Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 24. April 2010

Pattinson dementiert Verlobung

Ganz unverlobt

Das ging aber schnell: Robert Pattinson hat alle Gerüchte dementiert, er habe sich mit Kristen Stewart verloben wollen.

Robert Pattinson dementiert alle Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte.
Fotos: AFP
Gestern hieß es noch, Robert Pattinson würde Kristen Stewart mit Heiratsanträgen überhäufen (fem.com berichtete), heute folgt das Dementi: Wie der Onlinedienst "entertainmentandshowbiz.com" berichtet, will Robert Pattinson nichts von einer Verlobung mit Kristen Stewart wissen.

Alles Quatsch


"Diese ganzen Verlobungsgeschichten sind Quatsch. Ich habe überhaupt keine Ahnung, woher das kommt", erklärte R-Pattz. Um sein Dementi zu bekräftigen, fügte er hinzu: "Kristen und ich sind nur Freunde. Ich mag es wirklich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist reifer, als es andere in ihrem Alter sind und sie ist sehr professionell. Ich könnte mir keine bessere Kollegin wünschen, weil sie auf der Leinwand alles, jeden Satz von mir, authentischer macht." Die Gerüchte um eine Beziehung oder gar eine Hochzeit mit Kristen Stewart wolle Robert nicht an sich heranlassen, erklärte er: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und die positiven Seiten des Erfolgs."


Kristen hat es satt


Während Robert die Gerüchte dementiert, tauchen übrigens schon wieder neue auf: Kristen Stewart soll des Verstecksspiels um die Beziehung müde sein, berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". "Zuerst hatte Kristen zugestimmt, die Beziehung möglichst geheim zu halten. Aber sie hat es satt", soll ein Insider dem "OK"-Magazin verraten haben.

via fem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen