Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 10. April 2010

Ashley Greene unterstützt "Twilight"-Kandidaten Bill Condon

World Entertainment News Network | Ashley Greene unterstützt "Twilight"-Kandidaten Bill Condon
Ashley Greene ist dafür, dass Bill Condon beim nächsten "Twilight"-Film Regie führt - weil sie dem "Dreamgirls"-Schöpfer ihre Gesangs- und Tanzkünste zeigen will. Die Schauspielerin würde liebend gern in einem Kino-Musical mitspielen und hofft, dass sie, falls Condon den Regie-Job beim letzten Teil der Vampirfilm-Reihe - "Breaking Dawn" - bekommt, ihn überzeugen können wird, ihr eine Rolle in einem seiner anderen Projekte zu geben. Greene zu mtv.com: "Ich denke, falls er Regie führen wird, würde ich ihm in den Ohren liegen mit, 'Weißt du, ich habe früher getanzt und ich kann singen.' Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ein Musical zu machen. Das ist eines der Dinge, die ich definitiv plane, (in meiner Filmkarriere) zu machen."

via prosieben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen