Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 2. Juli 2010

"Twilight"-Star Elizabeth Reaser: "Ich will Sonnenbräune"

World Entertainment News Network | "Twilight"-Star  Elizabeth Reaser: "Ich will Sonnenbräune"
Elizabeth Reaser hofft, sich den Sommer frei zu nehmen und Sonnenbräune zu bekommen - weil sie genug davon hat, für die "Twilight"-Filmreihe blass zu sein. Die Schauspielerin, die in den Vampirfilmen die "Esme Cullen" spielt, verrät, dass sie seit drei Jahren einen Bogen um Strände und sonnige Tage macht - aber jetzt hat sie eine Pause davon bekommen, eine Untote zu spielen. Reaser: "Ich würde gern vielleicht ein bisschen Farbe kriegen, etwas Sonne kriegen... Ich trage jetzt seit etwa drei Jahren Sonnenschutzfaktor 85." Reaser erklärt, dass es in ihrem Vertrag keine Klausel gibt, dass sie blass bleiben muss - aber es sei klar, dass die Produzenten der Filmreihe wollen, dass ihre Vampir-Darsteller aus der Sonne raus bleiben. Reaser: "Es ist so ziemlich unausgesprochen, aber es ist selbstverständlich. Ich weiß noch, als Nikki (Reed) in Griechenland war, im Meer herumtollte und Wyck Godfrey, der Produzent, sah ein Bild davon ihm Internet und rief sie an: 'Nikki, ich sehe dich in der Sonne.'"

quelle: prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen