Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 7. April 2010

R-Pattz muss für Breaking Dawn Muskeln zulegen

Robert Pattinson

Ja doch, Robert Pattinson sah mit seinen schwindeligen Gliedmaßen neben den Oberarmmuskeln von Taylor Lautner schon immer blasser aus, als seine Vampirrolle von ihm verlangte. Das wurde jetzt wohl auch den Produzenten von Twilight bewusst, die den Schauspieler für seine Rolle in der Fortsetzung Breaking Dawn auf eine intensive Diät setzten. Protein total, lautet der neue Ernährungsplan des Mädchenschwarms, der deshalb zum Hühnchenfanatiker mutierte.

Als Folge taucht Pattz nämlich nun fast täglich in dem Londoner Lokal einer amerikanischen Restaurantkette auf, die sich auf Geflügel spezialisiert hat, und verdrückt ein ganzes Brathuhn auf einmal. Scharf gewürzt mag es der Twilight-Held am liebsten, weshalb er sein Hähnchen mit feuriger Peri-Peri Sauce bestellt. Wenn ihm das nicht mal auf die Verdauung schlägt und Beschwerden seiner Kollegen bei den aktuellen Dreharbeiten zu Bel Ami einbringt!

Zudem darf der schmächtige Vampir-Star natürlich nicht vergessen, dass eine Menge Protein alleine nicht die Muskelmasse erhöht. Workout muss gleichzeitig sein, sonst setzt sich auch das magerste Huhn nicht auf den Bizeps sondern die Hüften. Hoffen wir, Robert Pattinson bekommt das hin, und er überrascht uns im neuen Twilight-Streifen mit richtig männlich-markanten Formen!

via celebrity-stars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen