Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 12. Juni 2010

Nikki Reed und Elizabeth Reaser bei den 'Crystal + Lucy Awards'




Alle Bilder gibt es hier.

quelle: twilight-romance.com

Twitter Backgrounds ...

Eclipse (Bella Swan)

Live preview

Eclipse (Jacob Black)

Live Preview

Eclipse (Edward Cullen)

Live Preview


uns findet ihr übrigends auch bei twitter ;) klick hier


welcher ist euer fav ?

Convention in LA









Quelle: foforks



Erste Stills von Charlie Bewley in "Soldiers of Fortune "






Quelle: todotwilightsaga

Interviews mit den Darstellern von Eclipse vom Set













Quelle: youtube

Clip : Victorias Jagd



Quelle: youtube

Alex Meraz, Tinsel Korey & Julia Jones helfen einer Grundschule in LA einen Kindergarten aufzubauen





Quelle: bellasdiary

Neue Eclipse Stills





Quelle: bellasdiary

Eclipse Movie Clip: Doesn't He Own a Shirt?



Quelle: youtube

Ashley Greene im Women’s health Magazine (Juli/August)






Quelle:bellasdiary

Ashley Greene bei 'Menchie’s Frozen Yogurt' am Fritag (11 Juni)






Quelle: bellasdiary

Robert Pattinson in Beverly Hills am 11. Juni






Quelle: bellasdiary

Twilight Saga: Julia Jones über ihre Rolle als Leah Clearwater

Die Schauspielerin Julia Jones, welcher in der “Twilight Saga” den Charakter der “Leah Clearwater” spielt, empfindet ihre Rolle, die Dreharbeiten und alles rund um Twilight als eine Menge Spaß, wie sie der Webseite About.com in einem neuen Interview bei den MTV Movie Awards 2010 berichtet hat.

Dabei konnte Rebecca Murray von About.com bei den MTV Movie Awards 2010 kurz mit der Twilight-Darstellerin Julia Jones sprechen, wobei es davon natürlich auch ein Video gibt.


Julia Jones berichtet über die Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Eclipse“ bei diesem kleinen Interview zum Beispiel, dass die Arbeiten für den dritten Film der Twilight Saga und den Buchadaptionen von Autorin Stephenie Meyer eine der lustigsten Erfahrungen ihres Lebens gewesen wären.

Natürlich wollte es Rebecca Murray genauer wissen und hat die Twilight-Schauspielerin Julia Jones gefragt, wieso es denn so lustig gewesen wäre. Julia Jones, bekannt als „Leah Clearwater“ aus der Twilight Saga, antwortete darauf, dass „so viele Kinder bei den Dreharbeiten herumgehangen hätten“.

Dabei empfand es Julia Jones als lustig, dass man trotz all der Fans und Menschen in dieser Umgebung hart arbeiten konnte und legt nahe, dass es manchmal wie eine Art verrückte Grenzerfahrung gewesen wäre. Danach wird Julia Jones nach ihrem Charakter „Leah Clearwater“ gefragt, wobei Rebecca Murray in ihrer Frage nahelegt, dass manche Fans der Twilight Saga bzw. Zuschauer der Filme durchaus denken könnte, dass „Leah“ eine kleine „Schl..pe“ wäre, woraufhin Julia Jones mit „ein bisschen“ antwortet.

Zudem teilt die Schauspielerin Julia Jones mit, dass sie der Überzeugung sei, dass der Charakter von „Leah Clearwater“ aus der Twilight Saga am Ende einfach etwas falschverstanden würde, weil „Leah“ in der beliebten Vampir-Saga von Autorin Stephenie Meyer viel Leid durchmachen muss und einfach versucht, mit all dem klar zu kommen.

Dass Julia Jones das einzige Mädchen „in ihrer Gruppe“ bei der Twilight-Saga ist, stört Julia Jones kaum, denn dies fand die Schauspielerin natürlich ebenfalls ziemlich lustig. Es war, so Julia Jones, wie „sechs Brüder zu haben, mit denen man immer rumalbern könne“.

Auf die letzte Frage, ob Julia Jones bereit für die Dreharbeiten zu „Twilight: Breaking Dawn“, dem kommenden vierten Teil der Twilight-Saga wäre, antwortete die Schauspielerin natürlich, dass sie absolut bereit dazu wäre.

Das komplette Interview sowie das Video davon kann man sich natürlich bei About.com ansehen:

http://video.about.com/movies/Julia-Jones-Eclipse-Interview.htm

quelle: vip-chicks.de

Freitag, 11. Juni 2010

Peter Facinelli über Twilight Eclipse, Twitter und seine Fans!

Jun. 06, 2010 - Universal City, California, U.S. - Jun 6, 2010 -  Universal City, California, USA - Actor PETER FACINELLI arriving to the  2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre. © Red  Carpet Pictures

Das letzte Jahr war sehr ereignissreich für Schauspieler Peter Facinelli. Er pendelte ständig zwischen dem Set von Twilight Eclipse und dem von Nurse Jackie her.

Jetzt nahm er sich Zeit und redet über den Film Twilight und seinen Charakter Carlisle Cullen, Nurse Jackie und den Charakter Dr. Fitch Cooper und auch über Twitter.

Er findet, dass Twitter ein wunderbarer Weg ist um mit seinen Fans zum kommunizieren. Zum einen will er seine Fans zum lachen bringen kann, doch auch wichtige Informationen kann er mit Twitter weiter geben.

Doch dabei schreibt er nur, was er will! Denn im Gegensatz zu anderen verkauft er sich nicht und würde nie Schleichwerbung machen für ein paar Dollar extra.

Auf die Frage ob er manchmal mit seinem Twilight Charakter Carlisle Cullen verwechselt wird, kann er zum Glück nein sagen.

Denn privat sieht er ganz anders aus, und auch seine Art ist komplett anders.

Er liebt seine Fans total und ist sehr dankbar für die ganzen verrückten und loyalen Twilight Fans.

Die Fanbase war so phänomenal. Wenn du zu einem Event gehst und da Leute sind die aus einem anderen Land eingeflogen sind, das ist der Teil einer loyalen Fanbase, die du dir nicht vorstellen kannst.
Ich bin für alle von ihnen dankbar and darum versuche ich ihnen etwas zurückzugeben, indem ich mich mit ihnen verbinde.

quelle: promicabana.de

Ashley Greene: Twilight-Star will Bond Girl spielen

Die schöne Twilight-Darstellerin Ashley Greene wäre gern das kommende “Bond Girl” in einem der Kinofilme über den Geheimagenten James Bond und vor allem würde sie, so Ashley Greene, gerne neben dem aktuellen 007, Daniel Craig, auf der Leinwand zu sehen sein.

Die bekannte Twilight-Schauspielerin Ashley Greene, welche man schon bald wieder im dritten Teil der Twilight-Saga „Eclipse“ im Kino (30. Juni) sehen kann, sagte, dass sie sehr gerne in einem Bond Movie mit von der Partie wäre und diese Actionfilme lieben würde.


Dabei begründet die 23-jährige Schauspielerin Ashley Greene ihren Faible für Filme wie „James Bond“ damit, dass sie dank den Dreharbeiten zu „Twilight: Eclipse“ sozusagen „Blut geleckt“ hätte und eben mit Action und Stunts zutun bekam.

Ashley Greene scheinen diese Art von Dreharbeiten wie zuletzt unter David Slade für „Eclipse“ wirklich zu gefallen, doch natürlich mag die junge Schauspielerin Ashley Greene, welche beinahe die Rolle der „Bella Swan“ (Kristen Stewart) bekommen hätte, auch die Charaktere in den Filmen rund um den britischen Frauenschwarm und Geheimagenten „James Bond“.

Diese wären immer, so die Twilight-Darstellerin Ashley Greene, ziemlich starke Charakter und zudem sind es „coole Charaktere“, welche man gerne spielen möchte.

Während man zuletzt noch über Gehaltpoker („Twilight: Breaking Dawn“) und ihren Faible für Kellan Lutz, welcher ebenso wie Ashley Greene auf etwas mehr Geld aus war, lesen konnte, dürfte es für viele Fans durchaus nachvollziehbar sein, wenn man Ashley Greene gar als „Bond Girl“ erleben wird.

Dabei wäre eine Ashley Greene nicht nur sehr attraktiv, sondern spätestens seit ihrer Rolle in der „Twilight Saga“ konnte die Schauspielerin ihre Beliebtheit sicherlich noch steigern. Zudem hätte sie gewiss das bestimmte „Extra“, dass „Bond Girls“ eben brauchen.. wobei wir nun solche Eigenschaften wie Charme, Ausstrahlung, Esprit meinen.

quelle: vip-chicks.de

Breaking Dawn wird in 2 Teile Gedreht




Los Angeles, CA, June 10, 2010 – Summit Entertainment confirmed today that THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN will be released as two separate films with the first of the two slated to be released in theatres on November 18, 2011. Academy Award® winner Bill Condon will direct both films starring Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner along with Billy Burke as Charlie Swan as well as returning members of the Cullen Family including Peter Facinelli as Carlisle, Elizabeth Reaser as Esme, Jackson Rathbone as Jasper, Nikki Reed as Rosalie, Ashley Greene as Alice and Kellan Lutz as Emmett.



Quelle: twitter +facebook

Donnerstag, 10. Juni 2010

Twilight: Eclipse – Stars freuen sich auf Endfassung

Die Schauspieler und Stars der Twilight-Saga sind selbst schon ziemlich neugierig auf die Endfassung bzw. den „Final Cut“ vom dritten Twilight-Movie „The Twilight Saga: Eclipse“, wie man in den letzten Tagen schon vernehmen konnte.

Während Robert Pattinson („Edward Cullen“) bisher nur einen Rohschnitt von „Twilight: Eclipse“ sehen konnte und diesen, wie bekannt, als „anders“, „ernsthafter“ und gar „Horrorfilm“ betitelte, gab nun auch Jackson Rathbone ein kurzes Statement zu „Eclipse“ ab.


Der sympathische Schauspieler Jackson Rathbone, welcher „Jasper Cullen“ in der Twilight-Saga spielt, sagte, dass die Fans von Twilight absolut beeindruckt sein werden, denn die Kampfszenen und Actionsequenzen sind absolut perfekt geworden.

Zudem teilte der bekannte Schauspieler Rathbone den MTV News mit, dass er selbst absolut neugierig auf den „Final Cut“ von „Twilight: Eclipse“ wäre. Ebenso erfreuen Jackson Rathbone die Actionszenen und die Art und Weise, wie Regisseur David Slade „Eclipse“ zusammenfügte. Dabei sagte Jackson Rathbone, dass „Eclipse ein Film voller Action wäre“ und „Regisseur David Slade einen unglaublichen Job gemacht hätte“.

Natürlich geht Jackson Rathbone („Jasper Cullen“) davon aus, dass die Kinogänger, Fans und neuen Zuschauer „Twilight: Eclipse“ lieben werden, etwas anderes ist vermutlich auch nicht zu erwarten. Sein Co-Star Elizabeth Reaser („Esme Cullen“) sagte den MTV News indes, dass sie auf ihre eigenen Actionszenen gespannt wäre um zu sehen, ob sie solche Szenen wirklich gut beherrscht.

Zudem verwies Elizabeth Reaser auf die bekannte „Zelt Action“ zwischen Kristen Stewarts Charakter Bella Swan und Robert Pattinsons Edward Cullen. Somit kann man auch hier neugierig sein, was David Slade aus dieser Zelt-Szene gemacht hat. Dank dem Regisseur David Slade ist es im Prinzip kein Wunder, dass „Twilight: Eclipse“ nicht nur „anders“ als „New Moon“ sowie der erste Twilight-Movie ist, sondern eben auch etwas in Richtung Horrorfilm geht.

Man darf gespannt sein, auch wenn man sich leider noch bis zum 30. Juni (Kinostart) gedulden muss. Ratsam wäre es natürlich, sich vorab schon Kinokarten zu reservieren, damit man „Twilight: Eclipse“ und seine Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson „so schnell wie möglich“ erneut sehen kann und darf.

quelle: vip-chicks.de

Nikki Reed: Sie hat vorerst genug von der Liebe

Nikki Reed spielt in Twilight mit

Die Twilight-Darstellerin Nikki Reed hat erst einmal genug von der Liebe und von Beziehung. Die 22-Jährige hat nun offiziell bestätigt, dass sie sich von ihrem Freund, dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis getrennt hat. Die junge Schauspielerin und der Grieche haben sich Anfang 2009 kennengelernt und waren seitdem ein Paar. Die Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt, aber Nikki Reed ist erleichert, dass sie nun wieder Single ist. Sie will sich nun voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Bei den MTV Movie Awards erklärte Reed, dass sie in der nächsten Zeit erst einmal keine neue Beziehung eingehen wolle und sich einfach nur auf sich selbst konzentrieren wolle. Um über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen, ist ihr Bruder Nathan extra aus Brasilien angereist, um sich um sie zu kümmern. Die Gespräche mit ihm haben ihr sehr gut getan und geholfen, die Trennung zu akzeptieren. Sie ist ihrem Bruder auch sehr dankbar, dass er sofort alles hat stehen und liegen lassen, als sie ihm am Telefon mitgeteilt hatte, dass ihre Beziehung mit Paris Latsis am Ende sei. Mittlerweile hat sie sich schon wieder einigermaßen gefangen und blickt mit Zuversicht in die Zukunft.

quelle: prominent24.de

Twilight: Peter Facinelli freut sich auf die Cullens

Peter Facinelli ist ziemlich glücklich darüber, dass bei der “Twilight Saga” alle bisherigen Schauspieler auch bei “Breaking Dawn” mit von der Partie sein werden und äußerte seine Freude nun auch darüber, dass eben Ashley Greene sowie Kellan Lutz sicher beim Dreh mitmachen.

Während sich Peter Facinelli ein wenig auf den Gehaltspoker von Schauspielerin Ashley Greene und Kellan Lutz bezieht, zeigt er sich erfreut darüber, dass man nicht erneut einen Schauspieler bei der Twilight-Saga austauschen muss.


Nach dem Wechsel von der schönen Rachelle Lefevre zu Bryce Dallas Howard (Vampirin Victoria) bei „Twilight: Eclipse“ dürfte es für alle Fans, Summit und natürlich Peter Facinelli wirklich gut sein, dass es nicht erneut solch einen Austausch geben muss.

Somit sieht man in „Breaking Dawn“ die bekannten und absolut beliebten Gesichter seiner Schauspieler wieder und wird nicht durch einen etwas anderen Look eines Mitglieds der Familie „Cullen“ irritiert werden.

Während es immer noch nicht klar ist, ob man von „Twilight: Breaking Dawn“ zwei Kinofilme oder nur einen kompletten Teil des Romans von Autorin Stephenie Meyer sehen wird, gab Peter Facinelli auch bekannt, dass er es gut findet, dass man einen talentierten Regisseur nach dem anderen bei der „Twilight Saga“ unter Vertrag hatte.

So wird man nach dem Werk von Regisseur David Slade („Twilight: Eclipse“) bei den Dreharbeiten mit dem Regisseur Bill Concon („Dreamgirls“) zusammenarbeiten. Dieser wird dann für „Breaking Dawn“ verantwortlich sein und sicherlich seine Spur im Film hinterlassen.

Ob es wirklich eine gute Entscheidung war, David Slade gehen zu lassen und Bill Condon ran zu lassen, wird man abwarten müssen. Während wir David Slade von seinen Werken her etwas interessanter finden, ist Bill Condon eben eine sympathische Person mit ebenso guten aber andersartigen Filmen.

Peter Facinelli findet es zu mindestens ziemlich aufregend, dass man solch einen Wechsel an Regisseuren bei der „Twilight Saga“ hat und nach David Slades „Eclipse“ bei „Breaking Dawn“ einmal oder zweimal das Werk von Bill Condon bewundern darf.

Dabei weiß Peter Facinelli ziemlich gut, dass jeder neue Regisseur bei „Twilight“ in „große Fußspuren“ steigen muss und im Prinzip mindestens genauso erfolgreich sein sollte wie der Regisseur vor ihm.

Das komplette Interview und den originalen Artikel mit Peter Facinelli gibt’s bei Access Hollywood zu lesen.

quelle: vip-chicks.de

Neue Bilder von Kristen gestern in LA






Mehr Bilder findet ihr bei todotwilightsaga

WFE Setbilder vom 9.6.10







mehr bilder findet ihr bei todotwilightsaga

Ashley Greene in LA am 7 Juni



Neue Haarfarbe ... Es sieht toll aus oder ?

Quelle: bellasdiary