Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 13. April 2010

Möchtet ihr Robert so wie er ist oder doch lieber mit Muskeln?

Wie wir Hier schon berichteten soll Robert für den letzten Teil der Twilight -Saga Muskeln aufbauen. Nun habe ich ein YouTub Video gefunden wo die Zuschauer gefragt werden ob sie lieber einen schmalen oder einem Muskelösen Rob haben wollen.



Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler Rob Muskeln aufbauen zulassen. Denn es kann doch nicht erst heißen das Rosalie keine Kinder bekommen kann da sich ihr Körper nicht verändern kann und dann sehen wir plötzlich wie Edward Muskeln hat die er in den letzten drei Teilen nicht hatte. Da verstehe ich dann irgendwie die Logik nicht, denn ist es nicht so das Vampire im allgemeinen sich nicht verändern können?
Was meint ihr? Schreibt uns eure Kommentare.

via YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen