Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 24. April 2010

US-Rocklegende Joan Jett schwärmt für Jung-Schauspielerin Kristen Stewart – Großes Lob für Kristen Stewart

US-Rocklegende Joan Jett schwärmt für Jung-Schauspielerin Kristen Stewart – Großes Lob für Kristen Stewart

Joan Jett (51), US-Rocklegende, hat für die Schauspielerin Kristen Stewart (19) nur lobende Worte übrig. Sie sei begeistert davon, wie Stewart sie in dem Film «The Runaways» dargestellt habe, sagte Jett dem Onlinedienst «Usmagazine.com». Sie könne sich selbst in Stewart wiedererkennen. Während des Filmdrehs habe sie die Schauspielerin persönlich kennengelernt. «Als wir uns das erste Mal trafen, redete und redete und redete ich stundenlang», erzählte die Runaways-Sängerin. «Ich habe ihr Geschichten erzählt, die ich noch nie jemandem erzählt hatte. Ich dachte, es wäre wichtig.» Sie habe gewollt, dass Stewart den Menschen Joan Jett kennenlernt. «Man hat sich so an die Frisur und das Makeup und die Lederjacke gewöhnt, die so ganz anders sind als die Person dahinter, und ich wollte, dass sie die Person kennenlernt. Ich glaube, wir sind wirklich an diesen Punkt gekommen», sagte Jett.

via blogtainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen