Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 1. Mai 2010

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene: “Most Beautiful 2010″ im People’s Magazine


Fotos: flickr.com: Melbie Toast/Anthony Citrano/twilight girl1

Robert Pattinson (23), Ashley Greene (23) und Kristen Stewart (20) sind im Peoples Magazine. Und zwar in der Liste der “World’s Most Beautiful People 2010″. Die drei können sich also nicht nur als die Schauspieler von Edward Cullen, Alice Cullen und Bella Swan in den Twilight Filmen behaupten, sondern beeindrucken die Welt auch durch ihre Optik.

Ashley Greene für das Magazin ganz ohne Make-up gezeigt, was ihre natürliche Schönheit nur hervorhebt. Ashley dazu: “Mein bevorzugtes Merkmal sind vermutlich meine Augen. Meine Mutter sagt immer, man lächelt mit den Augen, und wenn man jemanden ansieht und mit ihm spricht, ist man wirklich einnehmend. Wenn ich im Film spiele sind meine Augen irgendwie ein großer Teil von dem was ich mache.”

Robert Pattinson über seine Rolle als Edward Cullen: “Ich hab so genug von meiner blassen, grauen Gesichtsfarbe. Jedesmal, wenn ich das ganze Make-up runtergebe, das ich jeden einzelnen Tag trage denke ich mir: hey, du siehst ja normal und richtig gesund aus.”

Kristen Stewart: “Meine Mode-Ikone ist John Belushi. Im Ernst.”

quelle:twilight-fieber.com

Julia bei der Eröffnung von Revival Vintage




Weitere Bilder findet ihr bei unserer Quelle Blackpack

Kellans neuem Filmprojekt

Hier sehen wir Kellan Lutz am Set von Love, Wedding, Marriage welche gerade in New Orleans stattfinden



Quelle: germantwilighters

Mehr Alte Fotos von Robert Pattinson in dem japanischen Photoshoot (Promotion New Moon)





Quelle: todotwilightsaga

Kristen Stewart auf dem Cover von Elle UK diesen July


Das Jackson Rathbone und 100 Monkey Photobuch

Der Fotograf Phoenix Taylor war eine Woche lang mit ‘Twilight’ Star Jackson Rathbone und der Band 100 Monkeys unterwegs und hat die Reise dokumentiert und dabei ist ein Sammlung von Fotos entstanden.

Ein paar Bilder konnen wir uns jaHIER schon anschauen, aber jetzt ist daraus ein Photobuch mit dem Titel No Sleep – A look into the non-stop life of Jackson Rathbone entstanden, das man für 75$ bzw. 175$ in limitierter Auflage auf der zugehörigen Homepage Nosleepbook.com bestellen kann und dort könnt ihr euch auch schon ein paar Bilder ansehen.

Bilder:








Quelle: twilight.4fans

Freitag, 30. April 2010

Kellan Lutz würde "Breaking Dawn" in 3D lieben!



Nachdem wir euch gestern berichtet haben, dass Bill Condon der Regisseur für "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" wird (wir berichten), und der Film bereits erste Konturen annimmt, gibt es nun ein Statement vom Schauspieler Kellan Lutz zu der Frage, ob "Breaking Dawn" in 3D erscheinen soll.

In den meisten Fällen sprachen sich die Darsteller gegen ein 3D Konzept aus, aller außer Kellan Lutz, der begeistert war und es lieben würde. In einem Interview mit AMC Film Critic über seine Arbeit in "A Nightmare on Elm Street", sprach er ebenfalls über "Breaking Dawn" in 3D:
Ich weiß, dass sie an den Drehbüchern arbeiten, wahrscheinlich werden sie aus dem vierten Buch zwei Filme machen. Sie haben allerdings noch nicht mit uns darüber gesprochen. Ich würde den Film sehr gerne in 3D machen. Welcher Schauspieler würde das nicht wollen?"

Es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass der Film (oder die Filme?) tatsächlich in 3D gemacht wird, doch es wird interessant sein zu sehen, wie sich das Thema entwickelt. Sobald es dazu etwas Neues gibt, berichten wir hier bei Fantasy-Fans.de natürlich darüber.

Zunächst allerdings kommt aber am 15. Juli 2010 der dritte Film der Twilight-Serie "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in die Kinos. "Breaking Dawn" ist das vierte und letzte Buch der Serie, aber am 5. Juni 2010 erscheint ein neues Buch von Stephenie Meyer: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner".


quelle: fantasy-fans.de

2 Neue / Alte Fotos von Kristen Stewart mit dem Cast von "Into The Wild"




Quelle: todotwilightsaga

Neue Fotos von Robert in Vancouver


imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com


Quelle: todotwilightsaga

Neues Foto von Ashley Greene auf der Geburtstagsparty eines Freundes



Quelle: todotwilightsaga

Dakota am LAX (30.04)

free image hostfree image hostfree image hostfree  image host

Quelle: todotwilightsaga

Nikki Reed und Ashley Greene gewinnen den Award in der Kategorie Young Hollywood

Kristen Stewart spricht über Robert Pattinson in der Zeitschrift "Gloss

http://i43.tinypic.com/2vayybd.jpg

bei unserer Quelle todotwilightsaga könnt ihr es lesen;)

Donnerstag, 29. April 2010

Nikki Reed beim Sunglass Hut Event








quelle: foforks.com.br

Kristen Stewart bei FHM Sexiest Women



Sexy auf der Sechs

Die "Sexiest Woman"-Wahl der britischen FHM sorgt für Furore. Cheryl Cole schlägt Megan Fox und Kristen Stewart landet auf dem sechsten Platz.

Eine Woche bevor das deutsche Männermagazin "FHM" seine heißesten Frauen veröffentlichen wird, legt die britische Ausgabe schon mal vor. Sie enthüllte bereits heute ihre "100 Sexiest Woman". Sängerin Cheryl Cole landete dabei auf dem ersten Platz und verwies Schauspielkollegin Megan Fox auf den zweiten und "Victoria's Secret"-Beauty Marisa Miller auf den dritten Platz.



Richtig überrascht sind wir aber über den Neueinstieg auf Platz sechs: Ausgerechnet "Twilight"-Star Kristen Stewart, die bisher immer für ihre maskuline Attitude und ihren sportlichen Style kritisiert wurde, verfehlt die Top 5 der "Sexiest Woman" nur knapp - und das bei ihrer Premiere in der wichtigen Liste.

Achtung, Cheryl!

Und Kristens Platzierung scheint ausbaufähig: Colin Kennedy, Chefredakteur der britischen "FHM", warnt Cheryl Cole schon jetzt, Konkurrentinnen wie Kristen im Auge zu behalten oder vielleicht doch "etwas mehr Bein zu zeigen". Das tut Kristen nämlich bekanntlich ganz gerne...

Kristen schlägt A-Lister

Wie toll Kristens Platz wirklich ist? Zum Vergleich: Britney Spears landete in der aktuellen FHM-Liste auf Platz 44 (!), Topmodel Kate Moss wurde in diesem Jahr ganz heraus gekickt. Ein Triumph für Kristen, die mit ihrer Platzierung jetzt auch Einzug in die Sparte der erotischen Celebrity-Ladies hält. Wir sind gespannt, ob Robert Pattinsons zauberhafte Freundin auch in der "Sexiest Woman"-Liste der deutschen FHM auftaucht. Dann hätte der "Twilight"-Beau in Zukunft nämlich noch mehr männliche Konkurrenz zu fürchten.

Die komplette Top Ten der FHM "Sexiest Woman"

1. Cheryl Cole
2. Megan Fox
3. Marisa Miller
4. Frankie Sandford
5. Keeley Hazell
6. Kristen Stewart
7. Kelly Brook
8. Adriana Lima
9. Jessica Alba
10. Abbey Clancy

quelle: fem.com

Mittwoch, 28. April 2010

Kellan Lutz twittert auch !



Auch Kellan Lutz hat nun seinen Weg zu Twitter gefunden. Summit bestätigte dies auch offiziell über ihren Twitter Account.
Hier könnt ihr ihm folgen.
Hier findet ihr außerdem noch eine Liste aller twitternden Twilight Stars.

quelle: planettwilight.de

Regisseur für 'Breaking Dawn' nun offiziell !



Wie Summit nun über Twitter bekannt
gab, wird Bill Condon, wie schon vermutet, die Regie für Breaking Dawn
übernehmen.
Wie Summit sagt ist Bill genau der richtige für
diesen Dreh. Er sei sehr kreativ und habe ein gutes Gespür für Filme wie
Breaking Dawn.
Auch Stephenie Meyer hat sich zu der Auswahl von
Bill Condon, der übrigens auch schon einen Oscar gewonnen hat und mehrmals
nominiert war, geäußert. Sie sagt, dass sie sehr aufgeregt ist, dass er mit
ihnen arbeiten will und das sie gespannt ist, wie der Film hinterher sein
wird.
Bill Condon selbst sagt, dass er sehr aufgeregt
und froh ist die Chance bekommen zu haben, einen Film der Twilight Saga drehen
zu dürfen.

Zu Summit's gesamter Pressemitteilung kommt ihr hier.


quelle: planettwilight.de

Neues Foto von Ashley Greene bei einem unbekannten Photoshoot



quelle: foforks.com.br

Neue Valentines Day Promo Bilder



Weitere gibts auf Taylor-Lautner.net

Quelle

Alex im Nylon Magazin (Scans)



Einen weiteren Scan findet ihr HIER
Quelle

Taylor fliegt nach Vancouver

Gestern wurde Taylor beim LAX Flughafen gesichtet,
als er nach Vancouver flog um dort noch ein paar Eclipse
Szenen neu zu drehen.




Quelle


Dakota wartet darauf von ihrer Schule abgeholt zu werden

Quelle