Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 30. März 2010

Brosnan bestaunt Pattinsons Ruhm

Solch ein Geschrei erlebte selbst Pierce Brosnan noch nicht.


(Foto: Kinowelt)

Pierce Brosnan ist ohne Zweifel ein großer Star. Der ehemalige James-Bond-Darsteller weiß, wie sich kreischende Fan-Massen anhören und was es bedeutet, berühmter als der Papst zu sein. Doch angesichts der Hysterie, die Brosnans Film-Kollege Robert Pattinson auslöst, ist selbst ein 007 fassungslos.

Als die beiden jüngst für das Drama "Remember Me" vor der Kamera standen, bekam Pierce Brosnan die geballte Ladung Pattinson-Kult zu spüren. Artig freute sich der Schauspieler zwar auch über seine eigenen Fans, die zum Dreh nach New York kamen. Doch dann tauchte Robert, der Schöne auf, und sorgte dafür, dass sich wohl auch Pierce Brosnan zum ersten Mal in seiner Karriere die Ohren zuhalten musste.

Brosnan auch bald taub?

"Ich stieg aus meinem Wohnwagen und da waren schon über hundert Mädchen", erzählt Brosnan. "Unter viel Applaus und Blitzlicht bin ich ganz benommen die Treppe zum Plaza hinaufgestolpert, wo wir gerade drehten. Ich habe mich gefreut, noch so gefeiert zu werden - doch dann kam Robert." Der "Twilight"-Star sei nur kurz auf der Bildfläche erschienen - und schon war das Chaos perfekt: "Ich hörte nur noch diesen unvorstellbaren Lärm, den all diese schönen Frauen machten, diese wahrhaft monströse Mischung aus Schreien und Rufen. Das Ganze wurde immer lauter und lauter - und ich lief einfach mitten hindurch."

Pierce Brosnan dürfte das nicht weiter gestört haben, denn auch er selbst ist von seinem Kollegen ganz angetan: "Ein wirklich reizender Junge, den es gerade mitten in den Strudel des Ruhms hineingezogen hat", so der Star. Im Drama "Remember Me" spielen die beiden Vater und Sohn. Für Robert Pattinson ist dies die erste große Rolle nach den "Twilight"-Filmen.

via kino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen