Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 3. April 2010

Interview mit Ashley Greene



Es gibt ein neues Interview mit Ashley Greene. Sie wurde bei dem SXSW Film Festival in Texas von Lance Carter interviewt.
Sie sprach über ihren Film Skateland und über ihren Karrierestart.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Welches war deine erste richtige große Rolle in L.A. ?

Ashley: ,,Um ehrlich zu sein: Twilight. Twilight war eine große Chance und ich hatte Glück. Das erste Jahr musste ich erstmal heraufinden wer ich bin. Im zweiten Jahr hatte ich viele Vorsprechen und viele Leute sagten: ,,Wir mögen sie, aber sie hat nicht genug Filmerfahrung." Ich fing an so viele Erfahrung zu sammeln wie es möglich war und lernte eine Menge. Dann endlich, im zweiten Karrierejahr bekam ich erste kleine Film/Fernsehrollen z.B.: in Crossing Jordan oder Punked und sogar einige kleine Filmauftritte, denn die Regisseure sagten, ich wär kein großer Name und daher gab es nur kleine Rollen. Und dann kam Twilight. Ich hatte fünf Vorsprechen und dann habe ich sie regelrecht gezwungen mir eine Rolle in dem Film zu geben."

Erzähl doch mal etwas über Skateland und deine Rolle in dem Film.

Ashley: ,,Ich spiele die Michelle Burkham. Sie ist an der Liebe interessiert und ihr bester Freund ist Richie Wheeler, der von Shiloh Fernandez gespielt wird. Brent Burkham (gespielt von Heath Freeman) ist mein Bruder und wir sind so eine Art 'Dreier Gang'. Der Film spielt in den 1980ern in einer kleinen Stadt in Texas.
Grundlegend ist es ein Film, in dem man beim älter werden rausfinden will, wer man eigentlich ist und was man machen will. Ich bin allerdings auch so ein Mädchen. Aber ich bin auch eine der Personen, die Richie hilft sich selbst zu finden und viele Sachen zu verstehen. Der Charakter ist super und es ist eine tolle Rolle.Sie ist zwar leicht verletzbar aber sehr stark, ein hoch und runter der Gefühle."

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: planettwilight.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen