Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 7. April 2010

Kellan Lutz erfindet tolle Sachen


Kellan Lutz


Kellan Lutz kann oft nicht schlafen. Der Twilight Star hat häufig Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen und liegt stundenlang wach. Doch anstatt sich hin und her zu wälzen und sich mit Schlaftabletten voll zu pumpen, nutzt Kellan Lutz die Zeit um neue Produkte zu erfinden. „Das macht mir sehr viel Spaß, es sind ganz unterschiedliche Dinge, die mir da einfallen“, erzählt der 25-Jährige. „ Meistens sind es Produkte die einem das Leben erleichtern sollen. Das erste was ich jemals kreierte war ein Fitness-Autositz. Ich lebe in Los Angeles und hänge den ganzen Tag im Stau, somit konstruierte ich einen Trainingssitz, damit ich mich während der Warterei fit halten kann.“

Toll, Kellan Lutz ist ein begabter Schauspieler, der gleichzeitig intelligente Ideen in Taten umsetzt. „ Ich habe diesen Prototyp angefertigt, allerdings war der wirklich schlecht“, lacht er. „Mein Fahrersitz hatte eine Kopfstütze, die ich als erstes abriss. Somit hatte ich mehr Platz an meinen Bauchmuskeln zu arbeiten. Dann habe ich Elastikbänder an den Seiten montiert, damit konnte ich Bizepsübungen durchführen. Allerdings musste ich erst das Lenkrad höher anbringen, “ erklärt Kellan stolz. Ein Fitnessstudio im Auto, praktisch Herr Lutz, wirklich praktisch und auch gut für die Figur.

Nicht so schnell, denn die Idee mag zwar klasse sein, doch das amerikanische Patentamt sah das anders. „Ich habe das Teil eingeschickt und man sagte mir, dass das viel zu gefährlich sei und Menschen das Leben kosten wird.“ Oh je, das sind harte Worte. Jedoch wird es den Schauspieler nicht davon abhalten, auch weiterhin interessante Dinge zu erfinden. Er hat so viele Ideen und so viele schlaflose Nächte, es wird nicht lange dauern, bis Kellan Lutz einen neuen Prototyp gebastelt hat.

via celebrity-stars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen