Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Montag, 22. Februar 2010

Robert Pattinson @ BAFTS Award Show


Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer wenn ich euch gleich die Bilder von Robert Pattinson zeige und diese dann auch kommentiere xD


denn ich finde wirklich diese "Schmalzlocke" wie wir sie gestern bei Robert Pattinson gesehen haben, steht ihm absolut gar nicht.
Wollte er einfach mal was neues ausprobieren?
Man weiß es nicht ...
naja lassen wir das jetzt einfach mal soweit dahingestellt, oder was haltet ihr von seiner Frisur ?
aber ich denke dieses bild hier verschafft uns etwas erleichterung ^^ dieses grinsen ^^














Da schlägt ihn Kristen um längen (ich bin nicht wirklich so der Kristen Fan, sondern eigendlich Rob, aber mit seiner schmalzlocke mhh )




















bilder via twilightblog.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen