pattinsons neuer Film in der Kritik ist, heimst ihr Streifen "The Runaways" jede Menge Lorbeeren ein.

via fem.

Meiner Meinung nach kann man von Robert Pattinson garnicht enttäuscht werden. Also das was ich bis jetzt gesehen habe ist der Film fantastisch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen