Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 27. Februar 2010

Bryce Dallas Howard





Hier seht ihr sehr schöne Bilder von Bryce Dallas Howard von einem Fotoshoot
Mehr Bilder findet ihr here
via twilightguide

bryce blond ? na dann sind wir ja mal auf ihre Rote Mähne in Eclipse gespannt


" Meine Gedanken sind bei dene, welche durch das Erdbeben in Chile betroffen sind"

Michael Sheen bei der Premiere von Alice im Wunderland








Nachdem wir euch ja heute Morgen einen Ausführlichen Bericht über "Alice im Wunderland" gezeigt haben, sind hier ein paar bilder von Michael Sheen der die Royal Premiere von Alice im Wunderland am Donnerstag
Michael Sheen (Aro) besuchte die Royal Premiere von Alice im Wunderland Donnerstag Nacht in London

Bilder via
twilightblog.net

Ashley Greene bei Giorgio Armani (Milan Fashion Week 2010)







Mehr bilder findet ihr bei todotwilightsaga

sie ist so hübsch :) vorallem das erste bild gefällt mir gut... was sagt ihr ? welches bild is am besten?

aber nicht nur ide Armani Show besuchte Ashley sondern auch die Show von Gucci


dazu twitterte sie auch vor kurzem was


was so viel bedeutet wie :
"Die Gucci-Show war intensiv.
Sleek sexy und stark. Kann es kaum erwarten, einige Stücke zu tragen!"


Remember me



Bald ist es soweit. Am 25.03. können wir unseren Robert wieder im Kino bewundern. Diesmal aber nicht an der Seite unserer geliebten Kristen Stewart sondern an der Seite der bezaubernden Emilie de Ravin.
In dem Film Remember me geht es um den jungen Tyler dessen Familie an dem Selbstmord seines Bruders zerbricht. Tyler selber nimmt am Leben nicht mehr teil, bis er auf Ally trifft die ihr Leben in vollen zügen lebt obwohl sie mit ansehen musste wie ihre Mutter ermordet wurde. Zwischen beiden entwikelt sich eine romantische Liebe....
Habe eine gelöschte Szene aus New Moon gefunden.

Kellan Lutz für PETA

Habe grade auf YouTube entdeckt das unser geliebter Kellan Lutz die Tierschutzorganisation PETA unterstützt. Was ich total super finde. Denn auch ich bin für Tierschutz. Habe selber zwei Hunde und zwei Katzen adoptiert. Aber seht selber.

New Moon Promo Pics





Hier seht ihr weitere Bilder von Kristen in Beverly Hills ´09 bei der New Moon Promo Tour

Mehr bilder von Kristen findet ihr hier bei todotwilightsaga

Freitag, 26. Februar 2010

Michael Sheen gibt weißes Kaninchen in Alice im Wunderland seine Stimme




Am 04. 03. 2010 starten in den deutschen Kinos die Verfilmung des beliebten Kindermärchen Alice im Wunderland. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was dieser Film mit Twilight zu tun hab soll. Tja unser lieber Aro (Michael Sheen) gab dem weißen Kaninchen seine Stimme.

Hier mal der Trailer




Wird bestimmt total lustig, wenn so ein süßes Kanincnen mit einer Stimme die uns an einen Vampir erinnert ruft ich komm zu spät. ;-)




Quelle: MovieGod

Outtakes Kellan´s Collin Stark Fotoshoot




Outtakes von Kellan´s `Collin Stark Fotoshoot `
woah der Kerl hat Muskeln :)
vorallem das 2 bild gefällt mir sehr gut auch wenn man nich seine ganzen muskeln sieht :D
bilder via bellasdiary






Costume Designers Guild Awards




nicht nur peter und seine frau waren anwesend, sondern auch anna kendrick und kristen stewart
Anna Kendrick hat hier ja echt ein meeega kleid an :D mit total der langen schleppe :)












Peter Facinelli und seine Frau, Jennie Garth, nahmen an dem 11. "Costume Designers Guild Awards" im Four Seasons Hotel Beverly Wilshire am 17 februar in Beverly Hills, Kalifornien teil


mehr bilder findet ihr bei unser quelle bellasdiary und germantwilighters

Mittwoch, 24. Februar 2010

Promo Pics

























Promobilder für den Film ´Valentine´s Day`

die zwei passen doch meiner meinung total gut zusammen... schade das sie getrennt sind
naja im Film können wir sie ja anhimmeln xD

Bilder via bellasdiary

Jamie und Bonni








Hier sehen wir jamie und Bonnie und ? naja wahrscheinlich ne freundin von den beiden

In irgendner wohnung, wann die bilder entstanden sind? Ich hab keine Ahnung, so lang kann es ja noch nicht her sein, weil Jamie und Bonnie ja noch nich soo lange zusammen sind

Naja auf jeden Fall schien es ein lustiger Abend gewesen zu sein …

Außerdem sehen wir hier noch die zwei bei der Burberry Show ;)


Bilder via germantwilighters



Anna Kendrick zurück in LA

Nach den BAFTA´s ist Anna wieder zurück in LA















via germantwilighters

Bilder von der ´New Moon` Presse Konferenz










































uhhii die bilder gefallen mir :D
noch viele weiter findet ihr ihr bei unser Quelle myrobaddiction

Dienstag, 23. Februar 2010

Billy spielt Poker





























wuhhuu unser Billy Burke hier ganz cool beim Poker spielen ...
war das nicht irgendwas für den guten Zweck für Haiti oder so?
weiß jemand was ?

Bilder via todotwilightsaga

Wirklich wahr? Robsten?



was is das :D
also ich habs noch nicht gesehen

das ´bild` ist ja bekanntlich schon älter aber dazu war aber dieser bericht

"SORRY girls, but ROBERT PATTINSON has admitted for the first time that he and hisTwilight co-star KRISTEN STEWART are an item."
was so gut heißt :
"sorry mädels, aber Robert Pattinson hat zum ersten mal nicht dementiert das er und seine Twilight-Co-Star Kristen Stewart ein paar sind"


dazu soll er noch das hier gesagt haben (gleich mal in deutsch)

"Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, ja“, sagte Pattinson, der in den 'Biss'-Filmen die Rolle des Vampir-Schönlings Edward spielt, zur britischen Zeitung 'The Sun'.

Aber warum das lange Versteckspiel? "Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen - wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich“, so Pattinson weiter.

"Wir sind hier zusammen, und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht leicht. All das machen wir, um Aufmerksamkeit zu vermeiden.“


ob das wirklich stimmt und wann er das gesagt haben soll hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Ahnung, denn es gibt noch nicht mal ein video zu dem interview das er ja der "sun" gegenüber gegeben haben soll .. naja ich bin mal gespannt was wir da noch die nächsten tage zu hören bekommen, ich bin echt mal gespannt

den ganzen Bericht findet ihr auf robsessedpattinson

und hier habt ihr en kleines video von Robert Pattinson als Kristen Stewart auf der BAFTA gewonnen hat ;)
falls sein klatschen etwas zeigen sollte *haha*

Dakota Fanning

Oh nein wie süß, wir sehen hier Dakota an einem Fotoshoot im Jahre 2003

Dakota feiert heute übrigends ihren 16 Geburtstag :)

und für diese Kinderbilder muss sie sich wirklich nicht schmämen


Bilder via volturiguard

Robert Pattinson wieder in der BILD

Nachdem wir letzte Woche in der Bildzeitung dies hier zu lesen bekamen
(klicken zum vergrößern)


erschien heute ebenfalls einen kleiner Artikel auf der letzten Seite wo ein Bild Leser namens Philipp Hoffmann (24) sich als deutscher Pattinson ausgibt. Den Artikel findet ihr bei HIER

Und er will sich als deutscher Robert Pattinson ausgeben? pppieeeppp das geht mal gar nicht, oder findet ihr Philipp Hoffmann und unser echter Rob haben was gemeinsam? Das erste bild hat ja schon ne gewisse ähnlichkeit (abgesehen davon das Rob sich nur in Anzug gezeigt hat) aber das 2 naja nich wirklich find ich zumindest

Ich persönlich denke ja das die Aussage "ich hasse Vaginas" wieso überbewertet wird. Aber so schnell wird Robert Pattinson das glaub ich erst mal nicht los, denn diese Aussage bringt ja immer wieder ne Schlagzeile

Neues Fotoshoot Nikki Reed






mehr bilder findet ihr bei unser Quelle twifans

Montag, 22. Februar 2010

Photoshoot Nikki Reed

Man kann in letzter Zeit nicht wirklich behaupten das man oft was von Nikki Reed hört -leider- hier haben wir bilder von einem etwas älteren Fotoshoot

























mehr bilder findet ihr bei unser Bilderquelle volturiguard