Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 23. April 2010

Robert Pattinson fehlt die Musik


Robert Pattinson bei
Dreharbeiten zu
«Bel Ami» in Budapest.
(Foto: dpa)



London - Eigentlich könnte Robert Pattinson zufrieden sein. Aber obwohl die Karriere bestens läuft, ist der «Twilight»-Star von Selbstzweifeln geplagt. Laut «Sun» soll er gesagt haben: «Da muss doch noch mehr sein. Ich werde wütend, weil ich das Gefühl habe, dass ich etwas verpasse.»

Am meisten vermisse er aber seine Musik: «Seit ewigen Zeiten habe ich keine Musik mehr machen können», sagte der 23-jährige Teenie-Schwarm. «Ich kann mich einfach nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren.» Gerne würde der begeisterte Musiker ein Album herausbringen, aber allein dieses Jahr ist er als Schauspieler schon komplett ausgebucht. «Ich höre nicht mal Musik, wenn ich einen Film drehe», sagte Robert Pattinson bedauernd.

quelle: mv-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen