Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Freitag, 2. Juli 2010

Peter Facinelli: Er schaut sich Eclipse als zahlender Gast im Kino an

Twilight-Star Peter Facinelli

Twilight-Darsteller Peter Facinelli schaut sich Eclipse mit seinen Fans im Kino an

Twilight-Star Peter Facinelli bewies schon ein Herz für seine Fans, als er gemeinsam mit anderen Darstellern des Films die wartenden Fans überraschte, die vor dem Nokia Theater in Los Angeles bis zur Weltpremiere von “Eclipse”, dem dritten Teil der Filmreihe, ausharrten. Dort gesellte er sich mitten unter die Wartenden, schrieb Autogramme und posierte für Fotos. Heute haben seine Fans nochmal die Gelegenheit, von Peter Facinelli überrascht zu werden. Denn er und einige seiner Twilight-Kollegen wollen sich “Eclipse” im Kino anschauen und sich unter die zahlenden Gäste mischen.

quelle: prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen