Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 7. September 2010

Kellan Lutz in Fahrerflucht-Vorfall verwickelt

Kellan Lutz in Fahrerflucht-Vorfall verwickelt


Bild 1 von 25

Kellan Lutz

Der Twilight-Darsteller Kellan Lutz gehört eigentlich zu den Stars, die ihre Berühmtheit und eine andauernde Gefolgschaft an Paparazzi um sich herum als Teil des Geschäfts akzeptieren. Anders als Robert Pattinson hört man ihn nicht ständig jammern oder gestresst, weil man ihm nachstellt. Und wird es ihm mal zu bunt, nimmt er sich eben eine kleine Auszeit und reist quer durch Europa, um dem Presserummel zu entfliehen.

Irgendwo hört jedoch auch bei dem Vampir-Hunk der Spaß auf, nämlich dann, wenn es ihm an den eigenen Leib geht. As diesem Grund geht die Polizei gerade einem Vorfall nach, der sich währen Kellans Dreharbeiten diesen Juli in Montreal ereignet haben soll. Ein Foto-Reporter soll den Schauspieler bei dessen Verfolgung angefahren haben. Nun wurde bekannt, dass es sich dabei um den anerkannten Fotografen Richard Fedyck handelt, der bei seiner Jagd auf Kellan Lutz diesen beinahe verletzte.

Der Celebrity-Knipser wiederum betont immer wieder gerne, er sei alles andere als ein gewöhnlicher Paparazzo, behandle die Stars mit Respekt und komme ihnen nie zu nahe. Allerdings ist dies nicht der erste tätliche Angriff, in den Fedyck verwickelt ist. 2006 kam es bereits zu einer heftigen Auseinandersetzung mit Denise Richards, die er damals verbal so mies beschimpfte, dass sie seinen Laptop vom nächsten Balkon schmiss. Ein unangenehmer Kerl also – bleibt nur zu hoffen, dass Kellan Lutz tatsächlich Klage erstattet und der Karriere des üblen Fotografen den Garaus bereitet.

Bisher gibt es noch keine offizielle Anklage, aber seid ihr der Meinung, Kellan Lutz sollte den Fotografen Richard Fedyck vor Gericht bringen?

quelle: celebrity-stars.de

Taylor Lautner: Cover des TodaTeen Magazins

Während das brasilianische Magazin “TodaTeen” auf dem Cover mit der “neuen” Miley Cyrus und dank “Camp Rock 2” auch Demi Lovato vertreten hat, dürfte es für Twilight Fans viel interessanter sein, dass man auf dem Cover den sympathischen Schauspieler Taylor Lautner sehen darf.

Der 18-jährige Taylor Lautner ziert dabei nicht nur das schöne Cover des „TodaTeen“ Magazins aus Brasilien, sondern in der neuen Septemberausgabe gibt es natürlich weitere Fotos und ein Interview mit dem beliebten Schauspieler aus der Twilight Saga.


Dabei geht es im Interview mit Taylor Lautner um seine Twilight Kollegen wie Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei sich der junge Hollywood-Star auch über seine Familie sowie die neuen Hollywood-Projekte inklusive „Abduction“ äußern dürfte.

Für viele Fans von Taylor Lautner dürfte es dabei schade sein, dass man das Magazin mit der Extrabeilage eines Posters von Taylor Lautner nur schlecht bei uns in Deutschland kaufen kann, denn wenn das Poster nur halb so gut gelungen ist wie das sexy Cover mit dem Twilight-Star wäre es sicherlich für viele Fans der Twilight Saga eine nette Sache und perfekt für die eine oder andere Wand in der Wohnung.

Leider gibt es zum Interview mit Taylor Lautner durch das „TodaTeen“ Magazin kaum Informationen somit weiß man noch nicht genau, was Taylor Lautner am Ende wirklich erzählt hat. Das Cover bzw. deren Informationen lassen aber darauf schließen, dass es am Ende nichts wirklich „Neues“ sein dürfte, was Taylor Lautner verraten hat.

Taylor Lautner - TodaTeen Brasilien

Quelle: TwiFans.com

Immerhin ehrt es den Schauspieler Lautner, dass er die 40.000,- US-Dollar wegen seiner Klage gegen die Wohnwagenvermietung McMahon`s RV am Ende einer wohltätigen Organisation gespendet hat und soweit man weiß, ging es laut den Infos aus dem „Team Jacob“ (Lager Lautner) nie wirklich um das liebe Geld bei dieser Klage.

Ebenso ist „emotionaler Stress“ eines der Kästchen, welches bei solchen Klagen standardmäßig in den USA ausgefüllt wird, somit sollte man das Thema mit der jungen Diva Taylor Lautner wirklich abhaken und vergessen.

Taylor Lautner ist wie Kristen Stewart und Robert Pattinson weiterhin ziemlich am Boden geblieben und dies dürfte einer der Gründe sein, wieso diese drei Schauspieler aus der Twilight Saga so gefragt und beliebt sind. Sicherlich gibt es dabei noch zig andere, ausschlaggebendere Gründe und Fakten, weshalb diese Schauspieler solch einen Hype erzeugten, doch einer der positivsten dürfte wohl sein, dass sie neben ihrem Charme (noch) nicht die Allüren eines Hollywood-Stars besitzen.

Sicherlich könnte man einige Details erwähnen, welche dies widerlegen könnte, doch gibt es eben immer zwei Seiten einer Geschichte.

quelle: vip-chicks.de

Sonntag, 5. September 2010

Taylor Lautner spendet nach gewonnenen Gerichtsprozess $40.000 an ein Kinderhilfswerk

42501, PITTSBURGH, PENNSYLVANIA -  Monday July 12, 2010. Taylor Lautner doing his own stunts as he rides an  Aprilia motorcycle on the set of his latest film Abduction in  Pittsburgh, Pennsylvania. The hunky young actor is seen talking to a  crew person before riding off on the open road. The film also stars Lily  Collins, Maria Bello, and Alfred Molina. Photograph:  PacificCoastNews.com

“Twilight: Eclipse”-Star Taylor Lautner hat gegen einen Wohnmobil-Hersteller geklagt und nun von einem Gericht Recht bekommen. Es ging bei dem Fall um einen Luxuswohnwagen, den Taylor Lautner für den Dreh von “Abduction” bestellt hatte, welcher allerdings nicht fristgerecht geliefert wurde.

Angeblich soll der Eigentümer der Firma, Brent McMahon, Taylor Lautner den Vorschlag gemacht haben, den Fall mit einem Wettbewerb zu entscheiden – wer die meisten Liegestütze macht! LOL! Lautner’s Anwalt soll diesen Vorschlag als “Mangel an Professionalität” bezeichnet haben.

Die erstrittenen $40.000 soll Taylor Lautner übrigens an das Kinderhilfswerk “Lollipop Theater Network” gespendet haben. Diese Organisation sorgt dafür, dass Kinder, die das Krankenhaus aus welchem Grund auf immer nicht verlassen dürfen, dort aktuelle Kinofilme sehen können.

quelle: promicabana.de