Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 21. August 2010

Peter Facinelli immer wieder vom anderen Geschlecht umringt

Los Angeles. Twilight-Star Peter Facinelli (36) liebt es, Zeit mit seinen Töchtern zu verbringen und ist davon überzeugt, dass es sein Schicksal ist, von schönen Frauen umgeben zu sein. Der attraktive Schauspieler wurde 2002 durch die US-amerikanische Action-Fernsehserie ‘Fastlane’ berühmt und erst kürzlich erlangte er internationale Anerkennung mit seiner Rolle als Vampir Carlisle Cullen in den ‘Twilight’- Filmen.
Der Fernsehstar hat drei Töchter, Luca Bella (13), Lola Ray (9) und Fiona Eve (3) mit Schauspiel-Gattin Jennie Garth (‘Beverly Hills, 90210′), was bedeutet, dass Facinelli ständig in Begleitung des anderen Geschlechts ist.

24 June 2010 - Los Angeles, California - Peter Facinelli.  The Twilight Saga: Eclipse Los Angeles Premiere at the 2010 Los Angeles  Film Festival held at Nokia Theatre LA Live. Photo Credit: Charles  Harris/AdMedia

Es könne als einziger Mann im Haus sehr anstrengend werden, erklärte der Star. Aber er tröste sich in solchen Momenten damit, daran zu denken, wie wundervoll sein Familie sei.
“Als einziger Mann im Haus gab ich es manchmal nicht leicht”, erzählte der Schauspieler der deutschen Jugendzeitschrift ‘Bravo’. “ABer dann denk ich mir: Hey, ich bin dazu bestimmt, von schönen Girls umgeben zu sein.” Der liebevolle Vater fügte noch hinzu: “Ich freue mich über jeden Tag mit meinen Mädchen.”
Garth und Facinelli lernten sich 1996 am Set von ‘An Unfinished Affair’ kennen und fünf Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken.
“Er ist unser Engel”, rühmte die Blondine ihren Mann. Sie lobt ihren Liebsten dafür, wie er sich um die Familie kümmert und erklärt, wie glücklich sie sei, einen so großartigen Mann gefunden zu haben.
“Er ist nicht keiner dieser Typen, die Sportsendungen gucken oder mit Kumpels um die Häuser ziehen. Einen Mann wie Peter gibt es nicht oft”, schwärmte sie von ihrem Partner Peter Facinelli. (CoverMedia)

quelle: klatsch-tratsch.de

Mittwoch, 18. August 2010

Robert Pattinson: Beim Dinner mit Alexandra Maria Lara

Robert Pattinson: Abendessen mit Alexandra Maria Lara Robert Pattinson zu Besuch in Montreal.

Schauspieler Robert Pattinson besuchte am Samstag seine Twilight-Kollegin Kristen Stewart in Montreal. Zum Essen ging Robert Pattinson allerdings mit Alexandra Maria Lara.

Während der Drehpause zu Twilight, widmen sich die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart auch anderen Projekten. Robert Pattinson dreht zurzeit in Europa den Film „Water for Elephants“ an der Seite von Reese Witherspoon. Kristen Stewart hat mit dem Dreh zu „On the Road“ in Montreal begonnen.

Am Samstag hatte Robert Pattinson dann endlich einmal Zeit, Kristen Stewart und seinen Kumpel Tom Sturridge beim Dreh in Kanada zu besuchen. Abends ging Robert Pattinson jedoch mit der deutschen Schauspielerin Alexandra Maria Lara Essen. Der Mann von Alexandra Maria Lara, der britische Schauspieler Sam Riley, spielt an der Seite von Kristen Stewart in „On the Road“.

Robert Pattinson und Alexandra Maria Lara scheinen sich gut verstanden zu haben. Was seine Kollegin und Vielleicht-Freundin Kristen Stewart zu dem gemeinsamen Abendessen gesagt hat, ist leider nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

quelle: erdbeerlounge.de

Robert Pattinson ist der sexieste Mann der Welt

Vampire und Werwölfe sind bei Frauen derzeit heiß begehrt

Bild 1 von 102

Robert Pattinson/ GQ South Africa

David Beckham und Brad Pitt können einpacken! Das Magazin Glamour ließ seine Leserinnen gerade die weltsexiesten Männer wählen, doch die üblichen Verdächtigen schafften es noch nicht einmal in die Top 10! Der neueste Trend zeigt eine starke Vorliebe des weiblichen Geschlechts für mysteriöse und zwielichtige Gestalten, das ist mal sicher.

Robert Pattinson belegte allen voran Platz eins, dicht gefolgt von Twilight-Widersacher Taylor Lautner. Rang drei ging dann wiederum an einen Vampir: Ian Somerhalder von The Vampire Diaries fuhr Bronze ein – danach folgten schon wieder ein paar Twilight-Darsteller: Xavier Samuel und Kellan Lutz landeten auf Platz vier und fünf. Wenigstens Johnny Depp schaffte es als alter Hase und ohne Vampir-Erfahrung als Nummer sechs in die sexy Top 10, direkt vor – man stelle sich vor – Justin Bieber!

David Beckham konnte gerade mal den 21. Platz für sich verbuchen, Brad Pitt wurde vom letztjährigen dritten auf den 33. Rang abgeschlagen und ganz ähnlich erging es George Clooney. Was ist nur los? Sind reifere Männer einfach out? Bei Glamour weiß man, woran es liegt: Dunkle Gestalten wie Vampire sind einfach der Inbegriff des bösen Jungen, den frau zähmen will, erklärt eine Redakteurin, und wir müssen ihr damit irgendwie doch recht geben.

Wer ist eurer Meinung nach der sexieste Kerl der Welt?

quelle: celebrity-stars.de

ASHLEY GREENE ASOS PHOTOSHOOTING














Ashley Greene holt sich Inspiration von Jacki O und Audrey Hepburn!

Ashley Greenes größte Modeikonen sind Jacki O & Audrey Hepburn,und diese´n Look der beien hätte Ash gerne für ihre Rolle in Twilight.....ALICE!

Aber nicht nur ihre Rollen tragen hübsche Klamotten sonder auch sie in ihrem Privatleben. Das sieht man wenn sie mal wieder mit Channel Kleid und Perlenkette über die Straße geht Auf einer privaten Party, bei der Ashley ihr Coverfoto für das 'ASOS' Magazin feierte, erzählte sie das sie gerne den style der beiden für ihre Rolle als Alice haben möchte:
„Ich möchte für sie einen Mix aus Jackie O und Audrey Hepburn.Ich bin ein großer Fan der Jackie O Ray Bans!"
Alleridngs ist dieser Style sehr konservativ, findet ihr das diese Looks zu unserer Alice Cullen passen würden?






















Quelle/Source

quelle: kristen-rob-and-co.blogspot.com

Ashley Greene holt sich Inspiration von Jacki O und Audrey Hepburn!

Ashley Greenes größte Modeikonen sind Jacki O & Audrey Hepburn,und diese´n Look der beien hätte Ash gerne für ihre Rolle in Twilight.....ALICE!

Aber nicht nur ihre Rollen tragen hübsche Klamotten sonder auch sie in ihrem Privatleben. Das sieht man wenn sie mal wieder mit Channel Kleid und Perlenkette über die Straße geht Auf einer privaten Party, bei der Ashley ihr Coverfoto für das 'ASOS' Magazin feierte, erzählte sie das sie gerne den style der beiden für ihre Rolle als Alice haben möchte:
„Ich möchte für sie einen Mix aus Jackie O und Audrey Hepburn.Ich bin ein großer Fan der Jackie O Ray Bans!"
Alleridngs ist dieser Style sehr konservativ, findet ihr das diese Looks zu unserer Alice Cullen passen würden?






















Quelle/Source

quelle: kristen-rob-and-co.blogspot.com

Nikki Reed: Twilight Schauspielerin auf sexy Outtakes

Die 21-jährige Twilight-Darstellerin Nikki Reed war im Mai in dem amerikanischen Magazin “US Weekly” nicht nur zu bewundern, sondern die durchaus sehr talentierte Schauspielerin Nikki Reed gab dem Magazin damals natürlich auch ein kleines Interview.

Einige Outtakes des Fotoshootings mit der attraktiven Nikki Reed wurden von dem Magazin „US Weekly“ nun freigegeben und zeigen die bekannte Schauspielerin von ihrer schönsten Seite, auch wenn Photoshop mal wieder grüßen lässt.


Dabei wurde Nikki Reed von der „US Weekly“ als die „Colorful Coquette“ betitelt, was auf Deutsch wohl heißen dürfte: das farbenfrohe kokette Mädchen – ein Titel für die attraktive und sympathische Nikki Reed, welcher durchaus zutreffend sein dürfte.

Damals ging es im Interview mit Nikki Reed natürlich um die Premiere von „The Twilight Saga: Eclipse“, ihrem Styling, den Marken Miu Miu, Nanette Lepore und Burberry, welche Nikki Reed gerne trägt und am Ende, ganz klar, um die körperlichen Veränderungen des LA Girls Nikki Reed.

Dazu sagte die Twilight-Schönheit Nikki Reed damals, dass sie anfing, ihre Beine zu zeigen und dies ihren Style wirklich geändert hätte, denn die Farbe Schwarz würde sie, so Nikki Reed gegenüber der US Weekly, kaum mehr tragen. Dabei stand Nikki Reed auf schwarze Klamotten als sie noch ein Teenager war, doch dies hat sich komplett geändert.

Heute trägt Nikki Reed blumige, farbenfrohe Kleider, Tops und Markenmode, wobei es sich eine Frau wie Nikki Reed natürlich leisten kann. Als Beweis gibt’s diese drei Outtakes des Fotoshootings mit der 21-jährigen Nikki Reed für die „US Weekly“, welche eindeutig zeigen, dass sich Nikki Reed vor ihren attraktiven Kolleginnen Ashley Greene und Kristen Stewart kaum zu verstecken braucht.

Nikki Reed - US  Weekly - Outtakes

Nikki Reed - US Weekly - Outtakes

quelle: vip-chicks.de

Montag, 16. August 2010

Neue Bilder von unserer "Wölfin" Julia Jones

Julia ist wirklich sehr hübsch und eleganten Kleider stehen ihr sehr gut.

quelle: twifans.com

Twilight: Kellan Lutz - Mutter möchte rauchfreien Sohn

Der Twilight-Star Kellan Lutz bekam zuletzt von seiner Mutter einen ziemlich verärgerten Anruf, denn die Mutter des sympathischen Twilight Darstellers Kellan Lutz war von einem Foto ihres bekannten Sohnes nicht gerade begeistert, schließlich zeigte das Foto den Kollegen von Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der Twilight Saga mit einer Zigarette in der Hand.

Dabei soll die Mutter vom sympathischen Kellan Lutz so verärgert über ihren rauchenden Sohn gewesen sein, dass sie ihn ziemlich zeitnah anrief und ihm ihre Meinung zu diesem Promi-Foto mit Zigarette kundtat.


Laut dem US-Revolverblatt „National Enquirer“ soll die Mutter zu ihrem Sohn Kellan Lutz gesagt haben, dass „er ein Vorbild für viele junge Menschen wäre und er somit nicht diese schmutzigen Sachen rauchen könne“. Sicherlich hat die Mutter von Kellan Lutz wohl recht damit, doch am Ende weiß man ja von einigen Twilight Stars, dass sie auch gerne mal eine Zigarette rauchen.

So konnte man zuletzt schon Robert Pattinson nach dem Verlassen des Trailers von Twilight-Kollegin Kristen Stewart beim Set des Films „On The Road“ im kanadischen Montreal dabei sehen, wie er sich eine Zigarette „in seinen Ferien“ gönnte.

Kellan  Lutz

Kellan Lutz

Nachdem die Mutter von Kellan Lutz ihrem Sohn mitgeteilt hatte, dass er ein Vorbild für viele junge Leute wäre und deshalb nicht rauchen sollte, schickte ihm die liebevolle Mutter noch ein Care-Paket nach Kanada, wo Kellan Lutz den Film „Immortals“ abdrehte.

In diesem Carepaket für ihren Sohn Kellan Lutz befanden sich dann Sachen wie Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster und kleine Bücher, wie man das Rauchen am besten aufhören kann. Sicherlich ein wenig übertrieben, andererseits so richtig liebenswert von der Mutter des bekannten Twilight Stars Kellan Lutz.

Laut einer Quelle des „National Enquirer“ soll Kellan Lutz daraufhin das Rauchen eingeschränkt haben, doch sich gerade zwischen Szenen bei Dreharbeiten immer noch ein oder zwei Zigaretten gönnen.

Ob die Story des „National Enquirer“ und dieser Quelle des US-Magazins aber wirklich die Wahrheit berichtet, bleibt fraglich.

quelle: vip-chicks.de

Ashley Greene in Las Vegas!

Ashley Greene  in Las Vegas! - ashley-greene-im-bikini.jpg
Viva las Vegas!Die Stadt die aus der Wüste hinaus wuchs und nun tausende von Menschen am Tag zu reichtum oder Armut vermacht mit ihren Spielkasinos und auch mega Shows biedet so wie super Hotels! Das dachte sich auch Ashley, sie wurde bei einer Poolparty gesehen, wo sie mal richtig abfeirn konnte und entspannen......es sei ihr gegönnt :)Außerdem macht sie ne super Figur in dem Türkisfarbenen Bikini!
Ashley Greene  in Las Vegas! - ashley-greene-hat-spass.jpg
Ashley Greene  in Las Vegas! - ashley-greene-kommt-gerade-aus-dem-pool.jpgAshley Greene  in Las Vegas! - ashley-greene-mit-freunden-am-pool.jpgAshley Greene  in Las Vegas! - ashley-greene-steigt-in-den-pool.jpg

quelle: planettwilight.de

Booboo Stewart bekommt eigen TV-Show!

Booboo Stewart der kleine Seth aus dem Wolfsrudel bekommt seine eigene TV-Show im Amerikanischen Fernsehn, mit dabei ist seine Schwester Fivel Stewart die auch schon so oft mit ihrem Bruder auf dem roten Teppich aufgelaufen ist oder anderen Veranstalltungen. Die Show startet am 10. Oktober im US Fernsehn wann sie bei uns in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar. Hoffentlich wird sie hier auch ausgestrahlt, wir hoffen es zumindestens!
Hier noch eine Videobotschaft von den beiden...sehr süß, das Geschwister-Duo oder ?:



quelle: kristen-rob-and-co.blogspot.com

Steht Kristen Stewart vor Burnout?

Twilight Eclipse -Star Kristen Stewart soll die weltweite PR-Dauer-Tour für den dritten Teil der ‘Twilight’-Saga sehr stark mitgenommen haben – Insider vermuten, dass die junge Schauspielerin vor einem Burn-out stehen soll.

Kristen Stewart ist sehr “erschöpft” und fühlt sich total matt, nachdem Kristen für die ‘Dauer-PR-Tour’ für ‘Twilight Eclipse: Bis(s) zum Abendrot’ um die Welt gereist ist. Die 20-jährige Schauspielerin, die angeblich mit Twilight Co-Star Robert Pattinson zusammen ist, soll der Stress, den die vielen Premieren bei ihr ausgelöst haben, zu viel geworden sein. Vor rund 1.5 Monaten feierte der lang erwartete dritte Teil der Vampirsaga ‘Twilight Eclipse’ in den USA seine Weltpremiere. Es folgten vorher wochenlange PR-Termine rund um die Welt.

Ein Vertrauter von kristen Stewart hat dem US-Magazin ‘Heat’ verraten: “Kristen Stewart sah in den letzten Tagen und Wochen blass und kaputt aus. Ihr Stylist hat ihr gesagt, dass sie ihre Haare heller färben soll, um zu verbergen, wie krank sie eigentlich aussieht und auch ist. Irgendwann war ihr Gesicht so eingefallen, dass ihre Augen aus dem Kopf zu fallen schienen.

Der PR-Stress für Twilight hat sie vom Essen und Schlafen abgehalten. Ihre Familie macht sich große Sorgen. Sie hat ihnen gesagt, dass sie das Ganze noch umbringt.”

Ab Herbst, steht Kristen Stewart wieder vor der Kamera, für den vierten und letzten Teil von Twilight – Allerdings wird dieser Teil in zwei Teile geteilt, so dass Kristen Stewart wohl noch sehr viel arbeiten muss, denn die anschließende PR-Dauer-Tour wird sich ähnlich wie beim dritten Teil um die Welt gehen.

quelle: promilounge.de

Kristen Stewart muss Robert Pattinson in Montreal mit weiblichen Fans teilen

Robert Pattinson

Robert Pattinson Foto by PR Photos

Ja, der gute Robert Pattinson ist schon ein absoluter Frauenschwarm. Wo er geht und steht fallen die Mädels fast in Ohnmacht. Derzeit befindet sich R-Pattz bei seiner Freundin oder auch Nicht-Freundin Kristen Stewart in Montreal. Dort sind vor kurzem tolle Fotos der beiden beim tuscheln und kakeln am Set von “On the Road” aufgetaucht. Er soll wegen Kristen in Montreal sein.

Doch nicht nur Kristen Stewart allein hat in Montreal was von Robert Pattinson. Auch weibliche Fans haben ihn dort getroffen, mit denen Kristen ihren Rob teilen musste. Zummindest für ein paar kurze Schnappschüsse.

Ein paar hübsche Mädels hat er da wieder im Arm gehabt der gute Robert Pattinson. Die Fotos aus Montreal findet ihr hier und hier.

quelle: pinkclusive.de