Nun ist Miss Hollywood aber richtig neidisch: Ich weiß noch gar nicht so genau, wer Joey King (11) eigentlich ist, aber sie hat schon die berühmtesten Freunde an ihrer Seite!

Noch gestern berichtete Euch Miss Hollywood, dass Selena Gomez (18) und Joey unzertrennlich sind. Nun gibt es auch andere Stars in ihrem Facebook-Fotoalbum zu bewundern. Und mit wem hängt Joey in ihrer Freizeit ab? Mit Twilight-Werwolf Taylor Lautner (18)! Auf den Fotos ist zu sehen, wie Joey, Taylor, Selena, Joeys Schwester Haley und zwei weitere Freunde zusammen bowlen sind. Und die Fotos sehen nach sehr viel Spaß aus.

Miss Hollywood wäre wirklich gern dabei gewesen! Und für alle, die Joey auch noch nicht kannten: Sie ist in Las Vegas geboren, begann bereits im Alter von vier Jahren mit der Schauspielerei und spielte schon in Serien wie CSI und Ghost Whisperer mit. Große Bekanntheit wird sie spätestens mit dem Film „Ramona and Beezus“ erlangen, in dem sie Ramona spielt.

Miss Hollywood findet, dass Joey schon viel geleistet hat und möchte Euch nun aber endlich die Bowling-Fotos zeigen. Unter den Fotos seht Ihr jeweils den Original Bildkommentar von Joey.