Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 13. April 2010

Ist Robert Pattinson der Ruhm wichtiger als seine Familie?

The source is definitely questionable and the story seems ridiculous but let's get your opinion on it.

According to Star Magazine, Robert Pattinson has apparently let fame get to his head and has not had any recent contact with his family, missing Christmas last year and forgetting about birthdays. His Aunt Diana has said "It looks like we're being frozen out. It's funny how fame affects people. Never in a million years did I think this would happen!"

und jetzt mal auf Deutsch :-)

Die Quelle ist auf jeden Fall fragwürdig und die Geschichte scheint lächerlich, aber sagt uns eure Meinung dazu.

Laut Star Magazine, ist Robert Pattinson anscheinend der Ruhm zu Kopf gestiegen und hatte keinen Kontakt mehr mit seiner Familie, er fehlende Weihnachten letzten Jahres und er vergisst Geburtstage. Seine Tante Diana hat gesagt: "Es sieht so aus als das wir eingefroren sind und out. Es ist lustig wie der Ruhm auf Menschen wirkt. Niemals in einer Million Jahren habe ich gedacht, dass dies passieren würde!"

via twilightblog

Also, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Klar Ruhm verändert Menschen, sie müssen härter arbeiten da die Erwartungen höher sind , aber das Rob gar keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat kann ich mir nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen