Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Donnerstag, 25. März 2010

Kristen Stewart arbeitet bald mit ihrer Mutter

Bild Quelle: naanoo


Kristen Stewart würde es Spaß machen, einen Film mit ihrer Mutter zu drehen. Die ‘Twilight’-Beauty wird voraussichtlich mit ihrer Mutter Jules Mann-Stewart an ‘K-11′ arbeiten und sieht dem Projekt aufgeregt entgegen.

“In Sachen Skript-Überwachung ist sie sehr bekannt. Sie hat bei dem Drama ‘K-11′ mitgewirkt, bei dem sie Regie führen und ich mitspielen werde”, verrät die 19-jährige Schauspielerin dazu.

“Wenn sie mich jetzt anrufen und sagen würde: ‘Wir fangen mit dem Dreh an’, dann wäre ich ganz schön aufgeregt. Ich denke, ich frage mich, wie es ist, mit einem Elternteil zu arbeiten. Wir stehen uns sehr nahe, sind in kreativer Sicht aber sehr unterschiedlich. Aber ich glaube, es wird cool!”

Stewart gelangte durch ihre Rolle als Bella Swan neben Robert Pattinson als Blutsauger Edward Cullen in dem Vampir-Franchise ‘Twilight’ zu Bekanntheit. Die Filmreihe, die auf den Büchern von Stephenie Meyer basiert, wurde zum weltweiten Erfolg und brachte ihr eine millionengroße Fangemeinde ein. Die Leidenschaft ihrer Anhänger kann die junge Aktrice zwar nachvollziehen, selbst war sie jedoch nie von etwas “besessen”.

Im Gespräch mit ‘Parade.com’ erklärt sie: “Ich war noch nie fanatisch oder von etwas besessen. Aber über die Jahre hinweg fand ich Bands oder Filme und Schauspieler toll. Ich verstehe, wie sich meine Fans fühlen. Ich persönlich finde es einfach cool, einem Charakter so lang über mehrere Filme folgen zu können. Die Tatsache, dass die Fans ihn lieben, gibt mir diese Chance.”


via naanoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen