Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 7. April 2010

Kellan Lutz Er steht auf Frauen mit Persönlichkeit

Für „Twilight“-Star Kellan Lutz zählt die Persönlichkeit einer Frau mehr als reine Äußerlichkeiten.


Kellan Lutz (Foto: Getty Images)

Persönlichkeit geht vor Schönheit: „Twilight“-Beau Kellan Lutz achtet bei der Frauenwahl auf die inneren Werte. „Ich werde mehr von Frauen angezogen, wenn sie ehrlich sind“, verriet der 24-Jährige dem Magazin „Cosmopolitan“. „Natürlich sehe ich erst das Erscheinungsbild, wenn sie durch die Tür kommt. Ich sehe das Gesicht und merke dann, ob ich mich zu jemand hingezogen fühle oder nicht. Aber das ist nicht alles. Das Gesicht zieht dich an, aber später lernst du ja erst, wer sich dahinter verbirgt. Es entwickelt sich. Reine Äußerlichkeiten sind also nicht so wichtig“, sinniert der Jungschauspieler.



via bunte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen