Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 21. Mai 2010

Neues Screencaps Szene zwischen Edward und Jacob



quelle: foforks.com.br

Kristen in der Vogue



quelle: foforks.com.br

Neues Eclipse Poster



Quelle: ashgreene.net

Neue Bilder von Jackson in 'the last airbender'




Quelle: twifans

Eclipse TV Spot 'He moves, She move'

Setbilder von Robert in WFE






Mein Favorit



Quelle

Ashley Greene’s June/July Seventeen Magazine Scans!!

Eclipse star Ashley Greene Eclipse Movie's Ashley Greene Eclipse Movie's Ashley Greene Eclipse Movie's Ashley Greene Eclipse Movie's Ashley Greene Eclipse Movie's Ashley Greene Eclipse's Ashley Greene Eclipse's Ashley Greene

Cast Secrets (below):

Eclipse cast secrets

quelle: bellasdiary.com

Gil Birmingham – Twilight Convention -Australia


Quelle: twilightguide

Neues Eclipse Poster - Bella

Kellan Lutz: Abneigung gegen Sex-Titel !



Kellan Lutz will keine Sex-Ikone sein. Derartige Titel sind dem Vampir-Darsteller aus der Twilight-Sage zu wider. Vor allem aber mag der Schauspiel-Star den Vergleich mit Brad Pitt nicht …

“Es ist lustig, wenn Leute sagen du hast Sex Appeal oder dich als nächsten Brad Pitt bezeichnen. Ich lache einfach. Ich bin nicht so. Ich will nicht so sein. ‘Du bist eine Sex-Ikone.’ … Warum? Weil ich einen Vampir in einem Film spiele? Es ist alles sehr unverdient. Wenn ich die besten, verrücktesten Bauchmuskeln der Welt hätte oder ich wie Brad Pitt in Fight Club aussehen würde, dann wäre das cool, aber ich bin nicht gerade am Verhungern. Ich esse was ich will und ich bin kein Freund von Workout.”

Also keine Diät, kein tägliches, hartes Work-Out, Kellan Lutz ist einfach so, wie er ist. Mit seinen knackigen 25 Jahren hat er aber schließlich auch noch einen Body, der alles mögliche einfach so wegverbrennt. Doch auch Kellan Lutz wird irgendwann einmal älter …

Eine Freundin dürfte die Sache mit der Figur allerdings nicht ganz so locker nehmen. Frauen müssen eben dünn sein …

“Meine Gene sind gut. [...] Ich verstehe es nicht, aber ich schätze es.” so Kellan Lutz. Der Schauspieler hat offenbar noch nichts davon gehört, dass man das erst im „Alter“ beurteilen kann.

Vielleicht ist alles aber auch noch gaaaanz große Show und heimlich trainiert Kellan wie wild im Fitness-Center ?!

quelle: netplosiv.org

Donnerstag, 20. Mai 2010

Taylor Lautner am 18.Mai in Hollywood




Quelle:bellasdiary

2 neue bilder von Robert bei Ellen

Jah hier durfte bei Ellen ein Fan (ein wirklich sehr glücklicher! Fan) Robert ertasten




Quelle

Kellan Lutz VMAN Outtakes


Quelle: bellasdiary

Taylor Lautner Rolling Stone Outtake



Quelle : twilightguide

Weitere Cullens unterschreiben 'Breaking Dawn'



Insider zufolge sollen Ash und Kellan nun auch für Breaking Dawn unterschrieben haben

From EW.com’s Hollywood Insider

Ashley Greene and Kellan Lutz, two of the Twilight co-stars that were in a heated battle with Summit Entertainment over the deal points for the fourth and fifth installment of Breaking Dawn, have signed their deals, sources say. It’s not clear which party buckled and both sides are sure to have their spin, but we can confirm that we’ll see Green back as Alice Cullen for the last two Twilight films. And hunky Lutz will also return as Emmett Cullen for the conclusion of the epic franchise.


Quelle: twilightersanonymous