Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Donnerstag, 22. April 2010

Kiowa ´s Interview mit Seventeen.


Bildquelle: seventeen

How old were you when you had your first kiss?
I think I was 3 when a family friend came over to our house in Virginia with their kids, and the oldest one came up to me and kissed me.

Wie alt warst Du bei deinem ersten Kuss?

Ich glaude ich war 3, als eine befreundete Familie mit ihren drei Kindern zu uns nachhause in Virginia kam und die älteste kam auf mich zu und küsste mich.

Who is your celebrity crush?
None. I have a crush on my girlfriend.

Wer ist Ihr Promi-Schwarm?
Keine. Ich bin verknallt in meine Freundin.

What's the girl fashion trend that confuses the heck out of you?
Really short dresses. It's not classy.

Was ist das Mädchen Modetrend, der dich wirklich verwirrt?
Wirklich kurze Kleider. Es ist nicht nobel.

What's the chick flick you secretly love?
Valentine's Day.

Was ist dein heimlicher Lieblingsfilm?

Valentine´s Day

What's your TV guilty pleasure?
The Venture Bros.

Was ist deine größte TV-Schwäche?
The Venture Bros. [amerikanische Cartoon-Serie]

Who would play you in the movie version of your life?
I'm too young to have a movie made about my life. It's just getting started.

Wer müsste dich deiner Meinung nach spielen, wenn es eine Verfilmung über dein Leben geben würde?
Ich bin zu jung um eine Verfilmung über mein Leben zu haben. Das hat gerade erst angefangen.

What's your dream job?
Acting and rockstar!

Was ist dein Traumberuf?
Schauspieler und Rockstar!

If you could trade places with anyone in the world for one day, who would it be?
I would like to live a day in the life of an ant and hope not to get squashed.

Wenn du mit irgendhemandem auf der Welt für einen Tag Plätze tauschen könntest, wer würde das sein?
Ich würde gerne einen Tag leben wie eine Ameise und hoffen, nicht zerquetscht zu werden.

Who in your family are you closest to?
I'm closest to my siblings and my father and my mother.

Wenn in deiner Familie stehst du am nächsten?

Ich stehe meinen Geschwistern und meinem Vater und meiner Mutter am nächsten.

What's your favorite Web site?
Kiowa Gordon Online.

Was ist Ihr Lieblings-Website?

Kiowa Gordon Online.

What's the fast food you can't live without?
I can live without fast food.

Was ist das Fast-Food ohne das du nicht leben kann?

Ich kann ohne Fast food leben.

What's your worst habit?
Procrastination.

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Procrastination.

What's the last song you listened to on your iPod?
"Paris in Flames" by Thursday.

Welches Lied hast du dir als letztes auf deinem iPod angehört?
"Paris in Flames" von Thursday.

What's the last thing you bought?
Gas.

Was ist das Letzte, was du gekauft haben?
Gas.

What did you dream about last night?
I dreamed about my girlfriend and I running through a maze trying to find our friends.

Was hast du letzte Nacht geträumt?
Ich träumte von meiner Freundin und ich laufen durch ein Labyrinth versuchen, unsere Freunde zu finden.

How much money is in your wallet right now?
$110 and some cards, minus the lint!

Wie viel Geld hast du grade jetzt in deiner Brieftasche sein?

$ 110 und ein paar Karten, abzüglich der Flusen!

Fill in the blank: When I was 17, I was ________.
A junior in high school having fun with my friends.

Fülle die leere: Als ich 17 war, war ich ________.
Ein Junior in der High School Spaß mit meinen Freunden.


thx to seventeen

Falls was falsch übersetzt ist Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen