Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 19. Juni 2010

80-Jährige wollen Kellan Lutz nackt sehen

Kellan Lutz’ Großeltern werden um Nacktfotos gebeten


Glücklich kann sich schätzen, wer eine riesige Fan-Basis hat, das weiß auch Kellan Lutz und hat deshalb keine Probleme damit, dass ihn auch ältere Semester sexy finden. Daheim werden seine Großeltern nämlich immer wieder gebeten, den 80-jährigen Bekannten Bilder von ihrem Enkel mit entblößter Brust mitzubringen. Die Calvin Klein-Kampagne, in der man den Twilight-Hunk mit Traumkörper fast nackt sah, hat sich also auch bis zu Greisinnen herumgesprochen. Es ist halt eine ziemlich kleine Stadt, entschuldigt sich Kellan schmunzelnd und recht bescheiden.

Überhaupt sind die interessierten Omas nicht die verrückteste Fan-Geschichte, die ihm einfällt. Neulich brachte ein weiblicher Fan sogar Handschellen mit zu einer Convention, verrät Kellan Lutz, doch leider passte er nicht so genau auf, was sie zu ihm sagte. Als es bereits fast zu spät war, wurde ihm klar, dass gefragt hatte, ob es ihm denn was ausmachen würde, wenn sie sich an ihn fesselt. „Ja, würde es!“ antwortete er noch als er schon ein metallisches Klicken hörten. Die Sicherheitsbeamten schritten gerade noch im rechten Augenblick ein um eine unfreiwillige Verbindung zu verhindern.

Jetzt, wo der dritte Teil der Twilight-Saga in die Kinos kommt, wird Kellan alias Emmett Cullen mit Sicherheit noch einige Fans dazu bekommen, besonders für den Fall, dass er auch dort endlich mal das Shirt auszieht!

Findet ihr, Kellan Lutz sieht so toll aus, dass er eine größere Rolle in Twilight hätte bekommen sollen – möglicherweise sogar als ständig nackter Werwolf?

quelle: celebrity-stars.de

Freitag, 18. Juni 2010

Twilight: Eclipse – Ashley Greene, Kellan Lutz und Nikki Reed beichten

In “Twilight: Eclipse” wird sich die Vampir-Familie rund um Edward Cullen wohl am Ende damit arrangieren müssen, dass Edward (Robert Pattinson) einer Heirat mit seiner menschlichen Freundin “Bella Swan”, gespielt von Kristen Stewart, immer näher kommt.

Dabei sind die „Cullens“ natürlich auch bereit, gemeinsam für die Freundin von Edward Cullen gegen eine Arme neugeborener Vampire z kämpfen, schließlich zählt bei der bekannten fiktiven Familie, den Cullens, der Familienzusammenhalt ziemlich viel.


Neben dieser positiven Eigenschaft der Vampir-Familie gibt es natürlich auf Grund dieses Plots in „Twilight: Eclispe“ für die Darsteller der Familie Cullen (Peter Facinelli, Kellan Lutz, Nikki Reed und Ashley Green) in der Twilight Saga „Eclipse“ ziemlich viel Action und Kampfszenen.

Genau darüber sprachen die beliebten Schauspieler Ashley Greene, Kellan Lutz, Nikki Reed und natürlich Peter Facinelli nun mit dem Magazin „Parade“ und belegten, dass sie selbst an die unendliche Kraft der Liebe sowie die „Power“ der Romane von Stephenie Meyer auf den Kinoleinwänden glauben würden.

Dabei gestand die Schauspielerin Nikki Reed zum Beispiel, dass sie schon ihren Bruder gefragt hat, wie viele Mädchen er versuchte, zu treffen und wie viele davon das erste Familientreffen „überlebt“ hätten.

Wobei Nikki Reed dem Magazin „Parade“ auch beichtet, dass sie selbst ziemlich schnell erwachsen wurde und auch in jungem Alter schon auszog, weshalb sie mit ernsthaften Beziehungen kein Problem hatte. Zudem war es für Nikki Reed, so die Schauspielerin selbst, viel leichter, jemanden zu ihrer Familie nach Hause zu bringen.

Ihr Kollege Peter Facinelli weiß natürlich, wie schwierig die Situation für die Familienmitglieder der Cullens in der fiktiven Geschichte rund um die Liebe von dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) zu Bella Swan (Kristen Stewart), dem Menschenmädchen, ist und verweist in dem Interview darauf, dass die Familie trotz Probleme am Ende eben immer zusammenhalten würde.

Ebenso berichtet der „Eclipse“ Schauspieler Peter Facinelli, dass man sechs Wochen lang trainiert hätte, die „neugeborenen Vampire“ zu bekämpfen. Dabei wären alle Schauspieler absolut begeistert von der Action bei den Dreharbeiten gewesen. Sein Twilight-Kollege Kellan Lutz sagte in dem Interview noch, dass sie alle „am Boden geblieben wären“ und es „lustig ist, zu sehen, wie sich das Leben um sie herum ändern würde – vor allem für Rob (Pattinson)“.

Dabei weiß Kellan Lutz ziemlich genau, dass Robert Pattinson an seiner Situation des Frauenschwarms und Fanlieblings nichts mehr ändern wird können. Zudem gesteht der sympathische Kellan Lutz, dass Robert Pattinson ein großartiger Kerl wäre und ihn alle „Lieben, weil er sich als Person und Mensch nicht geändert habe“.

Auch die schöne Ashley Greene (Alice Cullen) spricht ein wenig über ihre Erlebnisse mit der Twilight-Saga und gestand, dass sie nach ein und halb Tagen beim Lesen des ersten Romans von Stephenie Meyer sich in die Twilight Saga verliebt hätte.

Somit las Ashley Greene nicht nur ziemlich schnell das erste Buch der Twilight-Saga von Autorin Stephenie Meyer, sondern auch alle weiteren Teile der beliebten Saga. Danach verstand Ashley Greene dann, wie sie gestand, wieso all die Fans so verrückt nach dieser Geschichte sind und sie selbst so aufgeregt wegen ihres Castings für „Twilight“ war, dass sie damals sogar weinen musste.

Doch trotzdem ahnte Ashley Greene, wie die Schauspielerin dem Magazin „Parade“ weiter berichtet, damals nicht, welch großer Hype und Boom rund um die Twilight-Saga und die Buchadaptionen fürs Kino entstehen würde.

Ashley Greene berichtet zudem, dass sie bei den damaligen Dreharbeiten in Portland von dem großen Hype um Twilight nichts ahnte und ihre Mutter sie schon gefragt habe, ob sie eine Fansite hätte, woraufhin Ashley Greene damals antwortete, dass die Leute nicht mal wissen würden, wer sie wäre.

Dies hat sich natürlich absolut gedreht, denn heute weiß beinahe jedes Kind, wer Ashley Greene ist und dies hat mit Nacktfotos oder Modelaufnahmen sowie den weiteren guten Filmen der Schauspielerin nicht viel zu tun, sondern liegt natürlich an ihrer Rolle der Alice Cullen in der Twilight Saga.

Wobei einige Filme mit Ashley Greene durchaus gelungen sind und man sich am Ende doch ein wenig Wundern muss, dass die Schauspielerin nicht vor Twilight schon mehr Aufsehen erregte. Zudem war Ashley Greene anfangs für die Rolle der „Bella Swan“ (Kristen Stewart) vorgesehen, doch am Ende entschied man sich (wohl richtigerweise) für Kristen Stewart als „Bella“, während Ashley Greene die „Alice“ spielen durfte.

Das komplette Interview und die Aussagen der Twilight Eclipse Stars Kellan Lutz, Peter Facinelli, Ashley Greene und Nikki Reed kann man beim „Parade“ Magazin nachlesen, wobei es durchaus sympathisch klingt, dass alle diese Kollegen von Robert Pattinson empfinden, dass der britische Star der Twilight-Saga “immer noch der Alte” ist:

Parade – Twilight’s First Family: The Cullens Talk ‘Eclipse’

quelle: vip-chicks.de

Elizabeth Reaser: Die 5 schönsten Momente am "Eclipse" Set


Elizabeth Reaser (Esme) erzählte der Entertainment Weekly, welche 5 Momente während der Dreharbeiten zu "Eclipse" zu ihren Lieblingen gehören.

Ich mochte die Szenen mit Bree [Jodelle Ferland] und Dakota [Fanning]. Dakota ich wirklich gruselig in diesem Film. [lacht] Sie so beunruhigend, weil sie so ein Engelsgesicht hat und gleichzeitig so gemein. Und das meine ich wirklich so. Das war wirklich beeindruckend. Ihr Charakter schüchtert unsere so ein und es ist toll für einen Schauspieler eine 15-jährige zu sehen die einem solche Angst einjagen kann. Wir hatten wirklich Angst.
· Da war eine Actionszene die ich mit Peter [Facinelli] gemacht habe, in der wir in einem Kampf sind. Wir kämpfen zusammen — weil wir ein Team sind und er mich beschützen und nicht alleine kämpfen lassen möchte — und es ist ziemlich intensiv. Wir beide machen enorm gewalttätige Dinge, das war wirklich gruselig. Ich hab das nicht genossen und habe bemerkt, dass ich es nicht mag vorzugeben Leute zu verletzten, da fühle ich mich irgendwie schlecht. Was wenn ich sie wirklich mal treffe? Was wenn ich nervös werde? Unser Regisseur meinte nur "Du bist nicht wütend!" Er hat versucht mich aufzuregen und das hat funktioniert. [lacht] Hinter der Kamera schrie er mich an nur um mich noch mehr zu pushen. Ich wurde richtig wütend und er schrie nur "Ja!" Es war merkwürdig aber eine gute Taktik.

· Ich mag all die Szenen im Haus. Sie haben das Haus aus Portland nachgebildet und es war großartig. Jedes Detail stimmte. Also mochte ich die Szenen in denen wir alle zusammensaßen, versuchten Entscheidungen zu treffen und einfach eine Familie waren. So möchte man eine Familie haben und das gefällt mir so an den Büchern und den Charakteren. Sie haben sich ihre Familie ausgesucht und entschieden beieinander zu bleiben. — Wir sind alle eigentlich nicht miteinander verwandt. Es hat etwas wenn wir alle beisammen sind und das ist so schön.
· Bryce [Dallas Howard] und Xavier [Samuel] haben eine Szene auf der Brücke. Ich erinnere mich daran, dass Nikki [Reed] und ich für einen Test der Perücken am Set waren und wir kurz zu ihnen runtergingen. Es war wunderschön und sexy. Ich freue mich es zu sehen.
· In einer Szene treffen wir auf die Wölfe, die war ziemlich cool. Es ist eine komplizierte Sache die wir versuchen zu machen, denn wir wollen mit ihnen kooperieren um gegen die Neugeborenen zu kämpfen und um unser Leben, und das unserer Familie, zu schützen. Wir arbeiten also mit ihnen zusammen, und das ist nicht einfach. Das erste Treffen war lustig, denn dort waren ja keine echten Wölfe. Sie hatten welche aus Pappe ausgeschnitten, damit wir etwas visuelles vor uns hatten, weil sie die Wölfe erst später mit CGI einbauen. Also mussten wir diese intensive, ernste Szene mit diesen urkomischen Tieren aus Pappe im Wald drehen. Das war wirklich unglaublich. Ich wünschte wir hätten es mit diesen Wölfen gedreht, das wäre wirklich interessant gewesen. [lacht]


Sie ist irgendwie so süß und sympatisch, ich mag Elizabeth wirklich gerne :-)

quelle: bissfreaks.blogspot.com

Donnerstag, 17. Juni 2010

Twilight: Ashley Greene sucht Mr. Right mit blauen Augen

Ashley Greene - Credit: GG

Ashley Greene Credit: GG


Die schöne 23-jährige Ashley Greene, welche sicherlich viele aus der Twilight-Saga kennen werden, möchte ihren „Mr. Right“ endlich kennenlernen und wünscht sich einen hübschen Mann mit blauen Augen an ihrer Seiten, doch ob dies in naher Zukunft passieren wird, bleibt abzuwarten.

Aktuell ist die Twilight-Darstellerin Ashley Greene, welche man schon bald als „Alice Cullen“ in „Twilight: Eclipse“ erneut erleben darf, ein attraktiver Single, doch weiß Ashley Greene ganz genau, wie ihr neuer Traummann und Freund aussehen soll.


So sagte Ashley Greene dem US-Magazin „ShowBiz Spy“, dass sie „schöne Jungs mit Ecken und Kanten“ lieben würde, wobei ihr Traummann, so Ashley Greene weiter, auch „blaue Augen haben sollte“.

Zudem sollte der kommende „Mr. Right“ für die Twilight-Schönheit Ashley Greene etwas geheimnisvoll wirken und durchaus auch seinen Kopf zum Nachdenken benutzen. Dabei sagte die bekannte 23-jährige Schauspielerin Ashley Greene im Original folgendes:

“I like a pretty boy with an edge..Someone who has blue eyes, who has mystery and who is a little brooding.” (Ashley Greene)

Wie es aussieht, hat Ashley Greene schon absolut genaue Vorstellungen davon, wie ihr neuer Mann an ihrer Seite aussehen soll. Während sie selbst zuletzt verkündete, dass sie nie absolut dünn aussehen werde, weil sie super dürre Körper nicht gerade feminin empfindet.

Sie selbst, so Ashley Greene zuletzt, sei absolut mit ihrem sportlichen aber weiblichen Körper zufrieden und solch Sachen wie strikte Diäten liegen ihr dabei, so Ashley, nicht wirklich. Sie glaubt daran, dass man dem Körper das geben sollte, wonach er verlangt und fühlt sich bei ihrem sportlichen aber femininen Body durchaus sehr wohl damit.

Zudem empfindet Ashley Greene feminine Frauenkörper mit den Rundungen an der richtigen Stelle viel attraktiver als super-dürre Models – man kann Ashley Greene dabei nur zustimmen und ihr viel Glück bei der Suche nach ihrem „Mr. Right“ mit blauen Augen wünschen.

So schwierig dürfte es sich für die attraktive 23-jährige Twilight-Darstellerin Ashley Greene kaum gestalten..

quelle: vip-chicks.de

Bilder von der Internationalen Eclipse Pressekonferenz


für mehr hier klicken

Xavier


für mehr hier klicken

Quelle: germantwilighters

Bilder der Pressekonferenz in Rom


Kristen:


Taylor:



Quelle. volturiguard

Photocall Rom


















Quelle und ein großes Dankeschön an germantwilighters

Kristen Elle UK Outtakes *Neu*



Quelle: germantwilighters

Ashley Greene on The Tonight Show With Jay Leno!














Quelle

Mittwoch, 16. Juni 2010

Ashley Greene steht auf weibliche Rundungen

Ashley Greene will keines der super-dünnen Hollywood-Mädchen sein. Die “Twilight”-Darstellerin findet eine weibliche Figur nämlich viel attraktiver. Wie “showbizspy.com” berichtet, sagte die 23-Jährige: “Viele Mädchen wollen sehr dünn sein, aber ich will nicht den Körper eines Kindes haben. Ich will einen weiblichen Körper, der gut trainiert ist – das ist doch viel attraktiver. Man sollte seinem Körper das geben, wonach er verlangt.”

Ashley Greene ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der “Twilight”-Saga “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

quelle: kino-news-blog.de

Taylor Lautner und Kristen Stewart: 25 Minuten Berlin

Berlin. Wenn die ‘Twilight’-Stars Taylor Lautner und Kristen Stewart am Freitag im Rahmen ihrer aktuellen Promo-Tour der deutschen Hauptstadt ihre Aufwartung machen, werden sich die beiden Teenie-Idole den Medien am Mittag nur ganze 25 Minuten stellen. Und die Fans bekommen sie erst gar nicht zu Gesicht.
klatsch-tratsch.de ist natürlich vor Ort und wird Neuigkeiten – so es die auf der Pressekonferenz überhaupt gibt – und feine Bilder mitbringen. Wir dürfen gespannt, was Kristen tragen wird. Am Montag nach der Áufzeichnung der Jimmy-Kimmel-Show überraschte sie mit einem scheinbar von Motten zerfressenen Shirt (siehe Bild unten).

Eine frohe Botschaft gibt es für die Fans dennoch: MTV will übrigens die Weltpremiere von ‘Eclipse’ am 24. Juni in Los Angeles inklusive dem roten Teppich live übertragen.

jimmy kimmel arrivals 150610

jimmy kimmel arrivals 150610

Szenenbild_07(1400x931)

Fotos: wenn.com (2), Concorde

quelle: klatsch-tratsch.de

Elizabeth Reaser zeigt Jumpsuit Trend

Schon im letzten Jahr war der Jumpsuit der Sommertrend des Jahres. Auch die kurze Variante, der sogenannte Playsuit, war ein absolutes must have. Topmodel Kate Moss hatte die Einteiler gesellschaftstauglich gemacht. Auch diese Jahr ist der Jumpsuit ein wichtiger Modetrend. Viele Stars zeigen sich im Einteiler auf dem Roten Teppich. Aber in Hollywood würden die Stars und Sternchen keine Klamotten tragen, die bereits in der vergangenen Sommersaison IN waren.

Daher ist der Jumpsuit in diesem Sommer auch ein wenig anders. Während er vorher ein bequemes Alltagsoutfit gezaubert hat, ist er nun ein schicker und glamouröser Einteiler. Bei den MTV Movie Awards führte Elizabeth Reaser, die in der Twilight Saga die Rolle der Esme Cullen spielt, die neue Variante des Jumpsiuts vor. Gefertigt aus hochwertigen, schwarzen Stoff ist der obere Teil eine Weste und der untere eine schicke Hose. Zusammen ergibt das ein feines Abendoutfit. Alle Liebhaber des bequemen Play- oder Jumpsuits können diese natürlich auch in diesem Jahr tragen, da sie auch weiterhin Trend sind. Aber alle, die noch ein schickes und besonderes Outfit für eine Party suchen, die sind mit der eleganten Variante des Einteilers bestens angezogen.

Auch Elizabeth Reaser sah einfach hinreißend aus. Besonders sexy war der tiefe Ausschnitt für den frau ein wenig Mut braucht, um ihn selbstbewusst zu tragen. Der Jumpsuit von Elizabeth ist einfach umwerfend und sie wird sicherlich nicht der letzte Hollywood Star gewesen sein, der mit der schicken Variante des Einteilers über den Roten Teppich läuft.

Bild: MTV.com

quelle: jamioo.com

Dienstag, 15. Juni 2010

Ashley Greene: Pizza statt Sport ~ Interview mit Jay Leno!


Die hübsche Ashley war gestern Talkgast von Jay Leno und dort erzählte sie allerhand tolle Dinge. Zum Beispiel, dass sie eher Pizza isst als Workout zu machen, weil sie ja so toll und sexy aussieht auf dem Cover der “Women’s Health”.

Fast wäre es mit der Schauspielkarriere nichts geworden, sie wollte nämlich früher nichts lieber als Anwältin werden, lol. Kaum vorstellbar, was?

Zum Glück ist es soweit nicht gekommen und Ashley Greene beehrt uns mit ihrer Anwesenheit in Twilight und in erstklassigen Talkshows. Weiter so! *rrrrr* *schnurr*


quelle: promicabana.de

Happy Birthday Elizabeth Reaser

Heute wird Elizabeth 35 Jahre alt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Quelle

Nikki Reed auf der 'Activision Party'


Mehr Bilder findet ihr bei unserer Quelle twifans