Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 8. Mai 2010

Hier die fertige Titelseite der ELLE



quelle: planettwilight.de

Kristen Coverfoto für die Elle



quelle: foforks.com.br

Robert Pattinson, Ashley Greene und Kristen Stewart: Most Beautiful 2010



Robert Pattinson und Kristen Stewart polarisieren durch ihre Rollen in Twilight Millionen von Fans als Schauspieler. Ashley Greene ebenfalls auch wenn sie nicht ganz so viel Trubel um ihre Persönlichkeit erlebt wie Rob und Kristen. Schauspielerei ist die eine Sache. Aussehen und Schönheit die andere.

Scheinbar sieht man die 3 Twilight Stars nicht nur als Schauspieler gern sondern hält diese auch ausserhalb der Filmwelt für sehr attraktiv. So findet man die 3 jetzt in der Most Beautiful 2010 Liste des People Magazins.

Ich finde das schon ein wenig überraschend. Gerade da man Kristen Stewart in der Vergangenheit so oft wegen ihrem Aussehen bzw. ihrer Kleiderwahl kritisiert hat. So kann man sich irren.

quelle: pinkclusive.de



Neue Bilder von Kristen Stewart´s "ELLE" Outtakes





Robert Pattinson besucht seine Fans zu Hause – Bilder!

Oprah veranstaltet eine super geile Fan Show.

Und eine glückliche Familie wurde sogar zu Hause besucht, von unseren Liebling Robert Pattinson! Und auf dem Bild sieht man auch wie verdammt glücklich die Familie war, besonders die Ladys!

Was musste diese Familie tun um in den Genuss von Roberts Gesellschaft zukommen? Nunja, sie worden von Oprah angerufen und sollten ein Familienbild hinschicken.

Da sie aber nicht die einige Familie waren haben sie sich was besonderes überlegt und kleideten sich wie die Culles. Das wurde dann natürlich von Oprah belohnt!

Doch von ihrem Glück wusste die Familie zuerst gar nichts! Denn ihnen wurde erzählt, dass die Show ausverkauft ist und sie nur ein Interview via Skype machen können.

Vorher sollte es allerdings noch einen Test geben, die Familie saß also über eine Stunde vor dem PC und sie haben die Möbel in ihrem Wohzimmer rumrücken müssen damit dann in der Show auch alles gut aussehen wird.

Sogar die Vorhänge mussten zugezogen sein, angeblich damit die sehr empfindlichen Kameras nicht gestört werden! Doch das war nur Tarnung! Die Familie sollte Robert Pattinson einfach nicht vorher sehen!

Doch dann hat doch jemand eine Kamerea Crew durchs Fenster entdeckt und via Skype wurde gesagt, dass sie die Tür öffnen sollen! Und da ging schon das Geschreie und Gespringe los!

Und obwohl Rob nur 10 Minuten blieb, war es wohl der beste Tag den die Familie je hatte.

Danach durfte die Familie natürlich noch zu der Oprah Show mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning!

via promicabana

Kristen Stewart geht "On The Road"

Kristen Stewart verleiht der seit Ewigkeiten in der Produktion feststeckenden Jack-Kerouac-Verfilmung "On The Road" mit ihrer "Twilight"-Starpower neuen Schwung.

<span class=

Kristen Stewart hat bereits für die Rolle der Marylou unterschrieben. An der Seite des "Twilight"-Stars spielen Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") als Marylous' Ehemann Dean Moriarty und Sam Reily ("Control") als Marylous' Reisegefährten Sal.

Eine Kinoversion von Jack Kerouacs Kultbuch ist seit etlichen Jahren der Fiebertraum vieler Filmemacher, darunter auch Francis Ford Coppola und Gus Van Sant. Ob der Film nun tatsächlich gemacht wird, ist zwar noch immer nicht zu 100 Prozent sicher, aber dank Starpower von Stewart inzwischen doch sehr wahrscheinlich.

Regisseur Walter Salles will mit den Dreharbeiten noch in diesem Sommer beginnen, Coppola wird den Film produzieren.

via filmstarts


3 Neeue LA Times Outtakes



Quelle: twilightblog

In Eclipse Diesel Hosen !




Quelle: volturiguard

Daniel Cudmore und Tinsel Korey bei einem Hockey Spiel am 5.Mai



Quelle: twilightblog.net

Charlie Bewley : Das Buch






Quelle: volturiguard

Cover für Single von Muse 'Eclipse' Soundtrack



Hier ist das Cover für die Single von "Muse" Neutron Star Collision (Love is Forever) aus dem Soundtrack von Eclipse. Diese Single wird am 17. Mai veröffentlicht werden.

Quelle: twilightblog

Charlie super sexy für Cosmo UK



Quelle: volturiguard

Cam mit seiner Freundin gestern in Beverly Hills






Quelle: volturiguard

Neues Still aus Eclipse



Quelle: volturiguard

Rachelle twitterte


Quelle: volturiguard

Freitag, 7. Mai 2010

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Los Angeles. Kristen Stewart (20) ist eigentlich für ihren zerzausten Look bekannt, besteht aber darauf, sich viel mehr für Mode zu interessieren, als die meisten Leute denken. Sie mag es auch, bei der Entscheidung eingebunden zu werden, welche Sachen sie auf Fotoshootings tragen soll und liebt es, wenn Stylisten ihr Vorschläge für neue Haarfrisuren zu machen: “Ich chille gerne mit meiner Haar- und Make-up-Crew, ich mag es, wenn wir einfach ausspannen”, erklärte sie. “Ich wähle gerne selbst aus, was ich anziehe.”



Stewart verriet ihre Meinung beim Interview mit der Juni-Ausgabe der amerikanischen ‘Elle’, deren Cover sie auch ziert und in der sie Kleider von Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana und Emporio Armani trägt.
Die Darstellerin der Bella Swan aus der ‘Twilight’-Saga liebte es, für das Shooting gestylt zu werden, auch, weil sie mal eine ganz neue Seite von sich zeigen konnte. Sie ist es leid, dass Leute ihren Look “unordentlich” schimpfen und erklärte, sich genauso gerne wie andere Mädchen schick zu machen: Die Leute denken, ich sei so schmuddelig”, erklärte sie. “Aber ich wusste ja, dass ich fotografiert werden würde.” (CoverMedia)



quelle: klatsch-tratsch.de

KRISTEN STEWART: Ich bin nicht undankbar!


Kristen Stewart (Quelle: FIRSTNEWS / Bernd Aue)

LOS ANGELES - Die Menschen haben ein komplett falsches Bild von Kristen Stewart - dieser Meinung ist die Schauspielerin zumindest selbst. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Die Leute sagen, dass ich ständig unzufrieden bin. Es ist nicht so, dass ich unglücklich bin, es ist nur, dass ständig irgendwer nach mir ruft... manchmal würde ich am liebsten losheulen... das ist eine ganz normale psychische Reaktion, wenn der Druck zu groß wird." Es sei auch nicht richtig, dass sie ihren Erfolg nicht zu schätzen wisse - dies sei eine Lüge. "Ich hasse es, wenn die Leute sagen, ich wäre undankbar, und ich hasse es, wenn sie sagen, dass mich das alles nicht interessiert. Keinen interessiert das hier mehr als mich", so der "Twilight"-Star abschließend.

Kristen Stewart ist übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft nämlich der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" an.


quelle: star-nachrichten.de

Kellan Lutz „Eclipse“ ist was für echte Kerle


„Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“, der dritte Teil der „Twilight“-Filme,
soll ein Streifen ganz nach dem Geschmack echter Männer sein.
Dies behauptet zumindest Kellan Lutz, der in den Erfolgsfilmen den
Vampir Emmet Cullen spielt.



Er glaubt, dass besonders Männer von den vielen Stunts und die vielen Kampfszenen in dem Film begeistert sein werden. „Merkt euch meine Worte - es werden die Männer sein, die ihre Freundinnen in diesen Film schleppen werden“, prophezeit der 35-Jährige.

„Es gibt viele Kampfszenen, viele coole Stunts. Der Film ist ein bisschen düsterer. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist großartig. Wirklich großartig. Die Musik ist toll. Das Ganze ist einfach so fesselnd. Ich freue mich total darauf, den Film zu sehen, und ich freue mich darauf, dass die Fans ihn sehen.“

Lutz gesteht, dass er während der Dreharbeiten ein paar ungewöhnliche Sachen machen musste. Deswegen freut er sich darauf, das finale Ergebnis endlich selbst zu sehen.

„Als wir geschauspielert haben, haben wir diese Pappausschnitte so angeguckt, als ob wir Kreaturen eine Kopfnuss verpassen sollen. Das endlich live auf dem Bildschirm zu sehen, wird richtig cool. Und es war wahnsinnig toll, als wir auf Laufbändern laufen mussten, während wir die Jagdszene gedreht haben. Wir wurden dabei von einem schnell fahrenden Lastauto gezogen, damit es so aussieht, als wären wir mit Vampir-Geschwindigkeit unterwegs. Das wird episch aussehen auf dem Bildschirm“, erzählt er der „Los Angeles Times“.

„Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“ wird am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

quelle: tikonline.de