Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Sonntag, 27. Juni 2010

Guardians of Luna: Twilight-Vampir Kellan Lutz wird zum Werwolf

Guardians of Luna

Guardians of Luna


Der Twilight-Star Kellan Lutz ist sicherlich neben Kristen Stewart, Robert Pattinson, einer Ashley Greene oder einem Taylor Lautner & Xavier Samuel einer der beliebtesten Schauspieler in der „Twilight Saga“, wobei er zudem natürlich noch ein ziemlich attraktiver Mann ist, dessen Karriere durchaus spannend verläuft.

Seit heute weiß man nun, dass sich Kellan Lutz (Twilight Saga: Emmett Cullen) an etwas neuem versuchen wird und in dem Anime-Movie mit Werwöfen und Co – „Guardians of Luna“ seine Stimme dem Charakter „Carson Stone“ verleiht.

Somit wird der sympathische Twilight-Star Kellan Lutz erneut in einem Werwolf-Movie eine Hauptrolle mimen und darf sich darin beweisen, nicht nur überzeugend schauspielern zu können, sondern eben auch mit seiner Stimme perfekt umgehen zu können.

Carson Stone (Kellan Lutz) ist die Hauptrolle in dem Werwolf-Anime-Film „Guardians of Luna“ (Beschützer des Mondes) und somit „spielt“ Kellan Lutz dieses Mal keinen Vampir, sondern einen recht mutigen Werwolf.

Cybergraphix Animation gab dies heute bekannt und freut sich dabei natürlich riesig, dass der Twilight-Darsteller Kellan Lurtz (Emmett Cullen) die Hauptrolle und Synchronisierung bei ihrem „Guardians of Luna“ Werwolf-Anime Streifen übernehmen wird.

Dabei handelt es sich um einen typischen DVD-Streifen, welcher mit viel Anime-Aktion, einem Kellan Lutz und der Story um die Beschützer des Mondes darauf hofft, viele Käufer zu finden. Den Vertrieb des „Guardians of Luna“ Werwolf-Anime Movies wird dabei FUNimation Entertainment übernehmen.

Die komplette Story des Werwolf-Animes „Guardians of Luna“ dreht sich um Carson Stone (Kellan Lutz), welcher nach Steelhenge geht um dort Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Dabei wird die Stadt Steelhenge bei jedem Vollmond das Opfer von ziemlich bösen Werwölfen und den Rest kann man sich beinahe schon denken.

Mehr über den Plot des Werwolf-Animes „Guardians of Luna“ findet man auf der Filmseite:

www.guardiansofluna.com

Wir hoffen einfach mal darauf, dass auch bald nach dem US-Release eine deutsche Version kommt und die Stimme von Kellan Lutz dabei ebenso brilliert.

Zudem hat man gegen einen guten Fantasy / Anime Movie mit Werwölfen und netter Story wohl kaum etwas..

quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen