Zitat des Monats
"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530
Mittwoch, 7. April 2010
Taylor Lautner: Dank seiner Muskeln bekam er die Rolle in Twilight
Taylor Lautner, der Darsteller aus der Vampir-Saga Twilight hat erzählt, dass er sich ganz schön anstrengen musste, um die Rolle als Werwolf in dem Kinofilm zu bekommen. Mit seinen Muskeln konnte er sich die Rolle des Werwolfs Jacob Black im zweiten Twilight-Film sichern. In dem Fortsetzungsfilm “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde” spielt Taylor Lautner eine weitaus größere und wichtigere Rolle als im ersten Teil und um diese Hauptrolle zu bekommen, musste er sich richtig anstrengen und einfach alles geben, um die Filmemacher von seinem Talent zu überzeugen.
In einem Interview erzählte die Drehbuchautorin, Melissa Rosenberg, dass sich Taylor Lautner sehr angestrengt hat, um diese Rolle zu bekommen. Er zeigte volles Engagement, war hochmotiviert und tat alles, um die Filmemacher von sich zu überzeugen. Er hätte die Nebenrolle leicht verlieren können, aber er hat sich Mühe gegeben und hat es auf diese Weise geschafft eine Hauptrolle in dem erfolgreichen Kinofilm zu bekommen. Für diese Rolle hat er extra Muskeln aufgebaut, weil die Figur, die er in dem Streifen verkörpert sehr fit ist. Taylor Lautner findet aber, dass sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt hat.
via prominent24
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen