Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 5. Juni 2010

Taylor Lautner: Twilight und Freundschaften


Taylor Lautner (Foto: Glenn Harris / PR Photos)

Taylor Lautner glaubt nicht, dass er in den ‘Twilight’-Filmen mitgespielt hätte, wenn er sich nicht auf Anhieb mit seinen Co-Stars verstanden hätte.

Der schöne Schauspieler, der den Werwolf Jacob Black in der Vampir-Filmreihe darstellt, steht unheimlich gerne mit Robert Pattinson und Kristen Stewart vor der Kamera.

“Das Tolle an der Reihe ist, dass sich die ganze Besetzung so gut versteht”, erklärt Lautner dem ‘Top of the Pops’-Magazin. “Es wäre ein Albtraum, wenn das nicht so wäre. Es wäre unmöglich, diese Reihe zu filmen, weil die Charaktere sich so nahe stehen. Wir sind alle dankbar dafür, dass wir uns so super verstehen.”

Der schöne Darsteller musste kräftig trainieren, um als Jacob in ‘New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde’ eine gute Figur zu machen. Schließlich ist er darin oberkörperfrei zu sehen. Sehr schnell wird man aber nicht in den Genuss kommen, Lautner noch einmal ohne T-Shirt zu sehen, denn er selbst sagt voraus: “Wenn ich mich noch einmal ausziehen soll, wenn es der Charakter verlangt, mache ich es. Wer weiß, vielleicht mache ich es in zehn Jahren noch einmal. Es geht aber darum, was der Charakter abverlangt.”

quelle: naanoo.com

2 Neue Bilder von Kristen und Dakota für EW (Sundance 2010)




Quelle : todotwilightsaga

Neue Eclipse Promo Poster





Quelle : todotwilightsaga

Scans vom Nylon Guys Magazine mit Jackson Rathbone







































































mehr gibts bei todotwilightsaga

Freitag, 4. Juni 2010

Ashley bei der MTV Movie Awards Style Lounge

Ashley Greene wurde gestern bei der MTV Movie Awards Style Lounge im sonnigen Beverly Hills gesichtet. Schön und strahlend wie immer.




quelle: planettwilight.de

Playlist “Biss zum ersten Sonnenstrahl”




1. “Yes Please” – Muse
2. “Heads Will Roll” – Yeah Yeah Yeahs
3. “Midnight and I” – White Rabbits
4. “Now We Can See” – The Thermals
5. “Falling In” – Ha Ha Tonka
6. “Rocking Horse” – The Dead Weather
7. “New Noise” – Refused
8. “What If We Could” – Blue October
9. “The Royal We” – Silversun Pickups
10. “Count Me Out” – Meese
11. “Blindness” – Metric
12. “Set the Sails” – Dan Mangan









Morgen erscheint das Buch übrigends auf dem Markt ;)

Quelle: volturiguard

Neue Fotos von Kristen und Taylor in einem Interview mit Larry Juni





Quelle: volturiguard

Neues Bild von Edward



Quelle: volturiguard

Ashley Greene: Das neue Gesicht von Mark Cosmetics



quelle: foforks.com.br

Chris Weitz am set von "The Gardener"




Quelle: volturiguard

Kellan Lutz für "Da Man"












(klicken für größer)

Quelle:todotwilightsaga

Donnerstag, 3. Juni 2010

Neues / Altes Kellan Lutz und 'The Veronicas'



Quelle: twifans

Anna Kendrick für die NYLON





mehr Bilder findet ihr hier

Quelle: twilight.4fans

Trackliste - Eclipscore

Zu dem ‘Eclipse’ Score stehen jetzt die Lieder fest.

1. Riley
2. Compromise/Bella’s Theme
3. Bella’s Truck/Florida
4. Victoria
5. Imprinting
6. The Cullens Plan
7. First Kiss
8. Rosalie
9. Decisions, Decisions…
10. They’re Coming Here
11. Jacob Black
12. Jasper
13. Wolf Scent
14. Mountain Peak
15. The Kiss
16. The Battle/Victoria vs. Edward
17. Jane
18. As Easy As Breathing
19. Wedding Plans


Quelle: twilight.4fans

Fanevent Süd Korea












Ganz viele mehr Bilder und Videos findet ihr bei community.livejournal

Syncronisation beginnt


Laut germantwilighters beginnt schon nächste Woche die Syncronisation der bekanntesten Stimmen, sprich Edward, Bella und Jacob

Setbilder von WFE





ganz viele mehr gibts bei waterforelephantsfilm.com