Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 11. April 2010

20 Minuten Online Interview With Rob - Translated


Interview in London-Knightsbridge. The lanky guy who's coming in wears worn out clothes and a baseballcap. He shuffles through the hotel room towards me, slumps on the couch and removes the baseball cap in slow motion. It appears a shaggy full beard with the famous grey green eyes which are surrounded by dark circles. Hello, Robert Pattinson!

Q: Long Night?
More like two long weeks. But I didn't go out I just worked really hard. I'm shooting my next movie 'Bel Ami' in London right now and I have to practice fencing six days a week.

Q: That is why you're wearing the full beard?
Exactly. What doesn't one do to be allowed to play in a movie with Christina Ricci, Uma Thurman and Kristin Scott-Thomas. However the beard starts to bug me. It's not very comfortable so hopefully I'll get rid of it soon.

Q: You didn't have to put so much effort into your current film 'Remember Me.
No, I look like myself. I play Tyler, beginning of 20, whose life is quite a chaos. He meets a girl, which changes everything.

Q: What appealed to you about this role?
Tyler facinated me. A role like that is hard to find. Most characters for young men are deadlocked. They're clueless and innocent. And at the end the guy is always a virgin. Totally daft. Tyler is different.

Q: How so?
It's not obvious where he comes from and where he wants to go in life. He's at the end of his puberty and his life is a chaos. He's an individualist and he wants to leave his mark on everything and everyone. But he notices that he's a part of his surroundings and that he can't push everything away from himself.

Q: Do you know this feeling too?
Sure, i used to be like that with 20. That appealed to me about the role. I've never played a young man who's so similar to me like Tyler is.

Q: Have you ever been in a fight with the police like Tyler who's done it out of pure idealism?
No, not really. But I wish I'd have his courage. I really like that about him. He's willing to stand up for everything he believes in even if he doesn't think about the consequences. I really enjoyed playing that particular scene. A fight with a police officer is a secret dream scenario for me.

Q: Pierce Brosnan, who's playing your father in Remember Me, bailed you out. How was he in private?
He's funny and charming. We've met for dinner before we started shooting. The fancy french restaurant was full with older guys who looked like banker. They had no idea who I was but they kept staring and joking at Pierce.

Q: How did he react?
He stood up and walked over to their table. Introduced himself and everyone started to laugh. I don't know what he said to them but you could see that they really liked him. And then he introduced me and said: That's my son. And they really believed it!

Q: You have some very passionate scenes with your co star Emilie de Ravin. What did your girlfriend Kristen Stewart say about those?
My private relationship has nothing to do with the movie. I try to remember moments I've experienced myself, like being just in love but I didn't do it that intensive for 'Remember Me' because it's not really a love flick for me.

Q: But?
It's about hope, that you always walk around with open eyes and appreciate life. And sometimes you have to meet someone special to realize that. But it's not like their lives completely change after meeting each other. The problems are still the same. However both of them are happy, because they cherish life to a greater extent. And that's it for me.



Habe mal versucht es für euch zu übersetzten. Wenn es nicht ganz richtig ist Entschuldige ich mich jetzt schonmal bei meinen damaligen Englischlehrer und natürlich bei euch. ;-D


20 Minuten Online Interview mit Rob - Übersetzt
Interview in London-Knightsbridge. Der schlaksige Kerl, der in verschleißt Kleidung und ein Baseballcap getragen erscheint. Er schlurft durch das Hotelzimmer auf mich zu, sackt auf der Couch zusammen und entfernt die Baseballmütze in Zeitlupe. Es erscheint ein struppiger Vollbart mit dem berühmten grauen, grünen Augen, die von dunklen Ringen umgeben sind. Hallo, Robert Pattinson!


Q: Lange Nacht?
Mehr zwei lange Wochen. Aber ich wollte nicht gehen ich arbeitete gerade wirklich hart. Ich drehe meinen nächsten Film "Bel Ami" in London und jetzt habe ich Praxisunterricht in Fechten sechs Tagen pro Woche.


Q: Ist das auch der Grund warum du den Vollbart trägst?
Genau. Was man nicht alles tun, um in einem Film mit Christina Ricci, Uma Thurman und Kristin Scott-Thomas mit zu spielen. Doch der Bart beginnt an mich zu stören . Er ist nicht sehr komfortabel, hoffentlich werde ich ihn bald los.

Q: Du brauchtes dich für deinen aktuellen Film "Remember me" nicht so anstrengen.
Nein, da drüber habe ich mich sehr gefreut. Ich spiele Tyler, Anfang 20, dessen Leben ist ein einiges Chaos. Dann trifft er ein Mädchen, das alles verändert.

Q: Was gefiel Ihnen an dieser Rolle?
Tyler hat mich fasziniert. Eine Rolle ist schwer zu finden. Die meisten Rollen für junge Männer sind festgefahren. Sie sind ahnungslos und unschuldig. Und am Ende ist der Kerl immer noch Jungfrau. Völlig bescheuert. Tyler ist anders.

Q: Wie so?
Es ist nicht klar, wo er herkommt und wo er im Leben hin will. Er ist am Ende seiner Pubertät und sein Leben ist ein Chaos. Er ist ein Individualist und er will seine Markeierung auf alles und jeden hinterlassen. Aber er merkt, dass er einen Teil seiner Umgebung ist und dass er nicht alles verdrängen kann.

Q: Kennst du dieses Gefühl auch?
Klar, früher war ich mit 20 auch so., deshalb gefiel mir diese Rolle so. Ich habe noch nie einen jungen Mann gespielt der mir so ähnelt wie Tyler.

Q: Warst du jemals in einem Kampf mit der Polizei sowie Tyler, der es aus reinem Idealismus tut verwickelt?
Nein, nicht wirklich. Aber ich wünschte, ich hätte seinen Mut . Ich mag, bei ihm. Er ist bereit, für alles, an das er glaubt, auch wenn er nicht über die Konsequenzen nachdenkt zukämpfen. Ich genoß das wirklich bei bestimmten Szene. Ein Kampf mit einem Polizisten ist ein geheimer Traum-Szenario für mich.

Q: Pierce Brosnan, hat ihren Vater in Remember Me gespielt, schöpften Sie aus. Wie war er privat?
Er ist witzig und charmant. Wir trafen uns zum Abendessen, bevor wir mit dem Shootig an fingen. Das raffiniert Französisch Restaurant war voll mit älteren Jungs, die wie Bankier sah. Sie hatten keine Ahnung, wer ich war, aber sie starrten und scherzte über Pierce.

Q: Wie hat er reagiert?
Er stand auf und ging zu ihrem Tisch. Stellte sich vor und alle fingen an zu lachen. Ich weiß nicht, was er ihnen sagte, aber man konnte sehen, dass sie ihn sehr mochten. Und dann stellte er mich vor und sagte: Das ist mein Sohn. Und sie wirklich geglaubt!

Q: Sie haben einige sehr leidenschaftliche Szenen mit Ihren Kollegen Emilie de Ravin. Was hat deine Freundin Kristen Stewart über diese sagen?
Meine private Beziehung hat nichts mit dem Film zu tun. Ich versuchte mich an Momente die ich selber erlebt habe zuerinnern, wie die du nur in der Liebe erlebst, aber ich tat es nicht, da ich keine intensiven Gefühle brauchte da 'Remember Me', nicht wirklich ein Liebesfilm für mich ist.

Q: Aber?
Es geht um die Hoffnung, dass Sie immer mit offenen Augen durch das Leben gehen und das Leben schätzen. Und manchmal muss man jemanden kennen lernen, um das spezielle zu realisieren. Aber es ist nicht so das sie ihr Leben komplett ändern, nach diesen Treffen. Die Probleme sind immer noch die gleichen. Doch beide sind glücklich, weil sie das Leben lieben, und im größerem Umfang. Und das war's für mich.

via robpattinson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen