Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 3. April 2010

Boo Boo Stewart & Fivel auf der LA Mission Ostern für Obdachlose





quelle: twifans.com

Interview mit Ashley Greene



Es gibt ein neues Interview mit Ashley Greene. Sie wurde bei dem SXSW Film Festival in Texas von Lance Carter interviewt.
Sie sprach über ihren Film Skateland und über ihren Karrierestart.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Welches war deine erste richtige große Rolle in L.A. ?

Ashley: ,,Um ehrlich zu sein: Twilight. Twilight war eine große Chance und ich hatte Glück. Das erste Jahr musste ich erstmal heraufinden wer ich bin. Im zweiten Jahr hatte ich viele Vorsprechen und viele Leute sagten: ,,Wir mögen sie, aber sie hat nicht genug Filmerfahrung." Ich fing an so viele Erfahrung zu sammeln wie es möglich war und lernte eine Menge. Dann endlich, im zweiten Karrierejahr bekam ich erste kleine Film/Fernsehrollen z.B.: in Crossing Jordan oder Punked und sogar einige kleine Filmauftritte, denn die Regisseure sagten, ich wär kein großer Name und daher gab es nur kleine Rollen. Und dann kam Twilight. Ich hatte fünf Vorsprechen und dann habe ich sie regelrecht gezwungen mir eine Rolle in dem Film zu geben."

Erzähl doch mal etwas über Skateland und deine Rolle in dem Film.

Ashley: ,,Ich spiele die Michelle Burkham. Sie ist an der Liebe interessiert und ihr bester Freund ist Richie Wheeler, der von Shiloh Fernandez gespielt wird. Brent Burkham (gespielt von Heath Freeman) ist mein Bruder und wir sind so eine Art 'Dreier Gang'. Der Film spielt in den 1980ern in einer kleinen Stadt in Texas.
Grundlegend ist es ein Film, in dem man beim älter werden rausfinden will, wer man eigentlich ist und was man machen will. Ich bin allerdings auch so ein Mädchen. Aber ich bin auch eine der Personen, die Richie hilft sich selbst zu finden und viele Sachen zu verstehen. Der Charakter ist super und es ist eine tolle Rolle.Sie ist zwar leicht verletzbar aber sehr stark, ein hoch und runter der Gefühle."

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: planettwilight.de

Jamie Campbell Bower in 'The Prisoner' DVD ( 3. Mai 2010)



Screens

Jamie Campbell Bower Jamie Campbell Bower Jamie Campbell Bower


Quelle: bellasdiary


Christian Serratos bei einem Star Magazine's Event

Christian Serratos Christian Serratos Christian Serratos Christian Serratos Christian Serratos

kp was genau damit gemeint ist ^^ aufjedenfall sind es doch schöne bilder :D

Quelle:bellasdiary

Bild von Nikki Reed - Saturday Night Backstage



Quelle: todotwilightsaga

Ashley Greene am Set von "The Apparition"




Quelle: eclipsemovie

Edward aus Schockolade






mhh also ich muss sagen die Idee ist ja echt cool, und auch die Umsetzung ist nicht schlecht, aber das aussehen, ich denke das würde noch besser gehen lol

Quelle volturiguard

Justin Chon auf der "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction"





Quelle: volturiguard

Robert am Bel Ami Set (1.April)

Donnerstag, 1. April 2010

New Moon –Bis(s) zur Mittagsstunde ab 15.4. auf DVD Ersteigern Sie Tickets für das „New Moon“-Fan-Event in Berlin



„New Moon –Bis(s) zur Mittagsstunde“ erscheint am 15. April auf DVD

„New Moon –Bis(s) zur Mittagsstunde“ erscheint am 15. April auf DVD

Bereits über 85 Millionen Mal gingen die vier Romane von Stephenie Meyers romantischer Vampir-Saga „Twilight“ weltweit über die Ladentheken, und ein Ende ist nicht abzusehen. Ebenso feierte die Verfilmung des ersten Bandes „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ im Kino sowie auf DVD und Bluray enorme Erfolge.

Und der zweite Teil, „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“, lockte allein in Deutschland rund 3,5 Millionen begeisterte Zuschauer in die Kinos. Für alle, die wieder und wieder mitfiebern wollen, wenn Bella Swan und Edward vom Schicksal getrennt werden und erst auf Umwegen wieder zueinander finden, hat das Warten am 15. April 2010 ein Ende: Mit der „2 Disc Fan Edition“ auf DVD und der „Deluxe Fan Edition“ auf Blu-ray Disc können sich „Twilight“-Fans „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ endlich auch nach Hause holen. Beide Versionen enthalten mehr als drei Stunden exklusives Bonusmaterial, das faszinierende Einblicke in die einzigartige Welt von „Twilight“ gibt.


Die Biografie von Robert Pattinson gibt's als Bonbon dazu

Die Biografie von Robert Pattinson gibt's als Bonbon dazu

Anlässlich des DVD-Starts haben Sie die einmalige Chance, zwei Tickets für das „New Moon“-Fan-Event in Berlin zu ergattern. Als besonderen Clou gibt es noch eine Biografie von Robert Pattinson dazu. Der Auktions-Erlös geht an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“.

Neben „Twilight“-Darstellerin Bryce Dallas Howard („Victoria“ im dritten Teil der Saga, „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“) werden auch Chaske Spencer, der den Werwolf-Anführer Sam Uley spielt, und sein Co-Werwolf Bronson Pelletier eigens aus Hollywood anreisen.

Moderiert wird das Event, das am 10. April 2010 auf dem historischen Flughafengelände Berlin-Tempelhof stattfindet, von VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und ihrem MTV-Kollegen Joko Winterscheidt.

Außerdem wird u.a. die angesagte Berliner Band Jennifer Rostock, die mit „Es tut wieder weh“ als einziger deutscher Musik-Act einen Titel zum Soundtrack beisteuern durfte, das Blut der „Twilight“-Fans von der Bühne aus ordentlich zum Kochen bringen.

Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder


via Bild


Kristen Stewart: Outfit shoppen

Lieblingsteile

Wir haben das Outfit von Kristen Stewart genauer unter die Lupe genommen und dabei ihre Lieblingsshirts und -Schuhe entdeckt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson liegen auch bei Schuhen auf einer Wellenlänge: Beide wurden mit den gleichen adidas-Samba-Schuhen, Toms Shoes und Nikes gesichtet. Und dass Kristen auf Converse All Stars steht, wissen wir ja nicht erst seit sie die Turnschuhe zum Minikleidchen bei den MTV Movie Awards 2009 auf dem Red Carpet trug (fem.com berichtete).

Diesmal wurde sie auf dem New Yorker Flughafen in niedrigen, komplett-schwarzen Converse All Stars gespottet (gibt’s z.B. bei www.goertz.de für ca. 60 Euro). Dazu trägt sie eine rote Lederjacke von Bally - für den Schweizer Schuhhersteller scheint Kristen eine Vorliebe entwickelt zu haben, auf Red-Carpet-Events trägt sie häufig Bally-Pumps.

Das Shirt im Boyfriend-Style, das Kristen trägt, stammt von dem US-amerikanischen Label Market - ein absoluter Favorit in Kristens Kleiderschrank, die Twilight-Schauspielerin hat es in mehreren Farben. Für 33 Dollar kann man sich das aber schon mal leisten (die Shirt gibt's hier bei www.market-ts.com).

Zu Kristens restlichem Outfit: Sonnenbrille von Ray Ban, Wayfarer II (120 Euro, gesehen bei www.misterspex.de), Nike Rucksack und Apple Ipod. Cooler Travel-Style, oder?


thx to fem.

Robert Pattinson ist der «Leckerste»


Johnny Depp knapp geschlagen

Robert Pattinson (23), Darsteller («Twilight»), ist zum «leckersten» Schauspieler Hollywoods gekürt worden. In einer Umfrage des DVD-Verleihs Lovefilm wählten 16 Prozent der Teilnehmer den Briten zum Sieger.

Mit 15 Prozent musste sich Johnny Depp knapp geschlagen geben. Ebenfalls zum Anbeißen fanden die Befragten Gerard Butler (11 Prozent) und George Clooney (9 Prozent).

Zur Feier seines Siegs wurde Pattinson in einer 18 Kilogramm schweren Büste aus belgischer Schokolade verewigt, von der nun eine Gewinnerin aus Großbritannien naschen darf.

An der Umfrage hatten sich den Angaben zufolge 2500 Abonnenten des Unternehmens beteiligt.


Fünf Minuten mit Robert Pattinson am Set von "Bel Ami"

Habe hier für euch ein YouTube Video das Robert bei den Dreharbeiten zu "Bel Ami" in Budapest zeigt.

Holt schon mal das Popcorn raus, dreht die Boxen lauter und schärft die Sinne. Hier kommt euer Lieblingsrob…übrigens, ehe ich es vergesse, am 22. Juni kommt in den USA die “Remember Me” DVD raus!

Einen Starttermin für England und Deutschland gibt es scheinbar noch nicht. Wird es also auch nix mit einem frühzeitigen UK Import.




thx to promicabana

Ich will auch ne Umarmung und nen Bussi

Anna Kendrick shoppt bei Saks






quelle: twifans.com

Kristen Stewarts Interview in der neuen TV Movie

Habe hier mal das Interview von Kristen eingescannt. Um es zu lesen einfach auf das Bild klicken zum Vergrößern.


Alex Meraz geht Shoppen in LA






(klicken zum vergrößern)

Quelle:twifans

Neue "Eclipse" Buchcover

In den USA wird es Ende Mai zwei Neuauflagen der "Eclipse" Taschenbücher mit neuem Buchcover geben. Einmal wird darauf das offizielle Filmplakat zu sehen sein, auf dem anderen Bellas rechte Gesichtshälfte mit einer Erscheinung von Edward in ihrem Auge.
Vorbestellen kann man diese auf Englisch bereits hier (linkes) und hier (rechtes) bei Amazon.


(klicken zum vergrößern)

Quelle: lion-and-lamb