Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 3. Juli 2010

Twilight: Peter Facinelli zu Eclipse und seiner Familie

Peter Facinelli, einer der Stars und Schauspieler aus der Twilight Saga, welchen man natürlich auch in “The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Biss zum Abendrot“ erneut sehen kann, führte mit dem Magazin The Stir ein längeres Interview über die Twilight Saga, seine Familie und sein soziales Engagement.

Während Peter Facinelli vielen Fans der Twilight Saga als „Dr. Carlisle Cullen“ bekannt sein dürfte, ist der Schauspieler selbst nicht nur ein erfolgreicher Darsteller des Familienoberhaupts der Cullens rund um Edward Cullen (Robert Pattinson), sondern Peter Facinelli setzt sich als Botschafter der Glad Kampagne in Sachen Kinderkrebshilfe ein.

Als leidenschaftlicher Botschafter der „Cookies for Kids` Cancer“ Kampagne von Glad beweist Peter Facinelli, dass man dank und mit seinem Erfolg anderen Menschen gerade deshalb helfen kann und sollte, wobei auch der britische Frauenschwarm Robert Pattinson (Edward Cullen) zuletzt in einem Interview darauf hingewiesen hatte, wie schön es für ihn wäre, auf Grund seines Erfolgs mit der Twilight Saga vielen anderen Menschen nun helfen zu können.


Natürlich geht es in dem Interview mit Peter Facinelli auch um die Twilight Saga, schließlich spielt der talentierte und sympathische Schauspieler das Oberhaupt der Cullens und hat selbst eine Tochter im Teenageralter, wobei Peter Facinelli gesteht, dass seine Tochter die Twilight Saga zwar mag aber weil ihr Vater (Facinelli) eben mitspielt kein kompletter „Twi-Hard“ sein kann.

Somit trägt seine Teenagertochter, so Peter Facinelli, auch keine Twilight-Klamotten – schließlich „wäre dies irgendwie verrückt“.

Auch wenn die Tochter des Schauspielers Peter Facinelli mal das Team Edward (Edward Cullen) favorisiert hat, scheint sie nun, wie ihr bekannter Vater im Interview gestand, ein Fan von Carlisle Cullen geworden zu sein. Zudem gesteht Peter Facinelli, dass auch seine bekannte Ehefrau, Schauspielerin Jennie Garth, ein großer Fan der Twilight Saga wäre.

Ebenso geht es, wie erwähnt, um das soziale Engagement von Peter Facinelli und seiner Rolle als Botschafter der Kampagne „Cookies for Kids` Cancer“, für die sich der Twilight Star Facinelli mit ganzem Herzen einsetzt.

Das komplette Interview mit dem „Twilight: Eclipse“ Oberhaupt der Cullens, Peter Facinelli, kann man bei The Stir nachlesen:

http://thestir.cafemom.com/entertainment/105845/eclipse_star_peter_facinelli_q

quelle: vip-chicks.de

Peter Facinelli & Elizabeth Reaser tanzen bei George Lopez!

Twilight hier, Twilight da, Twilight überall! Jeden Tag massig neue Interviews mit den Stars, tut mir ja echt leid. Heute sind Peter Facinelli und seine Schauspielkollegin Elizabeth Reaser an der Reihe.

Die Beiden waren in der Talkshow von George Lopez und gaben sich wie immer total bodenständig und lustig. Ich LIEBE die Beiden einfach. Sie wären so ein schönes Paar. :-D

Unter anderem wird über bekloppte (oder geisteskranke) Fans gesprochen, die sich Autogramme in die Haut tättowieren lassen und die nervigen Kontaktlinsen beim Drehen, durch die man wohl so gut wie nichts sehen kann. xD

Ein Highlight ist auch “Twilight’s got Talent”, Elizabeth Reaser tanzt, Peter Facinelli macht uns einen Roboter, haha!

Findet ihr auch, dass George eine total nervige Stimme hat?

Videos: TBS

quelle: promicabana.de

Freitag, 2. Juli 2010

Peter Facinelli: Er schaut sich Eclipse als zahlender Gast im Kino an

Twilight-Star Peter Facinelli

Twilight-Darsteller Peter Facinelli schaut sich Eclipse mit seinen Fans im Kino an

Twilight-Star Peter Facinelli bewies schon ein Herz für seine Fans, als er gemeinsam mit anderen Darstellern des Films die wartenden Fans überraschte, die vor dem Nokia Theater in Los Angeles bis zur Weltpremiere von “Eclipse”, dem dritten Teil der Filmreihe, ausharrten. Dort gesellte er sich mitten unter die Wartenden, schrieb Autogramme und posierte für Fotos. Heute haben seine Fans nochmal die Gelegenheit, von Peter Facinelli überrascht zu werden. Denn er und einige seiner Twilight-Kollegen wollen sich “Eclipse” im Kino anschauen und sich unter die zahlenden Gäste mischen.

quelle: prominent24.de

"Twilight"-Star Elizabeth Reaser: "Ich will Sonnenbräune"

World Entertainment News Network | "Twilight"-Star  Elizabeth Reaser: "Ich will Sonnenbräune"
Elizabeth Reaser hofft, sich den Sommer frei zu nehmen und Sonnenbräune zu bekommen - weil sie genug davon hat, für die "Twilight"-Filmreihe blass zu sein. Die Schauspielerin, die in den Vampirfilmen die "Esme Cullen" spielt, verrät, dass sie seit drei Jahren einen Bogen um Strände und sonnige Tage macht - aber jetzt hat sie eine Pause davon bekommen, eine Untote zu spielen. Reaser: "Ich würde gern vielleicht ein bisschen Farbe kriegen, etwas Sonne kriegen... Ich trage jetzt seit etwa drei Jahren Sonnenschutzfaktor 85." Reaser erklärt, dass es in ihrem Vertrag keine Klausel gibt, dass sie blass bleiben muss - aber es sei klar, dass die Produzenten der Filmreihe wollen, dass ihre Vampir-Darsteller aus der Sonne raus bleiben. Reaser: "Es ist so ziemlich unausgesprochen, aber es ist selbstverständlich. Ich weiß noch, als Nikki (Reed) in Griechenland war, im Meer herumtollte und Wyck Godfrey, der Produzent, sah ein Bild davon ihm Internet und rief sie an: 'Nikki, ich sehe dich in der Sonne.'"

quelle: prosieben.de

Mittwoch, 30. Juni 2010

MTV: Nikki Reed Was ‘Intimidated’ By Rosalie’s Backstory In ‘Eclipse’

She may have been intimidated but I thought that Nikki did a fabulous job with Rosalie’s backstory. I wanted more!


quelle: twilightmoms.com

Nikki Reed verhaut Jimmy Kimmel!

Nikki Reed war gestern Abend bei Kulttalker Jimmy Kimmel! Yeahhh….mir war nie bewusst, dass Nikki so hübsch und natürlich rüber kommt. Hmmmm, irgendwie sexy.

Sie spricht unter anderem von ihrem Problemen mit der Hautfarbe. Sie ist immer nett gebräunt, als Vampir muss man aber käsebleich sein im Gesicht. ;-)

Beim Winterurlaub in der Schweiz erwies sich Nikki Reed als echtes Supertalent und das obwohl sie noch nie vorher auf Schiern stand!

Und zu guter letzte wollte Jimmy Kimmel unbedingt von ihr in die Magengegend geboxt werden, weil ihm zu Ohren kam, dass Nikki neben ganz viel Wassersport auch ab und zum Boxen geht.

Nikki ist eine gute Seele und trommelte erst nach mehrmaliger Aufforderung leicht aufs Bäuchlein. Tolle Frau irgendwie. :)




quelle: promicabana.de

Dienstag, 29. Juni 2010

Elizabeth Reaser bei Jimmy Kimmel


Die Videos sind so süß. Ich liebe El und Peter. :-D

quelle: twilightmoms.com

Twilight Eclipse: Neuer Clip mit Taylor Lautner “Graduation Party”

Überraschung! Ich weiß doch, wie sehr ihr auf Twilight steht. Deswegen habe ich für euch einen nagelneuen Clip aus dem Film Twilight Eclipse!

Zu sehen sind Ashley Greene, Jackson Rathbone, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Peter Facinelli und Taylor Lautner.

Die Szene spielt auf der Abschlussfeier. Und auch die Wölfe sind gekommen um Bella zu ihrem Schulabschluss zu gratulieren.

Doch bei der Feier erfahren sie auch, dass Victoria in der Nähe ist um Bella zu erledigen. Da guckt Jacob nur mal kurz seine Wolffreunde an und beschließt, dass sie dabei sind um Bella zu beschützen.


quelle: promicabana.de

Sonntag, 27. Juni 2010

Guardians of Luna: Twilight-Vampir Kellan Lutz wird zum Werwolf

Guardians of Luna

Guardians of Luna


Der Twilight-Star Kellan Lutz ist sicherlich neben Kristen Stewart, Robert Pattinson, einer Ashley Greene oder einem Taylor Lautner & Xavier Samuel einer der beliebtesten Schauspieler in der „Twilight Saga“, wobei er zudem natürlich noch ein ziemlich attraktiver Mann ist, dessen Karriere durchaus spannend verläuft.

Seit heute weiß man nun, dass sich Kellan Lutz (Twilight Saga: Emmett Cullen) an etwas neuem versuchen wird und in dem Anime-Movie mit Werwöfen und Co – „Guardians of Luna“ seine Stimme dem Charakter „Carson Stone“ verleiht.

Somit wird der sympathische Twilight-Star Kellan Lutz erneut in einem Werwolf-Movie eine Hauptrolle mimen und darf sich darin beweisen, nicht nur überzeugend schauspielern zu können, sondern eben auch mit seiner Stimme perfekt umgehen zu können.

Carson Stone (Kellan Lutz) ist die Hauptrolle in dem Werwolf-Anime-Film „Guardians of Luna“ (Beschützer des Mondes) und somit „spielt“ Kellan Lutz dieses Mal keinen Vampir, sondern einen recht mutigen Werwolf.

Cybergraphix Animation gab dies heute bekannt und freut sich dabei natürlich riesig, dass der Twilight-Darsteller Kellan Lurtz (Emmett Cullen) die Hauptrolle und Synchronisierung bei ihrem „Guardians of Luna“ Werwolf-Anime Streifen übernehmen wird.

Dabei handelt es sich um einen typischen DVD-Streifen, welcher mit viel Anime-Aktion, einem Kellan Lutz und der Story um die Beschützer des Mondes darauf hofft, viele Käufer zu finden. Den Vertrieb des „Guardians of Luna“ Werwolf-Anime Movies wird dabei FUNimation Entertainment übernehmen.

Die komplette Story des Werwolf-Animes „Guardians of Luna“ dreht sich um Carson Stone (Kellan Lutz), welcher nach Steelhenge geht um dort Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Dabei wird die Stadt Steelhenge bei jedem Vollmond das Opfer von ziemlich bösen Werwölfen und den Rest kann man sich beinahe schon denken.

Mehr über den Plot des Werwolf-Animes „Guardians of Luna“ findet man auf der Filmseite:

www.guardiansofluna.com

Wir hoffen einfach mal darauf, dass auch bald nach dem US-Release eine deutsche Version kommt und die Stimme von Kellan Lutz dabei ebenso brilliert.

Zudem hat man gegen einen guten Fantasy / Anime Movie mit Werwölfen und netter Story wohl kaum etwas..

quelle: vip-chicks.de

Twilight Night mit Jackson Rathbone & Peter Facinelli [Videos]

Letzte Nacht fand in zwölf ausgewählten Städten in den USA die Twilight Night statt, bei der Tausende Fans sich nochmal New Moon und Twilight reingezogen haben, cool!

Sowas tolles gibts nur in Amerika, Deutschland ist für sowas zu doof. Zu Gast waren auch ein paar Leutchen vom Cast wie Peter Facinelli, Jackson Rathbone, Bronson Pelletier und Jodelle Ferland.

Es gibt nicht viele Videos, aber das mit Jackson und Bronson ist echt funny. Im Mittelpunkt stand wieder einmal die alles entscheidende Frage: Team Edward oder Team Jacob? Jackson ist wahrscheinlich Team Jasper, LOL!

Zwischendurch stellten Moderatoren Pseudofragen an Robert Pattinson und Taylor Lautner, die Antworten wurden aus alten Interviews reingeschnitten, arschlos.

Fazit: So ein Event ist doch mal richtig geil und David Slade sieht aus wie tot.

Foto, Videos: Moviefone


quelle: promicabana.de