Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 11. August 2010

Twilight: Breaking Dawn - Produktion absolut im Zeitplan

So soll es laut dem amerikanischen Magazin „Famous“ Unstimmigkeiten darüber geben, ob die Dreharbeiten beider „Breaking Dawn“ Movies der Twilight Saga nun verschoben wurden oder nicht, wobei das Magazin im Artikel selbst schreibt, dass die Dreharbeiten mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und den anderen Stars der beliebten Saga um beinahe einen Monat nach hinten verschoben wurden.

Dies begründet das Magazin darauf, dass die Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ (Part 1 & 2) angeblich Anfang Oktober starten sollten doch immer wieder, so das Magaizn, nach hinten verschoben wurde. Dazu erwähnt das Magazin eine Quelle, welche Teil der Crew sein soll und aussagt, dass man auf Grund zig Gründen einfach nicht mit der Arbeit (zu Breaking Dawn) anfangen könne.

Glauben kann man diesem Artikel nur schwer, denn in unseren Augen stand es nie fest, dass „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart & Rob Pattinson Anfang Oktober gedreht werden soll, sondern die Dreharbeiten wurden von Summit Entertainment immer mit „Early November“ (Früher November) angegeben, wobei man zudem weiß, dass es Summit Entertainment gerne sähe, wenn die Dreharbeiten in Vancouver und Baton Rouge dann auch bis Ende März 2011 abgeschlossen sind.

Sicherlich treffen sich Kellan Lutz, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Co. vor Drehstart um ihr typisches Kampftraining zu absolvieren und einige Absprachen und Infos zwecks den Drehs von Summit, Bill Condon, Stephenie Meyer und auch Melissa Rosenberg zu erhalten, doch als Drehstart wurde der Oktober, soweit uns bekannt ist, nie suggeriert. Drehbeginn von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ war und ist November.

Dabei erinnert man sich noch an das Magazin „Famous“, denn dieses war auch das erste Magazin aus den USA, welches eine heimliche Affäre zwischen Kristen Stewart und Taylor Lautner suggerierte und irgendwann auch mal veröffentlichte, dass Kristen Stewart am Set von „Twilight: Eclipse“ von allen Kollegen genervt wäre. Ebenfalls war das Magazin das Magazin, welches schrieb, dass Robert Pattinson „bestätigt“ mit Kristen Stewart Schluss machte und die Liebesbeziehung beendete..

Bei der Twilight Saga gibt es in Sachen „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart, Rob Pattinson, Taylor Lautner, dem Drehplan und Regisseur Bill Condon keinerlei Verzögerungen oder Probleme.

Das „Famous“ Magazin liegt hier deutlich falsch und nahm die Aussagen von Kellan Lutz oder Robert Pattinson zu wörtlich, dass man im Oktober starten würde, doch das einzige was im Oktober startet ist das Treffen & Kampftraining der beliebten Schauspieler der Twiilight Saga.

quelle: vip-chicks.de/twilight-breaking-dawn-produktion-absolut-im-zeitplan-10708.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen