Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 24. April 2010

Nikki Reed spricht über Rosalie und Jacob in 'Eclipse'.


„Ich schätze es ist schön für Rosalie eine Chance zu bekommen, sich zu erklären“, sagte sie. „Sie ist nicht ganz so schlecht, aber ich denke die Fans wissen das offensichtlich und sie wissen auch, wer sie ist und was geschehen ist. All die Sachen aus den 30er Jahren [während des Drehs] waren wirklich cool“, fügte sie hinzu. „Und außerdem hatten ich und Kristen eine großartige, siebenseitige Szene, die wirklich anstrengend war.“

Zudem warnt Nikki davor, dass sich die Fans in Eclipse und Breaking Dawn (dessen Verfilmung bis dato noch nicht offiziell bestätigt wurde) dazu zwingen müssen zu akzeptieren, dass es in Ordnung ist, auch Gefühle für Jacob zu haben.
„Es herrscht sehr viel Anspannung und ich glaube in dem letzten Film/Buch wird euch Jacobs Charakter wirklich verzaubern. Ich glaube das Publikum wird hin- und hergerissen sein und das wird anhalten.“

via german-twilightnews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen