Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jackson Rathbone - Er wird zum Fremdenführer für Robert Pattinson & Co.

MADRID, SPAIN - JULY 13: Actor Jackson Rathbone attends  'Airbender, el Ultimo Guerrero' (The Last Airbender) photocall at  Villamagna Hotel  on July 13, 2010 in Madrid, Spain. (Photo by Carlos  Alvarez/Getty Images)

Jackson Rathbone - Er wird zum Fremdenführer für Robert Pattinson & Co.


Jackson Rathbone ist vor Freude völlig aus dem Häuschen, dass er seine Twilight Kollegen in seiner Heimat Louisiana begrüßen darf, weil dort die Dreharbeiten für 'Breaking Dawn' beginnen.

Der Zeitschrift 'People' verriet Jackson, wie sehr er sich darauf freue, den Twilight-Stars seine Heimat zu zeigen und das er ein großes Familienfest plant, zu dem Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest der Besetzung eingeladen wird: "Bei meiner Familie ist es toll. Wir werden rüber zum Haus meines Cousins gehen, zum Haus von meiner Tante und meinem Onkel, und wir werden gute alte Hausmannskost essen. Wir sind im Begriff, in den nächsten paar Tagen für eine Art Familientreffen hier alle wieder zusammenzukommen. Mein Dad ist in Baton Rouge geboren und aufgewachsen und da fliege ich hin, ich bin also aus dem Häuschen darüber!"

Witzig, dass auch die die Vampire von 'True Blood' in dieser Gegend ein Gastspiel haben.

quelle: glimmerfee.de