Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Donnerstag, 25. März 2010

Twilight Eclipse: Vorverkauf startet ab 13.05.10

Bild Quelle: twifans

Ich bin total aufgeregt.Ich hatte ja so gehofft das es dies mal ein Tripel gibt nun auch noch das. Es soll ein Tripel geben und das auf meinem Geburtstag. Gibt es ein besseres Geburtstagsgeschenk? Also für mich nicht :-D

Gerade eben haben wir erfahren, dass der Vorverkauf von Twilight Eclipse ab dem 13. Mai um 00:01 bei Cinemaxx beginnt! Alle Fans von Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sollten also schnell zugreifen, denn sicherlich werden die Tickets im Vorverkauf schnell weg sein!

Die Vorpremiere bei Cinemaxx wird ein “Triple”, es werden die ersten beiden Teile “Twilight – Biss zum Morgengrauen” und “Twilight – Biss zur Mittagsstunde” vor dem neuen Teil “Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot” zu sehen sein. Die Vorpremiere wird am 10. Juli 2010 in den Cinemaxx Kinos starten!

via promis-inside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen