Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 10. April 2010

Bilder von einem Fotoshoot mit Jackson Rathbone






via 4wallsphotography

Date my Friend, Rachel Bilson datet Pattinsons Freund

Tom Sturridge datet Rachel Bilson
Fotos: AFP

Nur kein Neid: "O.C.California"-Star Rachel Bilson kuschelt mit Robert Pattinsons bestem Freund Tom Sturridge. Die Bilder.

Selten gelangte jemand so leicht zu Beliebtheit, wie Tom Sturridge. Der 24-jährige ist der beste Freund von "Twilight"-Star Robert Pattinson. Punkt.

Frauen kreischen, wenn sie Tom erkennen, sie flirten ihn an, stecken ihm kichernd ihre Telefonnummern zu. Ob die für ihn oder für R-Pattz bestimmt sind, bleibt wohl ein Geheimnis - geheim ist aber nicht mehr, welchen der beiden Jungs Rachel Bilson attraktiver findet.

Turteln auf dem Teppich

Zur New-York-Premiere ihres neuen Filmes "Waiting for Forever" erschien die "O.C.California"- Beauty mit Tom Sturridge am Arm. Zwar spielt der Londoner im Film an ihrer Seite, doch die beiden gingen erstaunlich vertraut miteinander um.

Immer wieder fasste Tom Rachel (sah in ihrem nudefarbenen Kleid von Preen übrigens einfach zauberhaft aus) an die Hüfte, außerdem grinsten die beiden verschmitzt in die Kameras. Das versöhnte die Fotografen, die auf einen Kurzauftritt von Robert Pattinson gehofft hatten. Der wollte seinem besten Kumpel aber offenbar nicht die Show stehlen.

Fast R-Pattz

Rachel Bilsons Boyfriend Hayden Christensen dürfte von ihrer Turtelei mit Tom und den Bildern der Nacht übrigens nicht begeistert sein. Er und Rachel sollen schließlich sogar verlobt sein. Zu seiner Beruhigung können wir nur sagen: Hey, es ist der beste Freund von Robert Pattinson.

via fem.

Robert Pattinson spielt Nirvana-Sänger Kurt Cobain


Bildquelle: weblo Bildquelle: somethingawful

Twilight-Star Robert Pattinson spielt angeblich Nirvana-Sänger Kurt Cobain in einem neuen Film von David Fincher.

Robert Pattinson soll angeblich Nirvana-Sänger Kurt Cobain in einem neuen Film spielen, dass berichte das britische Boulevard-Magazin “The Sun” am Freitag in seiner Online-Ausgabe. berichtete, soll Twilight-Star Robert Pattinson dabei den 1994 verstorbenen Nirvana-Sänger Kurt Cobain spielen.

Angeblich ist der 23-Jährige Twilight-Star Robert Pattinson heißer Favorit von Kurt Cobain-Witwe Courtney Love, die bei der Realisierung des Filmprojekts ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

Sie selbst soll nach ihrem Wünschen und Vorgaben von Scarlett Johansson (“Vicky Cristina Barcelona”, “Lost in Translation”) gespielt werden.

Wie ein benannter Informant, der aber anonym bleiben will der “The Sun” verriet, hat Courtney Love der Realisierung eines Kurt Cobain-Films nur zugestimmt, wenn sie in wichtigen Fragen und Details mitentscheiden darf auch bei der Besetzung. Robert Pattinson habe sie “wieder und immer wieder angerufen und ihr Mails geschrieben”, sagte der Informant dem Boulevard-Magazin.

Das Verhalten von Robert Pattinson habe sie zwar ein wenig aufgebracht, “dennoch ist Pattinson ihre erste Wahl bei der Besetzung von Kurt Cobains Rolle”. Als Regisseur für “ihren” neuen Film, schwebt Courtney Love angeblich David Fincher (“Der seltsame Fall des Benjamin Button”, “Fight Club”) vor. Produziert werden soll der Kurt-Cobain-Film in den Universal Studios.

Ob Robert Pattinson wirklich Kurt Cobain spielen wird, ist bisher noch unbestätigt. Eine gewisse Ähnlichkeit hat Twilight-Star Pattinson mit Kurt Cobain. Nur ob sich Robert Pattinson wirklich für eine Filmrolle ausgerechnet bei der “beliebten” Cobain-Witwe aufdrängt – wissen nur er selber, der Informant und Courtney Love(seba)

via news-item

Findet ihr das die beiden Ähnlichkeit haben?

Bissige Beobachtung

Kristen Stewarts Mimik-Macke

<span class=

Kristen Stewart hat Biss. Das geben auch Lästermäuler gern zu. © www.collegehumor.com

So ganz glücklich scheint Kristen Stewart mit ihrer Rolle als Teenie-Idol ja nicht zu sein: Seit sie die Rolle der Bella Swan in der 'Twilight'-Reihe übernahm, wird jeder ihrer Schritte von kreischenden Fans verfolgt. 'Die Fans haben diese Idole aus den Büchern und Filmen vor Augen. Ich kann verstehen, dass es da schwer ist, zwischen ihnen und uns Schauspielern zu unterscheiden. Ich sehe es als Kompliment', erklärte die Schauspielerin diplomatisch.

Doch der Fanwahn hat auch seine Vorteile - so sehen die Vampir-Enthusiasten auch geflissentlich darüber hinweg, dass es mit der darstellerischen Leistung der 20-Jährigen nicht ganz so weit her ist. Die Macher des College-Humor-Videos 'Remix: Kristen Stewart Bites Her Lower Lip a Lot' sind da nicht halb so gnädig. In einem kurzen Zusammenschnitt weisen sie auf ein filmisches Markenzeichen des Jungstars hin, das in dieser Aneinanderreihung ziemlich lächerlich wirkt. 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde', der nun auf Blu-ray Disc und DVD erscheint, wird man danach jedenfalls mit anderen Augen betrachten.

© 2010 teleschau - der mediendienst



via monstersandcritics

Haha, also werden Schauspielschere Fähigkeiten an Hand solchen Szenen.

Robert Pattinson will kein Vorbild sein

Robert PattinsonRobert Pattinson

Der 23-jährige Schauspieler (‘Twilight’) mache sich keine Sorgen wegen des Eindrucks, den er jüngeren Fans mit seiner Rollenauswahl vermittele, weil es an den Eltern liege, ihren Kindern Moral beizubringen.

Der Frauenschwarm dazu: “Das kümmert mich am wenigsten. Ich finde es so lächerlich, diese Menschen, die Druck auf die Künstler ausüben. Ich denke, dass die Eltern diejenigen sein sollten, die den Kindern was beibringen. Je mehr man versucht, solche Dinge zu verstecken, desto aufregender und anziehender sind sie.”

Das Teenie-Idol fährt fort: “Die Abstinenz-Bewegung ist nur eine Reaktion auf jeden, der in den letzten 20 Jahren oder so von Sex so besessen war. Es ist verrückt zu glauben, dass Jugendliche, deren Hormone verrückt spielen, plötzlich denken: ‘Oh, davon will ich nichts wissen’.”

Über seinen neuen Film ‘Bel Ami’ mit Uma Thurman behauptet Pattinson, er spiele ein “Arschloch”, das sich im Laufe des Streifens nicht verändere.

‘Time Out Dubai’ erzählt er: “Dieser Typ ist ein komplettes Arschloch. Er bleibt ein Arschloch bis zum Schluss und jeder applaudiert ihm deswegen.”

‘Bel Ami’, in dem auch Christina Ricci und Kristin Scott Thomas mitspielen, soll 2011 in die Kinos kommen.

via celebrity-stars

50 Cent steht auf Robert Pattinson

Neues Dream-Team: 50 Cent will, dass Robert Pattinson bei G-Unit mitrappt
Robert PattinsonRobert Pattinson

Pattinson lässt seine Stimme schon auf dem Soundtrack des ersten ‘Twilight’-Streifens ertönen. Der Hip-Hop Star denkt, dass der junge Herzensbrecher auch ein großartiges Mitglied für seine Band abgebe, weil er so viele weibliche Fans anziehe.

Auf die Frage hin, wen er denn gerne noch in seiner Gruppe hätte, antwortet der Rapper: “Robert Pattinson. Er hat genug Fans, um ganz vorne dabei zu sein. ‘Twilight’ ist kein Scherz.”

‘Fiddy’ sucht zur Zeit neue Mitglieder für seine G-Unit, die mit ihm in diesem Sommer auf Tournee gehen, weil seine Kollegen Lloyd Banks und Tony Yayo mit ihren eigenen, musikalischen Projekten beschäftigt sind.

‘MTV’ gegenüber fügt er hinzu: “Es ist interessant, weil sie vermutlich nicht mit mir kommen. In Amerika hat Banks im Moment mit der ersten Single seines neuen Albums, ‘Beamer, Benz or Bentley’ zu tun. Deswegen wird er selbst touren. Während er das mach, würde es vermutlich keinen Sinn für Yayo ergeben, mit mir zu kommen, weil seine Platte fast fertig ist. Er sollte die Zeit nutzen, um sein Album fertigzustellen und es kurz danach rauszubringen.”

50 Cent, der selbst bald sein neues Album ‘Black Magic’ in die Plattenläden bringt, freue sich darauf, mit neuen Künstlern auf Tour zu gehen, weil er gerne Menschen helfe, in der Musikindustrie Fuß zu fassen.

Er erklärt: “Ihr werdet neue Gesichter sehen, weil ich mich im Moment nach neuen Künstlern umschaue. Ich nehme neue Künstler unter Vertrag und nehme sie mit und auf gewisse Art und Weise gebe ich ihnen den letzten Schliff. Ich halte Ausschau nach Talenten, die mich inspirieren und mit ihrer eigenen Art das ergänzen, was ich mache.”


via celebrity-stars


Ashley Greene unterstützt "Twilight"-Kandidaten Bill Condon

World Entertainment News Network | Ashley Greene unterstützt "Twilight"-Kandidaten Bill Condon
Ashley Greene ist dafür, dass Bill Condon beim nächsten "Twilight"-Film Regie führt - weil sie dem "Dreamgirls"-Schöpfer ihre Gesangs- und Tanzkünste zeigen will. Die Schauspielerin würde liebend gern in einem Kino-Musical mitspielen und hofft, dass sie, falls Condon den Regie-Job beim letzten Teil der Vampirfilm-Reihe - "Breaking Dawn" - bekommt, ihn überzeugen können wird, ihr eine Rolle in einem seiner anderen Projekte zu geben. Greene zu mtv.com: "Ich denke, falls er Regie führen wird, würde ich ihm in den Ohren liegen mit, 'Weißt du, ich habe früher getanzt und ich kann singen.' Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ein Musical zu machen. Das ist eines der Dinge, die ich definitiv plane, (in meiner Filmkarriere) zu machen."

via prosieben






Peter Facinelli bei der Twilight Houstin Convention!






Wow diese blauen Augen. Der Mann
hat einfach was! Schmelz !!!

quelle: bellasdiary.com

Freitag, 9. April 2010

Ashley´s neuer Film ist die Komödie "Butter"



Die Dreharbeiten beginnen am 17.04.2010.

quelle: team-twilight.com

Enthüllungsbuch über Robert Pattinson!

Robert Pattinson hat's im Moment wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass der Gute kaum noch ein Privatleben hat und ständig von Fans belagert wird, er sieht auch Filmpartnerin und Freundin Kristen Stewart kaum noch. Und nun die nächste Hiobsbotschaft: Ein Fan hat angeblich ein Enthüllungsbuch über Robert Pattinson geschrieben, in dem auch die Liebesbeziehung zwischen Rob und Kristen thematisiert wird!

Pattinson Fan Spomenka K. behauptet, den Twilight-Star mehrmals persönlich getroffen zu haben. Bei diesen Treffen hätte Robert angeblich viel über sein Privatleben verraten, worüber man bald alles in dem Buch "How I met Robert Pattinson" nachlesen könne! Ein Verlagssprecher verriet noch nicht viel über den Inhalt des Buchs, teilte aber mit: "Das Buch ist schnelllebig und sehr fesselnd. Es wird den Leser direkt in seinen Bann ziehen."

Ob das vermeintliche Enthüllungsbuch tatsächlich soviel über Robert Pattinson, sein Leben und seine Liebesbeziehung zu Stewart enthüllt, wie es verspricht, bleibt abzuwarten. Ab dem 13. Mai soll das Buch jedoch auch auf Deutsch im Buchhandel erhältlich sein. Dann wird sich zeigen, ob Spomenka K. wirklich soviel über Rob zu berichten hat oder sich einfach nur wichtig machen wollte...


quelle: twisagabellaednews.blogspot.com

New Moon-Werwolf sucht neues Fell bei Armani

Ein Werwolf auf Kleidersuche? Alex Meraz, der Star aus den Vampir-Streifen New Moon und Eclipse, hat sich einfach mal einen ruhigen Tag auf der Shoppingmeile von Los Angeles gegönnt. Offenbar brauchte er schon mal neue Outfits für die roten Teppiche dieser Welt, denn schon bald startet die Promotiontour für den dritten Teil der Twilight-Saga.

Meraz, der Jacobs Wolfsbruder Paul spielt, lässt es sich in einem edlen Armani-Laden so richtig gut gehen und probiert allerhand Klamotten an. Hier ein Jackett, dort eine Hose – dem Schauspieler steht einfach alles. Zwischendurch legt er bei dem ganzen An- und Ausziehen auch mal eine Pause ein, schließlich kann ja nicht jeder Mann so eine Ausdauer beim Shoppen haben wie Frauen. Und damit er nicht allzu lange im Laden verweilt, berät ihn seine Ehefrau Kim bei der Wahl der Outfits.

Am Ende geht der 25-Jährige glücklich und zufrieden mit einer vollbepackten Einkaufstüte aus dem Armani-Shop. Jetzt dürfte er ja kein Problem mehr bei der Kleiderwahl für die Filmpremiere Eclipse haben.


quelle: twisagabellaednews.blogspot.com

Heute hat Kristen Geburtstag

Happy Birthday
and all the best wishes
for the new Year of life
we wish Kristen

Donnerstag, 8. April 2010

2 weitere Bilder des Eclipse Kalenders





quelle: lovingrob.wordpress.com

Neues Eclipse Promobild



Das ist das voraussichtliche Cover für den 'Eclipse' Kalender 2011 und ist gleichzeitig auch ein neues Bild, dass wir vorher noch nicht kannten. Es wurde noch nicht bestätigt, ob so der Kalender aussehen wird, wir können gespannt sein.


quelle: planettwilight.de

Taylors Ankunft in Frankreich





quelle: eclipsemovie.org

Billy Burke zeigt seine gemachten Nägel



Naja wer´s mag! Mein Fall ist es eher nicht!

quelle: eclipsemovie.org

Robert & Remember me in der französischen Zeitung Tele Loisirs



quelle: todotwilightsaga.blogspot.com

2 neue Fotos von Boo Boo und seiner Schwester





quelle: todotwilightsaga.blogspot.com

Gruselig

Habe gestern Abend ein Mail von einem "nicht" ;-) so netten Freund bekommen. Mit dem Text ich zitiere
"Na findest du deinen Robert Pattinson immer noch so hübsch? Würdest du ihn immer noch nehmen wenn er so aus sehe?"
und diesen Fotos.





habe dann natürlich gleichmal geschaut wo er diese Bilder her hatte.

Diese Bilder entstanden im Rahmen eines Wettbewerbbes in dem es darum ging Stars in Böse Clowns zu verwandeln. Das ganze wurde vom Internet-Portal Worth1000.com veranstaltet.

Gewonnen hat das bearbeitete Bild von Robert Pattinson mit rotem Clownshaar und schmutzig-gruseliger Schminke.

brrrrrrrrrrrrrh ob die Fans ihn so auch noch Tag und Nacht verfolgen würden.
Das bezweifle ich, ich denke er würde sie ihn ihren Alpträumen verfolgen.
Da kann man sich ja auch nur gruseln.
Ob Robert mal daran gedacht hat Joker in "Batman" zuspielen? Nach diesen Bildern sollten sich die Macher von "Batman" das echt mal überlegen.

Achja noch eine Nachricht an meinen lieben Freund (er weiß wer gemeint ist)
1. ist das nicht mein Rob
2. besteht Twilight nicht nur aus Rob.
und
3. ich würde Rob auch so nehmen. ;-)




bei unsere Quelle Internet-Portal Worth1000.com findet ihr noch mehr verunstaltete Filmstars. Hoffe ihr bekommt keine Alpträume al á "ES" ;-)

Mittwoch, 7. April 2010

Kellan Lutz Er steht auf Frauen mit Persönlichkeit

Für „Twilight“-Star Kellan Lutz zählt die Persönlichkeit einer Frau mehr als reine Äußerlichkeiten.


Kellan Lutz (Foto: Getty Images)

Persönlichkeit geht vor Schönheit: „Twilight“-Beau Kellan Lutz achtet bei der Frauenwahl auf die inneren Werte. „Ich werde mehr von Frauen angezogen, wenn sie ehrlich sind“, verriet der 24-Jährige dem Magazin „Cosmopolitan“. „Natürlich sehe ich erst das Erscheinungsbild, wenn sie durch die Tür kommt. Ich sehe das Gesicht und merke dann, ob ich mich zu jemand hingezogen fühle oder nicht. Aber das ist nicht alles. Das Gesicht zieht dich an, aber später lernst du ja erst, wer sich dahinter verbirgt. Es entwickelt sich. Reine Äußerlichkeiten sind also nicht so wichtig“, sinniert der Jungschauspieler.



via bunte

Kellan Lutz: "Twilight"-Star ist zutraulich

Kellan Lutz gibt Autogrammstunde
Bildquelle: gettyimages

“Twilight“-Star Kellan Lutz zeigt sich von seiner zutraulichen Seite. Der Schauspieler nahm sich Zeit, um seine Fans mit Autogrammen zu beglücken.

Kellan Lutz weiß, wie er bei seinen Fans ankommt. Jetzt zeigte der „Twilight“-Star, wie viel ihm seine Fans wert sind. Er nahm sich nach einem Fernsehauftritt Ruhe und Zeit, um all seinen Fans ein Autogramm zu geben.

Anstatt nach dem TV-Auftritt sofort unerkannt nach Hause zu stürmen, ließ sich der „Emmett Cullen“-Darsteller laut dem „OK!“-Magazin bereitwillig von Paparazzi und Fans ablichten. Seine Manager wollten den Ansturm der Fans von ihm fern halten, doch Kellan Lutz wollte mit seinen Fans lieber auf Tuchfühlung gehen. So ignorierte er die Versuche seiner Manager, ihn von der Fanhorde fern zu halten, sondern stellte sich mutig der Menge, die so geduldig auf ihr Idol gewartet hatte.

Nach der spontanen Autogrammstunde machte sich Kellan Lutz auf den Weg zu einem Auto, das auf ihn wartete. Seinen Fans rief er noch zu, dass sie wunderbar seien. Schön, wenn ein „Twilight“-Star auch mal offen und herzlich mit seinen Fans umgehen kann.

via erdbeerlounge

R-Pattz muss für Breaking Dawn Muskeln zulegen

Robert Pattinson

Ja doch, Robert Pattinson sah mit seinen schwindeligen Gliedmaßen neben den Oberarmmuskeln von Taylor Lautner schon immer blasser aus, als seine Vampirrolle von ihm verlangte. Das wurde jetzt wohl auch den Produzenten von Twilight bewusst, die den Schauspieler für seine Rolle in der Fortsetzung Breaking Dawn auf eine intensive Diät setzten. Protein total, lautet der neue Ernährungsplan des Mädchenschwarms, der deshalb zum Hühnchenfanatiker mutierte.

Als Folge taucht Pattz nämlich nun fast täglich in dem Londoner Lokal einer amerikanischen Restaurantkette auf, die sich auf Geflügel spezialisiert hat, und verdrückt ein ganzes Brathuhn auf einmal. Scharf gewürzt mag es der Twilight-Held am liebsten, weshalb er sein Hähnchen mit feuriger Peri-Peri Sauce bestellt. Wenn ihm das nicht mal auf die Verdauung schlägt und Beschwerden seiner Kollegen bei den aktuellen Dreharbeiten zu Bel Ami einbringt!

Zudem darf der schmächtige Vampir-Star natürlich nicht vergessen, dass eine Menge Protein alleine nicht die Muskelmasse erhöht. Workout muss gleichzeitig sein, sonst setzt sich auch das magerste Huhn nicht auf den Bizeps sondern die Hüften. Hoffen wir, Robert Pattinson bekommt das hin, und er überrascht uns im neuen Twilight-Streifen mit richtig männlich-markanten Formen!

via celebrity-stars

Kellan Lutz erfindet tolle Sachen


Kellan Lutz


Kellan Lutz kann oft nicht schlafen. Der Twilight Star hat häufig Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen und liegt stundenlang wach. Doch anstatt sich hin und her zu wälzen und sich mit Schlaftabletten voll zu pumpen, nutzt Kellan Lutz die Zeit um neue Produkte zu erfinden. „Das macht mir sehr viel Spaß, es sind ganz unterschiedliche Dinge, die mir da einfallen“, erzählt der 25-Jährige. „ Meistens sind es Produkte die einem das Leben erleichtern sollen. Das erste was ich jemals kreierte war ein Fitness-Autositz. Ich lebe in Los Angeles und hänge den ganzen Tag im Stau, somit konstruierte ich einen Trainingssitz, damit ich mich während der Warterei fit halten kann.“

Toll, Kellan Lutz ist ein begabter Schauspieler, der gleichzeitig intelligente Ideen in Taten umsetzt. „ Ich habe diesen Prototyp angefertigt, allerdings war der wirklich schlecht“, lacht er. „Mein Fahrersitz hatte eine Kopfstütze, die ich als erstes abriss. Somit hatte ich mehr Platz an meinen Bauchmuskeln zu arbeiten. Dann habe ich Elastikbänder an den Seiten montiert, damit konnte ich Bizepsübungen durchführen. Allerdings musste ich erst das Lenkrad höher anbringen, “ erklärt Kellan stolz. Ein Fitnessstudio im Auto, praktisch Herr Lutz, wirklich praktisch und auch gut für die Figur.

Nicht so schnell, denn die Idee mag zwar klasse sein, doch das amerikanische Patentamt sah das anders. „Ich habe das Teil eingeschickt und man sagte mir, dass das viel zu gefährlich sei und Menschen das Leben kosten wird.“ Oh je, das sind harte Worte. Jedoch wird es den Schauspieler nicht davon abhalten, auch weiterhin interessante Dinge zu erfinden. Er hat so viele Ideen und so viele schlaflose Nächte, es wird nicht lange dauern, bis Kellan Lutz einen neuen Prototyp gebastelt hat.

via celebrity-stars

Taylor gibt morgen im Orange Store auf der Champs Elysees Autogramme



quelle: lunanuevameyer.com

Dakota in der Vogue



quelle: twifans.com

Neues Bild von Ashley Greene



quelle: planettwilight.de

Hier einige Fotos von Jackson Rathbone

Am 5. April 2010 gab Jackson mit seiner Band 100 Monkys ein Konzert in Richmond,VA.



thx to twilightblog

Ashley Greene gibt Ratschläge für angehende Schauspieler



thx to lionandlamblove

Taylor Lautner: Dank seiner Muskeln bekam er die Rolle in Twilight

Taylor Lautner ist ein amerikanischer Schauspieler

Taylor Lautner, der Darsteller aus der Vampir-Saga Twilight hat erzählt, dass er sich ganz schön anstrengen musste, um die Rolle als Werwolf in dem Kinofilm zu bekommen. Mit seinen Muskeln konnte er sich die Rolle des Werwolfs Jacob Black im zweiten Twilight-Film sichern. In dem Fortsetzungsfilm “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde” spielt Taylor Lautner eine weitaus größere und wichtigere Rolle als im ersten Teil und um diese Hauptrolle zu bekommen, musste er sich richtig anstrengen und einfach alles geben, um die Filmemacher von seinem Talent zu überzeugen.

In einem Interview erzählte die Drehbuchautorin, Melissa Rosenberg, dass sich Taylor Lautner sehr angestrengt hat, um diese Rolle zu bekommen. Er zeigte volles Engagement, war hochmotiviert und tat alles, um die Filmemacher von sich zu überzeugen. Er hätte die Nebenrolle leicht verlieren können, aber er hat sich Mühe gegeben und hat es auf diese Weise geschafft eine Hauptrolle in dem erfolgreichen Kinofilm zu bekommen. Für diese Rolle hat er extra Muskeln aufgebaut, weil die Figur, die er in dem Streifen verkörpert sehr fit ist. Taylor Lautner findet aber, dass sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt hat.

via prominent24

Die Entwicklung von Bella´s Freunden









quelle: todotwilightsaga.blogspot.com