Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Donnerstag, 8. April 2010

Gruselig

Habe gestern Abend ein Mail von einem "nicht" ;-) so netten Freund bekommen. Mit dem Text ich zitiere
"Na findest du deinen Robert Pattinson immer noch so hübsch? Würdest du ihn immer noch nehmen wenn er so aus sehe?"
und diesen Fotos.





habe dann natürlich gleichmal geschaut wo er diese Bilder her hatte.

Diese Bilder entstanden im Rahmen eines Wettbewerbbes in dem es darum ging Stars in Böse Clowns zu verwandeln. Das ganze wurde vom Internet-Portal Worth1000.com veranstaltet.

Gewonnen hat das bearbeitete Bild von Robert Pattinson mit rotem Clownshaar und schmutzig-gruseliger Schminke.

brrrrrrrrrrrrrh ob die Fans ihn so auch noch Tag und Nacht verfolgen würden.
Das bezweifle ich, ich denke er würde sie ihn ihren Alpträumen verfolgen.
Da kann man sich ja auch nur gruseln.
Ob Robert mal daran gedacht hat Joker in "Batman" zuspielen? Nach diesen Bildern sollten sich die Macher von "Batman" das echt mal überlegen.

Achja noch eine Nachricht an meinen lieben Freund (er weiß wer gemeint ist)
1. ist das nicht mein Rob
2. besteht Twilight nicht nur aus Rob.
und
3. ich würde Rob auch so nehmen. ;-)




bei unsere Quelle Internet-Portal Worth1000.com findet ihr noch mehr verunstaltete Filmstars. Hoffe ihr bekommt keine Alpträume al á "ES" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen