Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 24. April 2010

Robert, Kristen, Taylor und Dakota am 13. Mai bei Oprah



Oprah verriet, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning am 13. Mai in ihrer Show zu Gast sein werden. Und sie erläutert kurz, dass Dakota nicht im Studio sein konnte, weil sie krank war und die Situation so mit Skype gerettet wurde.

quelle: lion-and-lamb.de

Roland Emmerichs neuer Film "Anonymous"

Ihr fragt euch jetzt sicher "Was hat DAS bitte mit der Twilight Saga zu tun?"
Ich kanns euch sagen

Der schwäbische Regisseur dreht derzeit in den Studios Babelsberg seinen nächsten Kracher und lädt die Presse zu einem Photocall und Pressekonferenz ein.Emmerich hat unter anderen auch Xavier Samuel gecastet und zu den Dreharbeiten nach Berlin geholt. Leider wurde jedoch Xavier Samuel nicht als Teilnehmer für den Photocall aufgeführt.

Naja wir berichten weiter falls es dazu noch was gibt

Quelle

Weitere Bilder von Ashley Greene

Ashley und ihre Freundinnen haben
viel Spaß!








Ashley auf der Hochzeit einer Freundin









quelle: brandheroin.livejournal.com

Ashley mit Lockenwicklern



Selbst mit Lockenwicklern sieht
Ash noch gut aus!

quelle: twilight.4fans.net

Peter Facinelli in der Kochsendung "Tupperware Luncheon "

http://i44.tinypic.com/avhjf6.jpg
http://i40.tinypic.com/34t906v.jpg

Quelle: Brandheroin

Fanmade

http://i39.tinypic.com/5pe6o8.jpg

Quelle: CullensNews

Six Revelations mit Kellan Lutz (People Magazine)



quelle: twisagabellaednews.blogspot.com

Ashley Greene im Naylon Magazine: " Pretty in Pink"









Ashley Greene wurde mit Vanessa Hudgens und Portia Doubleday im Naylon Magazine abgelichtet. Die Bildreihe heißt in 'Pretty in Naylon Pink!' Die drei gaben ein Interview in dem es über Schule, ihren Job und über das junge und schöne Hollywood ging. Ashley sagte in dem Interview über das junge Hollywood:"Wir sind nicht alle verrückt!....Ich fühle mich so als ob alle älteren Stars, die Erfolg hatten denken sie wären größer als Gott und sie können alles machen was sie wollen. Aber die neuen Stars in Hollywood machen ihren Job weil sie ihn lieben!"
Okay und ich denke wir sind uns alle sicher das Ashley es auch tut weil sie es liebt zu Schauspielern!


quelle: kristen-rob-and-co.blogspot.com

Kristen in Madrid



quelle: foforks.com.br

Anna Kenndrick beim Us Weekly Hot Hollywood Styl

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.comimagebam.com


via foforks.com

Nikki Reed spricht über Rosalie und Jacob in 'Eclipse'.


„Ich schätze es ist schön für Rosalie eine Chance zu bekommen, sich zu erklären“, sagte sie. „Sie ist nicht ganz so schlecht, aber ich denke die Fans wissen das offensichtlich und sie wissen auch, wer sie ist und was geschehen ist. All die Sachen aus den 30er Jahren [während des Drehs] waren wirklich cool“, fügte sie hinzu. „Und außerdem hatten ich und Kristen eine großartige, siebenseitige Szene, die wirklich anstrengend war.“

Zudem warnt Nikki davor, dass sich die Fans in Eclipse und Breaking Dawn (dessen Verfilmung bis dato noch nicht offiziell bestätigt wurde) dazu zwingen müssen zu akzeptieren, dass es in Ordnung ist, auch Gefühle für Jacob zu haben.
„Es herrscht sehr viel Anspannung und ich glaube in dem letzten Film/Buch wird euch Jacobs Charakter wirklich verzaubern. Ich glaube das Publikum wird hin- und hergerissen sein und das wird anhalten.“

via german-twilightnews

Maria voll der Gnade

Montag, 26. April 2010, 23.00 Uhr, NDR

Die 17-jährige Kolumbianerin Maria Alvarez (Catalina Sandino Moreno) wird sowohl von ihrer Familie als auch von ihrem Arbeitgeber ausgebeutet. Als ihr Freund sie schwängert, will sie ihn trotz der drohenden gesellschaftlichen Ächtung nicht heiraten. Durch Zufall gerät sie an einen Drogenhändler in Bogotá, der ihr 5000 $ dafür bietet, dass sie mit Heroin gefüllten Kondomen im Leib nach New York fliegt. Obwohl Flug und Ankunft ein Albtraum sind, will Maria in den USA bleiben und ihr Kind austragen ...
Joshua Marston setzt in "Maria voll der Gnade" auf realistische, authentisch wirkende Bilder. Dazu tragen sowohl die Kameraführung als auch die Besetzung der Rollen mit kolumbianischen Laiendarstellern bei. Catalina Sandino Moreno erweist sich dabei als Entdeckung.

Ausführliche Inhaltsangabe und Filmkritik




Maria voll der Gnade - Originaltitel: Maria llena eres de gracia - Regie: Joshua Marston - Drehbuch: Joshua Marston - Kamera: Jim Danult - Schnitt: Anne McCabe und Lee Percy - Musik: Jacobo Lieberman und Leo Heiblum - Darsteller: Catalina Sandino Moreno, Yenny Paola Vega, Guilied Lopez, Virgina Ariza, Jhon Alex Toro u.a. - 2004; 100 Minuten

via dieterwunderlich

Michael Sheen ist bei Woody Allens "Midnight in Paris" dabei

Woody Allen hat bekanntgegeben, dass Kathy Bates und Michael Sheen in seinem neuen Projekt zu sehen sein werden. Drehstart für "Midnight in Paris" soll diesen Sommer sein. Für seinen neuen Film kann er auf einen renommierten Cast zurückgreifen.

Neben Michael Sheen sind Owen Wilson ("Die Tiefseetaucher"), Rachel McAdams ("Wie ein einziger Tag") und die im Moment sehr gefragte Marion Cotillard ("La Vie En Rose"), Kathy Bates, und , Carla Bruni-Sarkozy zu sehen.

Ungewöhnlicherweise hat Woody Allen dazu noch einige Informationen zum Plot des Filmes über in die französische Hauptstadtmetropole bekanntgegeben. So berichtet The Hollywood Reporter, dass eine Familie im Mittelpunkt stehe, die aus beruflichen Gründen nach Paris reist. Darunter ist ein junges, verlobtes Paar, dass sich bald eingestehen muss, dass das Leben, das sie dort mitbekommen, besser ist als ihr eigenes.

via filmstarts

Anna Kendrick - neue/alte Stills von 'The Mark Pease Project'







via robsessed-germany

Kristen Stewart ersetzt Angelina in 'Wanted 2'








Die Nachwuchsschauspielerin, die durch die 'Twilight'-Filme bekannt wurde, wird Berichten zufolge die 34-jährige Leinwand-Beauty im zweiten 'Wanted'-Film ablösen. Jolie war im ersten Teil als sexy Fox in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. Weil sie allerdings kein Interesse an einer Fortsetzung habe, soll Regisseur Timur Bekmambetov jetzt Stewart als Hauptdarstellerin ins Auge gefasst haben. Laut 'E! News' soll die 20-jährige Aktrice in die Rolle einer Auftragskillerin schlüpfen, die in den Comicbüchern, auf die der erste Streifen basiert, vertreten ist. Gemeinsam würde sie mit James McAvoy vor die Kamera treten.

Obwohl Jolies Filmfigur am Ende von 'Wanted' stirbt, hatte Bekmambetov angedeutet, sie für eine Fortsetzung wieder zum Leben erwecken zu wollen. Die sechsfache Mutter distanzierte sich jedoch von dem Projekt, weshalb das zuständige Filmstudio sich jetzt auf Stewart als neues Zugpferd des Filmes verlässt. Ihr voller Terminplan könnte dem jedoch im Weg stehen, da sie im Oktober dieses Jahres mit den Dreharbeiten zu den neuen 'Twilight'-Teilen beschäftigt sein wird. Ein Drehstart für 'Wanted 2' wurde noch nicht festgelegt.

BANG Media International

via Gala

Tinsel Korey ist ein "Canucks" Fan


Tinsel Korey in einem Playoff-Spiel NHL Vancouver Canucks - VS - Los Angeles Kings am 21.04Als echter Kanadier aus Vancouver, jubelt Tinsel natürlich für die Vancouver Canucksdies Twitterte sie auch


via twisagabellaednews

A Nightmare on Elm Street Trailer 2 in Deutsch

So in diesem Trailer sehen wir auch endlich unseren Kellan. :-D Trotzdem grusel ich mich ;-)
A Nightmare on Elm Street kommt am 20 Mai 2010 in die Kinos.



via YouTube

Pattinson dementiert Verlobung

Ganz unverlobt

Das ging aber schnell: Robert Pattinson hat alle Gerüchte dementiert, er habe sich mit Kristen Stewart verloben wollen.

Robert Pattinson dementiert alle Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte.
Fotos: AFP
Gestern hieß es noch, Robert Pattinson würde Kristen Stewart mit Heiratsanträgen überhäufen (fem.com berichtete), heute folgt das Dementi: Wie der Onlinedienst "entertainmentandshowbiz.com" berichtet, will Robert Pattinson nichts von einer Verlobung mit Kristen Stewart wissen.

Alles Quatsch


"Diese ganzen Verlobungsgeschichten sind Quatsch. Ich habe überhaupt keine Ahnung, woher das kommt", erklärte R-Pattz. Um sein Dementi zu bekräftigen, fügte er hinzu: "Kristen und ich sind nur Freunde. Ich mag es wirklich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist reifer, als es andere in ihrem Alter sind und sie ist sehr professionell. Ich könnte mir keine bessere Kollegin wünschen, weil sie auf der Leinwand alles, jeden Satz von mir, authentischer macht." Die Gerüchte um eine Beziehung oder gar eine Hochzeit mit Kristen Stewart wolle Robert nicht an sich heranlassen, erklärte er: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und die positiven Seiten des Erfolgs."


Kristen hat es satt


Während Robert die Gerüchte dementiert, tauchen übrigens schon wieder neue auf: Kristen Stewart soll des Verstecksspiels um die Beziehung müde sein, berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". "Zuerst hatte Kristen zugestimmt, die Beziehung möglichst geheim zu halten. Aber sie hat es satt", soll ein Insider dem "OK"-Magazin verraten haben.

via fem

NEW Promo Pics of Eclipse





via twifans

Taylor Lautner zusammen mit Miley Cyrus?



Werden sie bald zusammen einen Film drehen. Laut Twilighters Greece sollen die beiden jungsstars einen Film bald zusammen drehen.Mehr darüber könnt ihr euch auf der FanSite von Twilighters Greece durch lesen.

via:Twilighters Greece

Daniel, Christian und BooBoo in Sydney.



Daniel Cudmore, Christian Serratos und BooBoo Stewart sind gerade in Sydney, Australien und knuddeln mit Koalas. :-D
Mehr Bilder findet ihr bei unsere Quelle: edwardsgoldeneyes