Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Montag, 13. September 2010

Robert Pattinson: Peter Facinelli manchmal sowas wie sein Postbote


Twilight Kollegen helfen sich gern mal untereinander. Peter Facinelli hat nun erzählt, manchmal sowas wie ein Postbote für seinen Kollegen Robert Pattinson zu sein. Manchmal sprechen Fans von Rob ihn an und fragen ihn ob er Rob deren Fanbrief übergeben könnte, wie er gegenüber “Women´s Health” verraten hat und z.B. robertpattinsonnews UK berichtet. Wie man schon öfters mal mitbekommen hat, sind die Twilight Kollegen sowas wie eine große Familie. Alle harmonieren gut miteinander. Die Vorfreude auf anstehende Dreharbeiten mit der “Familie” ist bei den meisten immer groß!

Zitat übersetzt aus der “Women´s Health”: “Oh mein Gott, du bist Carlisle. Könntest du Rob diesen Brief geben?

Rob ist einfach der absolute Lieblingsstar aus der Twilight Saga, neben seiner charmanten Filmfreundin Kristen Stewart alias Bella Swan, die einen ähnlichen Status genießt.

quelle: pinkclusive.de