Zitat des Monats

"Es ist die einzige sinnvoll Möglichkeit ", beharrte Carlisle." Du hast dich dafür entschieden, nicht ohne sie zu leben, daher bleibt mir keine Wahl."
Bis(s) zur Mittagsstunde S. 530

Mittwoch, 7. Juli 2010

Taylor Lautner im nächsten X-Men Film

Hottie Taylor Lautner wird bei X-Men dabei sein

Bild 1 von 12

Taylor Lautner

Er ist der Twilight Star mit dem tollen Körper. Taylor Lautner ist ein wahrer Schnuckel, der nicht nur super aussieht, sondern auch noch über jede Menge schauspielerisches Talent verfügt. Er wurde gerade für den nächsten X-Men Film gecastet, der im Sommer 2011 in den internationalen Kinos anlaufen wird. Als X-Men Charakter können wir ihn uns echt total gut vorstellen. James McAvoy und Amber Heard werden ebenfalls in der Fortsetzung mitwirken.

Insgesamt ist der 18-Jährige trotz mega Erfolg komplett auf dem Teppich geblieben. Er wohnt ja auch noch bei seinen Eltern und wird dort wie ein ganz normaler Teenager behandelt. Müll raus bringen, Geschirr spülen und den Rasen mähen, gehören zu seinen hauswirtschaftlichen Aufgaben. Aber das macht Taylor Lautner gerne!

Und was Mädchen angeht ist der Schauspieler offen. „Würde ich einen Fan daten? Klar, warum nicht,“ antwortet Taylor Lautner. „ Mit ist das Äußerliche fast egal. Ehrlichkeit ist mir viel wichtiger. Ich mag Frauen, die sie selbst sind und sich nicht verstellen. Aber ich mag auch einen guten Sinn für Humor, ich will natürlich Spaß haben.“ Interessant, gut zu wissen. Er war aber immer schon ein großer Fan von Jessica Alba, die dunkle Schönheit hat es ihm wahrhaftig angetan.

Könnt ihr euch Taylor Lautner im neuen X-Men Film vorstellen?

quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen