Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Montag, 14. Juni 2010

Robert Pattinson: Ihm graut vor den Dreharbeiten zu Breaking Dawn

Twilight-Darsteller Robert Pattinson

Robert Pattinson fürchtet einen Paparazzi-Ansturm am Set von Breaking Dawn

Endlich ist klar, in welcher Form der letzte Teil der Twilight-Buchreihe verfilmt werden wird. “Breaking Dawn” wird aufgrund der Komplexität der Handlung in zwei Filme aufgeteilt werden. Das wird die Fans der Vampirgeschichte sicher freuen, weil sie dann noch länger etwas von ihren Lieblingsschauspielern haben. Die Darsteller selbst sind allerdings nicht gerade erfreut über die Entscheidung der Produktionsfirma. Zwar müssen auch sie zugeben, dass es schwierig wäre, die ganze Geschichte des vierten Twilight-Teils in einen Film zu packen. Allerdings bedeutet die Splittung in zwei Teile längere Dreharbeiten für die Schauspieler.

Davor graut es besonders dem Hauptdarsteller Robert Pattinson. Er hat bereits die Dreharbeiten für “Eclipse” (Kinostart: 15. Juli) in schlechter Erinnerung. Denn Horden von Paparazzi versammelten sich am Filmset in Vancouver, so dass Robert und seine Filmpartner kaum ungesehen auf die Straße gehen konnten. Sie wurden auf Schritt und Tritt verfolgt, was ihnen das Leben erheblich erschwerte. Jetzt befürchtet der 24-Jährige, dass es auch bei den Dreharbeiten für “Breaking Dawn” wieder so sein wird. Er prophezeite sogar schon, dass er eines Tages vom Balkon springen wird, weil ihm im Hotelzimmer die Decke auf den Kopf fällt, er aber nicht rausgehen kann.

quelle: prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen