Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Dienstag, 2. März 2010

Robert Pattinson als Wachsfigur in London

Wie Madame Tussaud’s in London via ihrer Homepage bekannt gab, wird Robert Pattinson
Wachs-Double zum ersten Mal im März auftreten :). Bis dahin sind vier Monate harte Arbeit und ca.
£150.000 investiert worden. Die Wachs Figur wird in einem Hemd mit offenem Kragen und enger Hose gekleidet sein.
Bilder von seinem noch nich ganz fertigen Kopf könnt ihr hier bei
madametussauds betrachten

Ich denke es war kla das solch eine größe wie Robert Pattinson bald bei Madame Tussauds erscheinen wird, das es aber schon so bald ist, damit habe ich nicht gerechnet. Und was für ein Glück das ich ab 6. April in London bin und dann dort ganz bestimmt hin gehen werde
achje ich freu mich jetzt so :) :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen