Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 7. Mai 2010

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Los Angeles. Kristen Stewart (20) ist eigentlich für ihren zerzausten Look bekannt, besteht aber darauf, sich viel mehr für Mode zu interessieren, als die meisten Leute denken. Sie mag es auch, bei der Entscheidung eingebunden zu werden, welche Sachen sie auf Fotoshootings tragen soll und liebt es, wenn Stylisten ihr Vorschläge für neue Haarfrisuren zu machen: “Ich chille gerne mit meiner Haar- und Make-up-Crew, ich mag es, wenn wir einfach ausspannen”, erklärte sie. “Ich wähle gerne selbst aus, was ich anziehe.”



Stewart verriet ihre Meinung beim Interview mit der Juni-Ausgabe der amerikanischen ‘Elle’, deren Cover sie auch ziert und in der sie Kleider von Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana und Emporio Armani trägt.
Die Darstellerin der Bella Swan aus der ‘Twilight’-Saga liebte es, für das Shooting gestylt zu werden, auch, weil sie mal eine ganz neue Seite von sich zeigen konnte. Sie ist es leid, dass Leute ihren Look “unordentlich” schimpfen und erklärte, sich genauso gerne wie andere Mädchen schick zu machen: Die Leute denken, ich sei so schmuddelig”, erklärte sie. “Aber ich wusste ja, dass ich fotografiert werden würde.” (CoverMedia)



quelle: klatsch-tratsch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen