Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ashley Greene: "Kellan Lutz ist heißer als Robert Pattinson"


© World Entertainment
News Network



Ashley Greene kann nicht verstehen, warum Frauen so viel Wirbel um ihren "Twilight"-Filmkollegen Robert Pattinson machen, während ihr anderer Filmbruder Kellan Lutz der bestaussehende Typ am Set sei. Die Schauspielerin verrät, dass sie sich nie zu dem britischen Star Pattinson hingezogen fühlte, aber eine Romanze mit Lutz in Betracht zog. Greene zur US-Zeitschrift "Seventeen": "Als ich Rob kennen lernte, dachte ich nicht zweimal über ihn nach. Er ist wirklich attraktiv, aber diese Chemie war nicht da. Er bekommt viel Aufmerksamkeit von ihnen (Mädchen), aber er versteht es nicht ganz, denn vor 'Twilight' war er einfach ein Typ aus 'Harry Potter'." Greene enthüllt, dass sie immer eine Schwäche für Lutz hatte, und auf die Frage, ob sie je mit dem Schauspieler angebandelt habe, sagt sie: "Ich habe definitiv darüber nachgedacht. (Wir sind) beste Freunde... und zusammen zu drehen hat uns einander noch näher gebracht. Er ist einer meiner besten Freunde, aber wenn wir romantisch werden würden, hätten wir das vor Jahren gemacht. Ich mag es, ihn zu haben, um über andere Typen zu sprechen, um diese männliche Perspektive zu bekommen. Ich schätze unsere Freundschaft wirklich, daher würde ich das nicht mit Daten vermasseln wollen."

quelle: prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen