Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Samstag, 3. Juli 2010

Twilight: Peter Facinelli zu Eclipse und seiner Familie

Peter Facinelli, einer der Stars und Schauspieler aus der Twilight Saga, welchen man natürlich auch in “The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Biss zum Abendrot“ erneut sehen kann, führte mit dem Magazin The Stir ein längeres Interview über die Twilight Saga, seine Familie und sein soziales Engagement.

Während Peter Facinelli vielen Fans der Twilight Saga als „Dr. Carlisle Cullen“ bekannt sein dürfte, ist der Schauspieler selbst nicht nur ein erfolgreicher Darsteller des Familienoberhaupts der Cullens rund um Edward Cullen (Robert Pattinson), sondern Peter Facinelli setzt sich als Botschafter der Glad Kampagne in Sachen Kinderkrebshilfe ein.

Als leidenschaftlicher Botschafter der „Cookies for Kids` Cancer“ Kampagne von Glad beweist Peter Facinelli, dass man dank und mit seinem Erfolg anderen Menschen gerade deshalb helfen kann und sollte, wobei auch der britische Frauenschwarm Robert Pattinson (Edward Cullen) zuletzt in einem Interview darauf hingewiesen hatte, wie schön es für ihn wäre, auf Grund seines Erfolgs mit der Twilight Saga vielen anderen Menschen nun helfen zu können.


Natürlich geht es in dem Interview mit Peter Facinelli auch um die Twilight Saga, schließlich spielt der talentierte und sympathische Schauspieler das Oberhaupt der Cullens und hat selbst eine Tochter im Teenageralter, wobei Peter Facinelli gesteht, dass seine Tochter die Twilight Saga zwar mag aber weil ihr Vater (Facinelli) eben mitspielt kein kompletter „Twi-Hard“ sein kann.

Somit trägt seine Teenagertochter, so Peter Facinelli, auch keine Twilight-Klamotten – schließlich „wäre dies irgendwie verrückt“.

Auch wenn die Tochter des Schauspielers Peter Facinelli mal das Team Edward (Edward Cullen) favorisiert hat, scheint sie nun, wie ihr bekannter Vater im Interview gestand, ein Fan von Carlisle Cullen geworden zu sein. Zudem gesteht Peter Facinelli, dass auch seine bekannte Ehefrau, Schauspielerin Jennie Garth, ein großer Fan der Twilight Saga wäre.

Ebenso geht es, wie erwähnt, um das soziale Engagement von Peter Facinelli und seiner Rolle als Botschafter der Kampagne „Cookies for Kids` Cancer“, für die sich der Twilight Star Facinelli mit ganzem Herzen einsetzt.

Das komplette Interview mit dem „Twilight: Eclipse“ Oberhaupt der Cullens, Peter Facinelli, kann man bei The Stir nachlesen:

http://thestir.cafemom.com/entertainment/105845/eclipse_star_peter_facinelli_q

quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen