Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 20. April 2010

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"


Robert Pattinson findet sich nicht sexy.

Bildquelle: gettyimages


Robert Pattinson kann seinen Ruhm nicht genießen. Im Interview mit „Showbizspy“ spricht er über die Nachteile seiner Berühmtheit und darüber, wie er damit umgeht.

Robert Pattinson im Interview: Dem US-Magazin „Showbizspy“ erzählte der „Twilight“-Star jetzt, dass er immer noch nicht verstehe, warum die Menschen so ein großes Interesse an seiner Person haben: „Im Moment wird mir alles zu viel. Überall, wo ich hingehe, kreischen junge Mädchen. Ich verstehe nicht warum, denn ich bin ein ganz normaler Kerl, der sein bestes versucht, nicht bemerkt zu werden. Und mal ehrlich: Ich bin doch nicht so sexy wie Brad Pitt!“

Robert Pattinson äußerte sich außerdem zu den Gerüchten um eine Verlobung mit Kollegin Kristen Stewart: „Diese Verlobungsgeschichte ist absoluter Bullshit! Ich weiß nicht einmal, wo das Gerücht herkommt. Kristen ist meine Freundin und ich liebe es, mit ihr zu arbeiten.“ Mehr wollte Robert Pattinson aber offensichtlich nicht zu seiner angeblichen Beziehung mit Kristen Stewart sagen. So bleibt auch offen, ob sie „eine Freundin“ oder „seine Freundin“ ist.

Robert Pattinson soll sich zurzeit übrigens in Japan aufhalten, um seinen aktuellen Film „Remember Me“ zu promoten.


quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen