Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 13. April 2010

Ein kleiner Trip nach London :)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in den letzten Tagen nicht wirklich besonders aktiv, und das hatte natürlich auch einen grund
Denn ich war 5 Tage in London, natürlich habe ich euch auch mein "Highlights" mitgebracht
hier mal ein paar Bilder

Remember Me Bus (der ungefähr 100 mal an mir vorbeigefahren ist und ich mich immer noch nicht satt sehen konnte)


und hier natürlich auch ein Bild von robert aus dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds
leider habe ich kein bild von ihm mit mir :(
Ich berichte euch mal kurz über meine Erfahrungen in Madame Tussauds ...
Wir kamen rein, direkt nach der tür wenn man sich nach links umdrehte stand ER dort ... Man konnte sich in diesem Eingangsbereich kaum drehen und wenden so viel war dort los... mir wurde das echt alles zu viel xD ich konnte noch ein paar fotos von dem alleinstehenden Rob schießen und dann wurde ich auch schon von der Meute weitergerissen ...
hier eins davon



by jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen