Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Montag, 26. April 2010

Dakota Fannings Abschlussball-Dilemma

World Entertainment News Network | Dakota Fannings Abschlussball-Dilemma
Dakota Fanning steht vor einem Dilemma - sie weiß nicht, mit wem sie zum Abschlussball ihrer Highschool gehen soll. Die "New Moon - Biss zur Mittagsstunde"-Darstellerin, die auf die Campbell Hall School in Kalifornien geht, hat enthüllt, dass der große Abend ihrer Schule in ein paar Wochen ansteht und sie noch nicht entschieden hat, ob sie hingeht oder nicht. Fanning: "Es kommt. Alle denken daran... Ich bin mir noch nicht sicher (ob ich hingehen werde). Ich habe kein Date. Ich versuche, zu entscheiden, ob ich mit jemandem hingehen will oder einfach mit Freunden. Manchmal ist es leichter, einfach mit Freunden hinzugehen."

via prosieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen