Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 26. März 2010

Eigene Filmkritik zu Robert Pattinson in Remember Me


Bild von: 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Ich habe mir mit meinen Mann (absolut kein Robert Pattinson Fan) Remember me angesehen. Und muss euch sagen lasst euch diesen Film nicht entgehen. Nicht nur das die Story total gut ist nein auch die Schauspieler. Worum es in Remember me geht wisst ihr ja bereits. Hier aber trotzdem nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Tyler (Robert Pattinson) und Ally ( Emilie de Ravin) haben beide geliebte Familienmitglieder verloren und leiden unter ihren traumatisierten Vätern (Pierce Brosnan und Chris Cooper). Ursprünglich als Racheakt Tylers gegen Allys Vater geplant, verliebt sich das junge Paar und beschwört damit dramatische Entwicklungen.


Was natürlich für mich und ich denke auch andere weibliche Fans super war ist das es einige Szenen gab wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte (nicht zu viel und nicht zu wenig nackte Haut, genau richtig für diese Altersgruppe). :-D Teilweise war ich aber auch sehr schockiert über manche Szenen da ich Robert so nicht kannte. Allerdings war ich von dem Ende der Massen überrascht das ich heulen musste.

Was mich ein wenig traurig machte war das unser Kino sehr spärlich belegt war.

Ich denke mir mal das es hauptsächlich an der Aussage von Robert liegt das die Twilight Fans nicht enttäuscht sein sollen. Wir berichteten Hier. Dazu sage ich nur Robert du machst dich selber nieder.

Ich sage es mal mit den Worten meines Mannes als wir aus den Kino kamen

"Ich hatte das Gefühl in der Haut von Tyler zustecken" ist das nicht das größte Kompliment was man von einem nicht Fan bekommen kann?

Fazit: ein ausnahmslos geiler Streifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen